Schachaufgaben und Lösungen von Upquark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schachaufgaben und Lösungen von Upquark

    Hallo und guten morgen lieber Stefan,

    möchte hiermit anfragen und einen Vorschlag einbringen: Wäre es möglich und denkbar eine Art "Dauerwerbung"und Empfehlung für die wunderbaren Schachaufgaben und Lösungs- und Gewinnervideo`s von Upquark als Information und Werbung für die Arenaneuankömmlinge auf der Arenahauptseite einzubinden? Könnte mir als Schlagwort z.B. eine Rubrik in einer heraushebenden Farbe und Begrüßung wie : "Extraempfehlungen für Neuankömmlinge oder Neu-User/innen vorstellen (Suchfunktion für Schachinformation der ersten Schritte auf Arena, Wiki, Forum, Schachaufgaben, Schachvideo`s, Anmeldung und Registrierung,Werbung für Kostenfreie Spiele,Preise, wie komme ich auf das Spielbrett? usw. usw.).....Vieles bzw. das meiste oder alles meiner Vorschläge gibt es ja schon:-)....Vielleicht könnte man das "Neuankommen" noch "atraktiver, einfacher und einladender verpacken? Oder mit einem kostenfreien Brett sofort zum Spiel einladen und alle anderen Informationen später anhängen?

    Oder ist das bei Neuanmeldung heute schon so? Darf zugeben, dass ich mich seit meiner eigenen Anmeldung mich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt, bzw.mich neu angemeldet/registiert habe :thumbsup:

    Nur sooo eine Idee von mir mal wieder lieber Stefan :-).....alles kann - nichts muss :) !!!



    Lieben Gruss

    Ursel