MADSA - 71. - Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @HorstSchlaemmmer warum kommt das Gegenouting erst jetzt, wollte dich eigentlich grade entlasten
      Doch so sehe ich in dieser Aktion die letzte Offensive der Mafia (ansonsten wäre die Lage doch Hoffnungslos)

      als Maff wollte ich grade Juggernaut belasten, weil zusätzlich zu o.g. Vermutungen ich gestern festgestellt habe, dass Juggernaut am 11.9. Jeremys Profil besucht hat, jedoch keines eines anderen Spielers. Stelle mir folgendes Szenario vor: Juggernaut sieht einen Beitrag von Jeremy, der ihm nicht so gefällt aus mafftaktischer Sicht und klickt auf seinen Namen um ihn schnell eine PN zu schreiben.
      Vielleicht eine unbedachte Aktion ?!?

      Adlerkopf macht sich auch verdächtig einen Bürger lynchen zu wollen !

      Fest steht: Firmino oder Horst ist Maff
    • @Firmino

      Mach keinen Mist, Firmino, falls Du der Verdächtige bist !

      Du bist nicht der SH, weil Du Dich gestern ohne Lynchgefahr geoutet hast - wieso zum Teufel wirfst Du Dich da der Mafia zum Frass vor ?

      Dafür bist Du ein viel zu starker Spieler, um so eine dämliche Aktion zu machen !

      Als Verdächtiger allerdings ein Geniestreich - muss ich zugeben... ;)

      @Justus99

      Wieso hätte ich mich gestern gegenouten sollen wo doch sowieso schon Alle auf Qualle standen und wieso sollte ich mich der Mafia zum Frass vorwerfen ?

      Und einen DL von Firmino und Qualle hätten wir doch niemals hinbekommen, zumal mir gestern bei Firmino schon geschwant hat, dass er wohl eher der Verdächtige ist, denn wenn überhaupt einer solche ausgefallenen Aktionen macht, dann Firmino ! ;)
    • Justus99 schrieb:

      als Maff wollte ich grade Juggernaut belasten, weil zusätzlich zu o.g. Vermutungen ich gestern festgestellt habe, dass Juggernaut am 11.9. Jeremys Profil besucht hat, jedoch keines eines anderen Spielers. Stelle mir folgendes Szenario vor: Juggernaut sieht einen Beitrag von Jeremy, der ihm nicht so gefällt aus mafftaktischer Sicht und klickt auf seinen Namen um ihn schnell eine PN zu schreiben.
      Vielleicht eine unbedachte Aktion ?!?

      Adlerkopf macht sich auch verdächtig einen Bürger lynchen zu wollen !

      Fest steht: Firmino oder Horst ist Maff
      sehr weit hergeholt. Um eine Pn zu schreiben muss man nicht vorher aufs Profil gehen
    • wie oft wollt ihr Maffs den SH noch faken?
      Hat beim ersten mal nicht geklappt und wird euch auch diesmal nicht helfen und selbst wenn ich gelyncht werde seid ihr danach fällig.

      Kindergarten Mafftruppe. Ist echt armselig und lächerlich was ihr hier abzieht. Gebt einfach mit Stil auf.
      Das ist hier nur noch peinlich.
    • Justus99 schrieb:

      Justus99 schrieb:

      Justus99 schrieb:

      Alfheri schrieb:

      BM
      3. Juggernaut <--- , Firmino
      4. Firmino <--- Juggernaut, basti, Qualle
      10. Anduin <--- Justus99
      14. Adlerkopf <--- Baschr, Tobi_, OnkelT
      11. Gambitspieler <--- keksiwirdGM, Jeremy, Adlerkopf
      13. KeksiwirdGM <--- HorstSchlaemmmer



      LW
      1. steffen93 <--- Juggernaut
      2. Qualle
      3. Juggernaut
      4. Firmino
      5. starbucks <--- Anduin, Qualle
      6. basti
      7. Detlef14 <--- Justus99
      8. Nemofly
      9. Tobi_ <--- 193mallonfr, Firmino
      10. Anduin
      11. Gambitspieler
      12. Jeremy <---- basti, Tobi_, HorstSchlaemmmer
      13. kekskwirdGM <--- Detlef14, Nemofly, Adler,Jeremy, starbucks
      14. Adlerkopf <---- Gambitspieler, keksi
      15. OnkelT<---
      16. Baschr <--- steffen93, OnkelT
      17. Justus99
      18. 193mallonfr <--- Baschr
      19. HorstSchlaemmmer
      Versuche mal eine Wahlanalyse, halte es für Wahrscheinlich, dass die Maffia für die BM-Wahl zusammengearbeitet hat.Und da gibt es drei MöglichkeitenZusammenarbeit für Gambitspieler
      Wir wissen keksi ist kein Maff, aber bei Jeremy und Adler ist dies möglich
      Denn sie wählten auch keksi bei LW zusammen hintereinander und Jerry hatte sich ja durch sein Abwarten gestern ebenso verdächtig gemacht.
      Gambitspielers Wahl auf Adler ? Vielleicht entlastend, vielleicht Ablenkung

      Zusammenarbeit für Adlerkopf
      Halte ich für unwahrscheinlich, sonst wäre Adler selbst noch von Gambit runtergegangen, für bessere BM-Chancen; außerdem waren die Adler-Wähler sich bei der LW uneinig und haben sich tlw gegenseitig gewählt

      Zusammenarbeit für Firmino
      Es fällt auf Firmino wählt einen seiner Wähler und die 4 wählen sich bei LW nicht gegenseitig, aber gut verteilt.
      Natürlich wird die Maff nicht so Naiv sein, dass alle einen BM wählen aber ein Maffpaar könnte darunter sein.

      Die Analyse ergibt:
      mglw. Maffpaare/teams:
      1. Gambitspieler/Jeremy (mglw Adler(LW von Gambit entlastet, zusammenwahl mit Jeremy belastet))
      2. Firmino/Juggernaut (evtl. basti oder Qualle)
      3. Starbucks (weil der der ihn Lynchen wollte ermordet wurde)


      Das ist natürlich noch sehr Wage und muss die nächsten Wahlen beobachtet werden

      Alfheri schrieb:

      1. steffen93 <--- Jeremy
      2. Qualle
      3. Juggernaut
      4. Firmino<--- 193mallonfr, Qualle
      5. starbucks <--- basti
      6. basti
      7. Detlef14<--- HorstSchlaemmmer, Gambitspieler(2x), OnkelT, Firmino
      8. Nemofly <--- Adlerkopf
      9. Tobi_
      10. Gambitspieler
      11. Jeremy <--- Justus99, Juggernaut, Baschr, Tobi_,starbucks
      12. Adlerkopf<--- Nemofly
      13. OnkelT
      14. Baschr<--- steffen93
      15. Justus99
      16. 193mallonfr
      17. HorstSchlaemmmer
      Wahlanalyse, weil ich morgen auf Fahrradtour bin (vielleicht etwas inaktiv)Alle Detlefwähler, die sich nicht geoutet haben sind natürlich klar Maffgefährdet, va die spähten
      betrachten wir die erste Nacht
      HorstSchlaemmer- LW auf den Maff Jeremy, BM auf den Bürger keksi; fast sicher Bürger
      OnkelT - LW Baschr, BM Adlerkopf; nach jetziger Information wenig Information
      Firmino- LW Tobi, BM von vielen gewählt,einen von diesen selbst gewählt = schon ziemlich Verdächtig; warum nicht
      Starbucks(2L8) - LW springt auf keksi nach Jeremy=Maff, keine BM-stimme, will heute wieder als letzter drauf; was ist denn maffiger Leute ?
      natürlich muss ich hier neu ran, war mir bei Starbucks zu sicher
      Denke Firmino hatte in der Nacht zuvor Hurenbesuch und wurde als NA angezeigt, weswegen mallon ihn danach wählte
      dh Firmino ist zu 50% Bürger und zu 50% Maf, was schon recht hoch ist, doch ich sehe erhöhte SR-Gefahr

      Nemoflys spiel ist mir zu subtil und mit Lügen durchsetzt
      Ich lynche erstmal ihn
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Justus99 schrieb:

      Fest steht: Firmino oder Horst ist Maff
      Nö das steht überhaupt nicht fest.
      Firmino ist der Verdächtige und ich bin der SH !
      fest steht, dass ich der einzig echte SH hier bin. Aber das ist nicht so wichtig.
      Von mir aus könnt ihr mich auch lynchen. Ich freue mich bereits auf die nächste Runde. Diese Runde wird ja hoffentlich nicht noch der Bürgersieg vergeigt.
      Im übrigen hätte ich als Maff bereits aufgegeben aber das glaubt ihr mir ja auch nicht.
    • achja sollte heute Horst gelyncht werden und er Maff ist (er kann natürlich auch Bürger sein) dann seid nicht überrascht wenn morgen der nächste ankommt und behauptet SH zu sein.

      Edit: Noch etwas: es kann durchaus sein, dass Horst heute kurz vor LW Ende sein Outing zurücknimmt und behauptet er sei Bürger und er habe das ganze nur getan um die Mafia zu verwirren um mich zu schützen.
    • basti schrieb:

      Gambitspieler schrieb:

      Dadurch dass der E-Dete sich nicht mehr als E-Dete outen (außer er wird gebraucht), kann man es verschmerzen, dass die mafia nicht morden darf.
      wieso sollte sich der e-dete nicht mehr als e-dete outen dürfen?
      Da wir als Bürger eindeutig in unserer PN darüber informiert wurden, dass wir auch E-Dete/Verdächtiger sein können lässt diese Frage am TTD 3 Möglichkeiten zu:
      1. Da hat jemand seine Rollenbenachrichtigung nur zur Hälfte gelesen, was ich eher unwahrscheinlich finde
      2. Er hat eine SR, was der Grund ist, weswegen ich es bis jetzt nicht erwähnt habe aber jetzt ist jede SR min 1x geoutet, daher eher nicht.
      3. Er gehört zur Maff

      Dann ergänze ich mal meine Verdächtigenliste:

      Baschr schrieb:

      Nemo=Bürger

      steffen93 schrieb:

      Und ja ich darf mitentscheiden als Psychologe...
      1. steffen93 ---> Psychologe
      2. Juggernaut
      3. Firmino ---> SH der 1.
      4. basti ---> siehe oben
      5. Nemofly ---> Bürger laut Dete
      6
      . Gambitspieler ---> Agent
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT ---> Bürger laut Dete
      9. Baschr ---> Dete

      10. Justus99
      11. HorstSchlaemmmer ---> SH der 2.

      Somit besteht meine Maff aktuell aus basti und einem der Fake-SH.
      Da wir heute nicht treffen müssen wäre mir ein DL von 2 anderen Verdächtigen lieber, so halten wir unseren SH noch eine Nacht im Spiel
      Mein Vorschlag:
      aktuell 9:2 mit 5 sicheren Bürgern + 2 SH
      DL 2 Verdächtige: 7:2 mit 5 sicheren Bürgern + 2 SH
      Mord Dete: 6:2 mit 4 sicheren Bürgern + 2 SH
      DL der 2 SH: 5:1 mit 4 sicheren Bürgern
      Mord :4:1 mit 3 sicheren Bürgern
      50% trefferchance bei der LW

      oder

      aktuell 9:2 mit 5 sicheren Bürgern + 2 SH
      DL 2 Verdächtige: 7:2 mit 5 sicheren Bürgern + 2 SH
      Mord Psycho (Dete überprüft einen der SH): 6:2 mit 5 sicheren Bürgern + 1 sicheren Maff
      EL des Maffs: 6:1 mit 5 sicheren Bürgern
      Mord: 5:1 mit 4 sicheren Bürgern
      Lynch: 4:1 mit 4 sicheren Bürgern
      Mord: 3:1 mit 3 sicheren Bürgern
      wenn dann der Lynch des Maff nicht klappt weiß ich auch nicht :D


      Daher plädiere ich für einen DL basti und Jugger (da er schon einige Stimmen hat)
      Würde mich aber auch heute Abend noch einer Mehrheit anschließen die die 2 SH in einen DL bringen will.

      1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93, HorstSchlaemmmer
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • . steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT, baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf, HorstSchlaemmmer
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino, Justus99

      Solange Du mir nicht erklärst, wieso ich Deine Frage nicht beantwortet habe, werde ich Dich lynchen, Justus !