SEMO XVIII Liga C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wingen,

      wenn Dir eine Aktualisierung ungefähr 1x pro Woche nicht reicht, dann empfehle ich Dir, die Tabelle selbst mitzuführen-oder Du stellst Dich für die nächste Saison als Ligenleiter zur Verfügung. Natürlich kann jeder nur eine Liga führen, wenn er mit den dort spielenden Teams verbunden ist.
      Es ist ja nicht nicht so schwer, alle paar Tage die Tabellen einzupflegen. Das Beenden der Partien mit Zeitüberschreitung mache ich weiterhin.

      Dann kann ich die freigewordene Zeit auch mal wieder für einige Live-Spiele nutzen, wenn ich nicht, wie jetzt gerade beruflich sehr stark eingespannt bin.

      In diesem Sinne, habt Spaß bei interessante Spielen.
      dmtom
    • Nun sind auch die letzten Partien der Liga C beendet. Sieger in dieser Liga wurde das Team

      Die Teufelskerle.

      Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und auch an den Zweitplatzierten, dem Team Wolfsrudel. Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg in der Liga B.

      Glückwünsche gehen auch an die Teams Die Gilde der Bauern auf dem dritten und Little Five II auf dem vierten Platz.

      Den Gang in die Liga D müssen leider die Teams The Lords of Chess II und Angstgegner antreten. Ich wünsche beiden Teams eine erfolgreiche Saison in der Liga D und den direkten Wiederaufstieg.

      Ich hoffe, dass es Euch allen Spaß gemacht hat und Ihr in der nächsten Saison wieder mit dabei seid.

      dmtom