MADSA - 71. - Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ STeffen

      Die Maffwahrscheinlichkeit liegt bei Firmino sogar genau bei 50 % !

      Ich bin aber hier kein Spieler, der nur stur nach Wahrscheinlichkeiten lyncht, denn ich spiele dieses Spiel als Verhaltensanalytiker !

      Ausserdem glaube ich immer felsenfest an Murphie`s law, deshalb sehe ich Firmino viel eher als Verdächtigen oder als SH oder als Dete...


      RUNTER VON NEMO UND FIRMINO, VERDAMMT NOCHMAL

      ALTERNATIV KÖNNT IHR VON MIR AUS AUCH GESCHLOSSEN MICH IN EINEN EL ODER DL SCHICKEN; DEN DL ABER DANN OHNE NEMO ODER FIRMINO !!!

      Ach Du Scheisse, was macht denn der Lindner da oben - ausgerechnet bei mir FDP Werbung ! :cursing: :D
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      @ STeffen

      Die Maffwahrscheinlichkeit liegt bei Firmino sogar genau bei 50 % !

      Ich bin aber hier kein Spieler, der nur stur nach Wahrscheinlichkeiten lyncht, denn ich spiele dieses Spiel als Verhaltensanalytiker !

      Ausserdem glaube ich immer felsenfest an Murphie`s law, deshalb sehe ich Firmino viel eher als Verdächtigen oder als SH oder als Dete...


      RUNTER VON NEMO UND FIRMINO, VERDAMMT NOCHMAL

      ALTERNATIV KÖNNT IHR VON MIR AUS AUCH GESCHLOSSEN MICH IN EINEN EL ODER DL SCHICKEN; DEN DL ABER DANN OHNE NEMO ODER FIRMINO !!!

      Ach Du Scheisse, was macht denn der Lindner da oben - ausgerechnet bei mir FDP Werbung ! :cursing: :D
      Da der Verdächtige evtl schon gelyncht ist, stimmt das mit den 50% nicht, aber ist nicht schlimm. Zudem ist sie gerade gestiegen...

      Bzgl Nemo Lynchung ist von meiner Seite alles dazu gesagt. Am liebsten würde ich ihn in einem DL mit Qualle sehen, nach dem Outing unseres Detes. Aber Qualle sollten wir jetzt erstmal lynchen...

      1. steffen93
      2. Qualle <---- Firmino, Baschr, Nemo, HorstSchlaemmmer, Juggernaut, Justus99, steffen93
      3. Juggernaut
      4. Firmino <---- Qualle, Tobi_
      5. basti
      6. Nemofly <---- Adlerkopf
      7. Tobi_
      8. Gambitspieler
      9. Adlerkopf
      10. OnkelT
      11. Baschr
      12. Justus99
      13. HorstSchlaemmmer

      Edit: Wahl korrigiert

      Mache mich jetzt auf den Weg zum Training, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zurück. Wird aber etwas eng werden. Frühstens 20:30
    • Nemofly schrieb:

      Wenn Qualle der Verdächtige ist, wird uns das ja nicht gesagt, sondern als Bg angezeigt. Dann könnten wir davon ausgehen, dass baschr gar nicht der Dete ist - weil unser toller SR uns die wahre Rolle verbirgt.

      ÄNDER DAS VERDAMMT NOCHMAL @Alfheri !

      Edit: Ich stehe auf Qualle bei der LW
      Das wäre natürlich das dümmste was passieren kann. Hoffen wir es nicht...
    • wollte eigentlich noch so viel kommentieren, muss aber nach dem Artztermin heute mittag grad nochmal weg.
      Mach ich dann, wenn ich ca. 19 Uhr wieder da bin.

      nach Deteouting klare Wahl
      1. steffen93
      2. Qualle <---- Firmino, Baschr, Nemo, HorstSchlaemmmer, Juggernaut, Justus99, steffen93, basti
      3. Juggernaut
      4. Firmino <---- Qualle, Tobi_
      5. basti
      6. Nemofly <---- Adlerkopf
      7. Tobi_
      8. Gambitspieler
      9. Adlerkopf
      10. OnkelT
      11. Baschr
      12. Justus99
      13. HorstSchlaemmmer
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • @bashr
      Echt blöd, dass Du in der ersten Nacht keine Abfrage gemacht hast, da könnt ich ja glatt ausflippen, aber ich will jetzt mal nicht zu sehr mit Dir rummotzen...

      Ich bin ja schon heilfroh darüber, dass Du jetzt von Firmino runter gegangen bist.

      Hätte das sture Volk hier mal auf mich gehört, von Firmino und Nemo runter zu gehen, wäre Dein Outing wohl jetzt noch nicht nötig gewesen !
    • 1. steffen93
      2. Qualle <---- Firmino, Baschr, Nemo, HorstSchlaemmmer, Juggernaut, Justus99, steffen93, basti, Tobi_
      3. Juggernaut
      4. Firmino <---- Qualle
      5. basti
      6. Nemofly <---- Adlerkopf
      7. Tobi_
      8. Gambitspieler
      9. Adlerkopf
      10. OnkelT
      11. Baschr
      12. Justus99
      13. HorstSchlaemmmer

      Horst, du verrennst dich mal wieder, wie jede Runde. Warum sollte man Firmino nicht lynchen, solange kein Outing kommt?
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      @bashr
      Echt blöd, dass Du in der ersten Nacht keine Abfrage gemacht hast, da könnt ich ja glatt ausflippen, aber ich will jetzt mal nicht zu sehr mit Dir rummotzen...

      Ich bin ja schon heilfroh darüber, dass Du jetzt von Firmino runter gegangen bist.

      Hätte das sture Volk hier mal auf mich gehört, von Firmino und Nemo runter zu gehen, wäre Dein Outing wohl jetzt noch nicht nötig gewesen !
      Ich wahr leider Samstag Abend unterwegs und habe erst Sonntag mittag den Rundenstart bemerkt. ist natürlich doof gelaufen. Ich denke aber auch das durch Qualles verweis auf Firminos NA, Firmino sich hätte outen müssen oder als Verdächtiger gelyncht wurden wäre.
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Für mich ist Nemo direkt hinter Gambit der sicherste Bürger hier und Jeder, der jetzt noch auf Nemo geht, macht sich in meinen Augen verdächtig.
      Nemo wird ja wohl kaum so blöd sein und sich als Maff hier als Hure outen, denn bei einem Gegenouting der Hure wäre er doch sofort als Maff erledigt !

      Hätte Nemo sein gestriges Outing zurück gezogen würde ich dir zustimmen, aber da es stand hielt, hat er verhindert, dass ich ihn erschieße. Ergo ist Nemo auf keinen Fall save.


      Nemofly schrieb:

      Wow Justus endlich hast du es verstanden ... (ist nicht böse gemeint)

      Horst, du schmeichelst mir.

      Justus warum willst du ein mögliches Outing von Firmino? Suchst du als Maff nach SRs? (Da es deine erste Runde ist, würde ich dir im Falle, dass du=bürger bist, raten, sowas nicht zu tun)


      Ich sehe dich weiterhin als Maff


      Baschr schrieb:

      1.Nacht: verpasst
      2.Nacht: Qualle=maff
      3.Nacht: Onkel= Bürger

      Ich bin etwas überrascht, dass du nicht Adler abgefragt hast. ich dachte echt, du hättest ihn in Nacht 1 abgefragt, weil du ihm so gefolgt bist.

      Dass Qualle Maff ist, klingt auch vom Verhalten aufgrund der gestrigen LW her plausibel
    • Firmino und Qualle sind als Maff bzw. als nachtaktive geoutet worden:

      Beide wählen sich gegenseitig. Er wäre doch perfekt für einen DL der beiden

      daher lynche ich Firmnio


      1. steffen93
      2. Qualle <---- Firmino, Baschr, Nemo, HorstSchlaemmmer, Juggernaut, Justus99, steffen93, basti, Tobi_
      3. Juggernaut
      4. Firmino <---- Qualle, Gambitspieler(2x)
      5. basti
      6. Nemofly <---- Adlerkopf
      7. Tobi_
      8. Gambitspieler
      9. Adlerkopf
      10. OnkelT
      11. Baschr
      12. Justus99
      13. HorstSchlaemmmer




      aktuell save sind Basschr, Gambitspieler und OnkelT


      Wir haben noch den SH als sicheren Bürger

      ergo 4 sicherer Bürger