Turnierstart 5. FRC Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnierstart 5. FRC Turnier

    Hallo allerseits,

    Die Anmeldung zum 5. FRC ist abgeschlossen und die maximal mögliche Anzahl von 108 Teilnehmern sind dabei.

    Vielen Dank für Euer Interesse und Euer Vertrauen ! Es konnten somit 12 Gruppen mit der optimalen Größe von 9 Usern gebildet werden.

    Angehängt ist die Gruppeneinteilung als PDF-Dokument. Die Elowerte der User habe ich am 12.08. abgefragt.

    Zeitüberschreitungen brauchen nicht gemeldet werden, ich beende die Partien automatisch.


    Aktuelle Zwischenstände könnt Ihr wie gewohnt über das rote Tabellensymbol unter Turnier -> FischerRandomChess abrufen.

    Kreuztabelle 5503 - Fischer Random Chess

    Laufende Partien vom 5. FRC »»»

    Beendete Spiele vom 5. FRC »»»


    Ich wünsche spannende Spiele und allen viel Erfolg!

    Viele Grüße,

    tello
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Die Bretter sind erstellt.

    Bei benno und knipperdolli konnten nicht alle Turnierbretter erstellt werden, da sie zum Turnierstart nicht genügend freie Bretter hatten.

    Turnierordnung schrieb:

    Ist bei Turnierstart keine ausreichende Bretteranzahl vorhanden, sind die fehlenden Bretter innerhalb von 5 Tagen nach Turnierstart freizumachen und die TL ist zu informieren, dass die restlichen Partien eingestellt werden können.

    benno (Gruppe 8.) - es fehlen noch 5 Bretter
    knipperdolli (Gruppe 12) - es fehlen noch 9 Bretter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Zur Ansicht hier einmal die schönen Pokale, die es zu gewinnen gibt.
    Für gewöhnlich vermisse ich die Pokale bei den Turnierausschreibungen. :thumbup:
    Den FRC Pokal finde ich sehr gelungen und begehrenswert.
    Damit schmücke ich gerne mein Profil.
    Ich arbeite daran.... ;)
    mfg Sirre
    Dateien
    • FRC - gold.png

      (29,83 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FRC - silber.png

      (55,04 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FRC - bronze.png

      (53,47 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
  • Hallo Sirrdatha,

    Für die nächste Runde hast du dich als Spitzenreiter der Gruppe 8 ja schon mal qualifiziert. :thumbup: Der Weg zu den Pokalen ist dennoch recht weit und es wartet in den kommenden Runden noch der ein oder andere starke Gegner auf dich, nur gut das es mehr als 3 Auszeichnungen sind.

    Auch die Medaillen für die besten Spieler innerhalb festgelegter Elogrenzen machen einiges her.

    Also versuche möglichst weit zu kommen, dann wird das schon klappen mit einer weiteren Auszeichnung für dich. ;)

    Deine Idee, die Pokale bei den Turnierausschreibungen einzubinden, finde ich gut. Damit diese nicht die halbe Seite einnehmen, wäre sicherlich ein Link zu den Auszeichnungen (Seite im Wiki müsste angelegt werden) schon ausreichend.

    Ich spreche das bei Gelegenheit an oberster Stelle mal an.

    Gruß, tello