Die Sach und Schachkundigen II sind zurück und suchen neue Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sach und Schachkundigen II sind zurück und suchen neue Spieler

      Hallo zusammen!

      Nachdem sich durch einen unglücklichen Zwischenfall unsere "Zweite" aufgelöst hat, kehren wir nun mit neuem Schwung zurück ins 14Brain-Turnier - wenn wir die entsprechenden Leute haben.

      Wir bieten :

      - Eine verhätnismäßig große Truppe, in der man sich auch gut einbringen kann
      - Turnierteilnahmen in allen Mannschaftsturnieren
      - Variabilität im Team ( durch dauerhafte Vermischung mit "Die Sach und Schachkundigen I" -> Sprich: Wer sich beweist, kann höhere Spielklassen erreichen)
      - Chatmöglichkeiten im Mannschaftsforum der Sach und Schachkundigen


      Wir fordern:

      - für Mannschaft I:

      - Arena- ELO von 1650
      - 1 Jahr Arenazugehörigkeit
      - Regelmäßige Aktivität
      - Gespielte Partien : 250


      - für Mannschaft II

      - Arena - ELO von 1050
      - 3 Monate Arenazugehörigkeit
      - Regelmäßige Aktivität
      - Gespielte Partien: 100


      Kontaktperson bin ich , @Qualle für beide Mannschaften.

      Wir hoffen auf viele Bewerbungen
    • Alfheri schrieb:

      Florian schrieb:

      Tue doch nur etwas für mein Profil,genau wie alle anderen
      Unter Berücksichtigung der Hintergründe frage ich mich, ob das ernst gemeint ist.
      Der Hintergrund ist der das wohl mehr als 90% Deiner einzeilgen Antworten einen Mehrwert haben der gegen null läuft. Das alle die hier etwas schreiben es nur fürs Profil tun ist schon eine sehr eigenwillige Aussage, bei dem was Du in den letzten Tagen geschrieben hattest trifft es auf Dich jedoch zu.
      Für mich ist die Frage von Alfheri überaus berechtigt.
    • Tophie schrieb:

      Mit "Ein No-Go" widersprichst du dem Satz, dass jeder das Recht hat, sich zu positionieren, sondern versuchst deine Meinung zu propagieren.
      @Punzius,
      Überall einmischen und die Menschen angreifen mit deinen Worten.
      Habe mal deine Beiträge angeschaut und die sehen alle so aus,das du 90 % von dem was andere schreiben kritisierst :wacko:
      Die anderen 10 % geht es um spielen von Schach.
      Willst du allen anderen vorschreiben was sie zu äußern haben,ich mache das wenigstens nicht bei anderen ;)
      Grüße Florian :)
    • Du scheinst nicht zu verstehen was ich geschrieben hatte:
      Ich hatte lediglich geschrieben das ich die Frage von Alpheri (ob Du das ernst gemeint hattest) sehr wohl nachvollziehen kann, eben weil Du ganz plötzlich (um wie Du schreibst etwas fürs Profil zu tun) zu fast jedem Thema etwas zu schreiben weißt, die Beiträge aber fast inhaltslos sind. Das war keine Kritik sondern eine Feststellung mit Bezug auf den Post Deines Vorschreibers.
      Aber eigentlich ist es mir egal was Du schreibst, es ist nur schade um die Zeit weil man es doch immer wieder liest. Aber das geht ja anderen auch mit meinen Beiträgen so, mit dem Unterschied das ich ausdrücke was mich bewegt.
      Das ist halt nicht jedermanns Sache, läßt sich aber nicht ändern.