SEMO XVIII Liga A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabelle ist überarbeitet.

      Fehler war der, das ich einfach die Namen von zwei Teams in der Tabelle vertauscht hatte.
      Die Statistik neben Little Five war die der Trojanischen Pferde und selbiges umgekehrt.
      Das kam davon, dass ich beim aktualisieren der Tabelle die Ergebnisse unabhängig von den Teamnamen eingetragen habe.

      Technische Probleme werden diese Saison (und auch kommende) jedoch nicht mehr entstehen (Hatte letzten 2 Saisons technische Probleme mit der Auswertung, diese Saison habe ich JEDES EINZELNE SPIEL von HAND eingetragen und die Tabelle neu berechnet!! Die Arbeit war zwar wesentlich mehr, doch lief das ganze bislang deutlich reibungsloser. Wie gesagt, das ist so ziemlich der einzige Fehler (Ein leichtsinnsfehler) der mir hätte passieren können!)
    • Mit der Partie Iakov - johnniered endete heute auch die letzte Partie der Liga A des XVIII Semo - Turniers

      Ich gratuliere ganz herzlich der ersten Mannschaft von The Amusing Chessfoxes I zum Gewinn der Meisterschaft.
      Mit einer satten Punktzahl von 12 / 12 möglichen Mannschaftspunkten fährt die Mannschaft ein herausragendes Ergebnis ein.


      Gratulation auch der Mannschaft Lords of Chess I , welche den zweiten Platz belegte und dem Team Die Gefährten zum dritten Platz

      Leider verabschieden müssen wir uns von The Power of Chess und den Black Shadows,
      Ich wünsche beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison in der zweiten Liga und den direkten Wiederaufstieg

      Ich hoffe, dass alle bei der nächsten Auflage des SEMO-Turniers wieder dabei sind :)

      Gruß
      Euer Ligenleiter :)
    • Herzliche Glückwünsche zum souveränen Sieg an das Team The Amusing Chessfoxes I und den platzierten Teams The Lords of Chess I und Die Gefährten.

      Vielen Dank an @Qualle für das Leiten der Liga A des SEMO's.

      Leider müssen wir uns aus dieser Liga verabschieden. Wir werden versuchen, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

      dmtom
      (The Power of Chess)