nach 6 Tagen schon im Chat...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 193mallonfr schrieb:

    Wieso endet eigentlich jeder zweite Thread in einer Diskussion über Likes und Dislikes? :thumbdown: :thumbup:
    Weil viele hoffen das sich besonders kluge Leute zu Wort melden die nichts verstehen wollen und wohl außer ihres selbst geschriebenen niemals etwas verstehen werden.

    193mallonfr schrieb:

    Wieso denn das? Ich denke, dass die Bewertungen relativ eindeutig sagen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht". Und da hat es dann auch keine Diskussionen drum zu geben
    Solange besonders kluge Leute derartige Diskussionen verbieten wollen macht es den meisten besonders viel Spaß. Vor allem ist es interessanter als über rote und grüne Balken zu diskutieren oder ob das Ei rund ist oder ob die Bayern gewinnen (ein besonders interessantes Schachthema) oder was sonst noch heiß diskutiert wird. Da muß es doch mal erlaubt sein sich über unseren Meister Nadelöhr zu wundern - der hier halt nur zum disliken da ist. Ich kenne ihn noch aus dem Kinderfernsehen, da war es eigentlich ein ganz netter Kerl.
  • blackgirl schrieb:

    davor hab ich mittlerweile so angst dass ich nicht mehr schlafen kann und dauergast bei der telefonberatung bin ;) :P :saint:


    Vor etwa 4 Wochen habe ich bei der Telefonseelsorge angefangen zu arbeiten, genau 6 Tage nach meinem ersten Dislike hier. Da hatte ich echt ein paar Tage mit zu kämpfen, hatte Suizidgedanken, kam mit dem Leben nicht mehr klar. Da hatte ich dort angerufen und mir wurde schnell geholfen. Genauso schnell war klar das ich dort meine Zukunft gefunden habe, mittlerweile helfe ich anderen Forianern mit derartigen Tiefschlägen umzugehen. Vielleicht habe ich Dich mal in der Leitung, dann baue ich Dich wieder auf.

    Wovor ich aber immer noch ganz große Angst habe wäre ein Like vom Meister Nadelöhr zu bekommen - oder von Herrn Fleedwood, damit würde ich gar nicht umgehen können. Da würde für mich echt ein Kartenhaus zusammenfallen, da gäbe es Fragen über Fragen was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte. Sollte dieser schlimme Fall wirklich mal eintreten würde ich hier vielleicht ein neues Thema beginnen und unsere zahlreichen Hobby-Psychologen fragen, die Seelsorge ist dagegen ganz sicher machtlos.