MADSA - 71. - Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Juggernaut

      Woher soll ich wissen, warum die Mafia Tobi ermordet hat Du Witzbold !

      Die einzig mögliche Erklärung, die ich da habe ist, dass sie in Tobi irgendwo den Psychologen gesehen haben und dass ihnen ein Mord an Baschr aussichtslos erschien.

      Also ich hätte als Maff auf jeden Fall Firmino ermordet.

      @Firmino

      Wie kommst Du darauf, dass ich Dich nicht lynchen will ?

      Ich schwanke momentan zwischen Jugger und Dir - bei Dir ist die Trefferquote sogar 66 %, aber ich glaube bei Dir nach wie vor an den Verdächtigen, obwohl die reine Statistik voll gegen Dich spricht.

      Aber solche Geniestreiche, wie jetzt zu versuchen, sich von der Mafia ermorden zu lassen, um den richtigen SH zu schützen sind grade für Dich ziemlich typisch !
      weil du
      a) auf Jugger stehst bei der LW
      Und du
      b) mich eher als Verdächtigen hinstellst wie auch in diesem Zitat.
      66% maffwahrscheinlichkeit bei mir und trotzdem siehst du eher die 33% Verdächtiger bei mir?

      Edit: daher die Unterstellung von mir, dass du als Maff sowohl selbst überleben willst als auch mich im Spiel halten willst.

      Und dieses Verhalten macht nur als Maff Sinn.
    • 1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93
      3. Firmino <---HorstSchlaemmmer
      4. basti <--- OnkelT, Justus99, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino

      So, jetzt reichts mir aber !

      Ich verteidige Dich schon das ganze Spiel über, was Du offenbar überhaupt nicht bemerkt hast und das ist nun der Dank dafür ! :cursing:
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93
      3. Firmino <---HorstSchlaemmmer
      4. basti <--- OnkelT, Justus99, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino

      So, jetzt reichts mir aber !

      Ich verteidige Dich schon das ganze Spiel über, was Du offenbar überhaupt nicht bemerkt hast und das ist nun der Dank dafür ! :cursing:
      ich möchte nicht verteidigt werden.
    • 1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93, HorstSchlaemmmer
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf<---Justus99
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino

      muss einen abschließenden Lynch abgeben, weil ich jetzt für heute das letzte mal in der MADSA bin; habe mir nochmal so die ersten paar Seiten angeschaut, daher Lynch Adlerkopf

      Viel Glück !
    • Adlerkopf schrieb:

      ich verstehe gerade die aufregung nicht hier. :) der sieg sollte eigentlich nur noch formsache sein.

      Da ich in euren augen noch nicht sicher bin, sterbe ich auch gern für die sache.

      Das problem bei nem dl ohne horst/firmino heute

      9:2
      7:2 lw
      6:2 m
      5:2 lw SH
      4:2 m

      Sprich dl eigentlich nur, wenn einer der beiden dabei ist.
      ich erkläre dir was mich hier aufregt:

      Es ist die Tatsache, dass die Mafia einfach nicht aufgibt obwohl sie verloren hat.
    • 1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93, HorstSchlaemmmer
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf<---Justus99
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino, adler

      Lynch horst

      Steffen... :) du hast in deiner grün markierten lösung wohl vergessen, dass bei 4:2 die maff gewonnen hat...
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93
      3. Firmino <---HorstSchlaemmmer
      4. basti <--- OnkelT, Justus99, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99 <--- Adlerkopf
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino

      So, jetzt reichts mir aber !

      Ich verteidige Dich schon das ganze Spiel über, was Du offenbar überhaupt nicht bemerkt hast und das ist nun der Dank dafür ! :cursing:
      Sag mal...müsstest du nicht versuchen dich jetzt selber zu lynchen? Du hörst nicht auf die sicheren Bürger...also müsstest du eigentlich im EL sterben nach eigener Aussage

      Adlerkopf schrieb:

      ich verstehe gerade die aufregung nicht hier. :) der sieg sollte eigentlich nur noch formsache sein.

      Da ich in euren augen noch nicht sicher bin, sterbe ich auch gern für die sache.

      Das problem bei nem dl ohne horst/firmino heute

      9:2
      7:2 lw
      6:2 m
      5:2 lw SH
      4:2 m

      Sprich dl eigentlich nur, wenn einer der beiden dabei ist.
      Lies dir bitte hierzu nochmal OnkelTs Beitrag durch. Stirbt heute Nacht der Dete können wir danach einen DL der beiden SHs durchziehen. Sterbe ich, hat der Dete einen der SHs überprüft und es ist klar, wer Maff ist.

      Adlerkopf schrieb:

      1. steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93, HorstSchlaemmmer
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf<---Justus99
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino, adler

      Lynch horst

      Steffen... :) du hast in deiner grün markierten lösung wohl vergessen, dass bei 4:2 die maff gewonnen hat...
      Upssssssss...kein Kommentar. Trotzdem siehe oben. Warum das Riskio eingehen, den SH heute zu lynchen. Zögern wir es hinaus haben wir die Chance das der Dete heute geschützt wird.

      Deswegen Leute...wie wärs wenn ihr euch an den Plan haltet?

      Wahl der sicheren Bürger:

      OnkelT: Basti/Juggernaut
      Steffen93: Basti Juggernaut
      Baschr:basti/Horst(bitte nochmal überdenken...gibt keine Nachteile durch das Hinauszögern)
      Nemo:???
      Gambit:???
    • @Adlerkopf

      Was genau macht mein Outing unglaubwürdiger als Firmino`s Outing ?

      Firmino hat ja noch nicht mal angegeben, wen er überhaupt beschützt hat und er kann durchaus Maff sein !

      Von meiner Warte sogar zu 66 %.

      Er könnte aber auch der Verdächtige sein, der sich für den richtigen SH, also mich opfern wollte !

      Und durch Mallons Post mit der Geheimschrift , wo nachtaktiv stand wusste Firmino, dass er der Verdächtige ist !

      @'STEFFEN

      Justus ist schon weg und kommt auch nicht mehr, daher können wir jetzt Gambit`s Anweisung vergessen...

      Aber von mir aus könnt Ihr mich auch in einen EL packen, wenn Ihr mir nicht traut.

      Von mir aus geh ich aber auch auf Jugger, aber es ist blöd, dass Justus jetzt weg ist, da können wir es wohl vergessen...

      Warum sollte ich eigentlich als Maff so sehr darauf drängen, unbedibgt Gambit`s Anweisung umzusetzen - als Maff wäre mir eine chaotische Lynchwahl doch viel lieber gewesen !

      Und wenn mich nicht schon heute morgen ein paar Leute lynchen wollten, dann hätte ich mein Outing auch zurück gehalten, so wurde es mir aber zu heiss...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • Firmino schrieb:

      ich bin auch gleich weg komme aber vor dem LW Ende wieder.

      Ich bin der SH!

      wollte es zwar vermeiden aber ihr drängt ja so darauf.

      Wenn ihr mich dennoch weiterhin für einen Maff haltet nur zu.

      cul8ter

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Adlerkopf

      Was genau macht mein Outing unglaubwürdiger als Firmino`s Outing ?

      Firmino hat ja noch nicht mal angegeben, wen er überhaupt beschützt hat und er kann durchaus Maff sein !

      Von meiner Warte sogar zu 66 %.

      Er könnte aber auch der Verdächtige sein, der sich für den richtigen SH, also mich opfern wollte !

      Und durch Mallons Post mit der Geheimschrift , wo nachtaktiv stand wusste Firmino, dass er der Verdächtige ist !

      Wieso sollte ich mich als Bürger / Verdächtiger für den SH opfern und dabei ein mögliches gegenouting des SH riskieren?

      Ich habe diese Runde nicht einmal nach einer Geheimschrift gesucht.
    • @Firmino

      Na ganz einfach :

      Um Dich von der Mafia ermorden zu lassen, um eine SR zu schützen, ist doch ganz logisch !

      Und ein Gegenoouting muss nicht zwangsläufig kommen, das haben wir doch schliesslich auch bei Nemos Outing gesehen !

      Und noch ne Frage :

      Hast Du wirklich nicht mitbekommen, dass Du von Mallon als nachtaktiv angezeigt wurdest ?
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Firmino

      Na ganz einfach :

      Um Dich von der Mafia ermorden zu lassen, um eine SR zu schützen, ist doch ganz logisch !

      Und ein Gegenoouting muss nicht zwangsläufig kommen, das haben wir doch schliesslich auch bei Nemos Outing gesehen !
      Nehmen wir einmal an Ich würde den SH faken in der Hoffnung, dass der echte SH die Füße still hält und die Mafia daraufherein fällt und mich ermordet, warum biete ich mich dann zur Lynchung an?

      Was habe ich davon? Dann wäre der Plan doch dahin.
    • Firmino schrieb:

      Firmino schrieb:

      ich bin auch gleich weg komme aber vor dem LW Ende wieder.

      Ich bin der SH!

      wollte es zwar vermeiden aber ihr drängt ja so darauf.

      Wenn ihr mich dennoch weiterhin für einen Maff haltet nur zu.

      cul8ter

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Adlerkopf

      Was genau macht mein Outing unglaubwürdiger als Firmino`s Outing ?

      Firmino hat ja noch nicht mal angegeben, wen er überhaupt beschützt hat und er kann durchaus Maff sein !

      Von meiner Warte sogar zu 66 %.

      Er könnte aber auch der Verdächtige sein, der sich für den richtigen SH, also mich opfern wollte !

      Und durch Mallons Post mit der Geheimschrift , wo nachtaktiv stand wusste Firmino, dass er der Verdächtige ist !
      Wieso sollte ich mich als Bürger / Verdächtiger für den SH opfern und dabei ein mögliches gegenouting des SH riskieren?

      Ich habe diese Runde nicht einmal nach einer Geheimschrift gesucht.
      das grün markierte.

      Edit: ich bin gespannt was du als nächstes versuchst Horst.
    • . steffen93
      2. Juggernaut <--- steffen93
      3. Firmino
      4. basti <--- OnkelT, Baschr
      5. Nemofly
      6. Gambitspieler
      7. Adlerkopf<---Justus99, HorstSchlaemmmer
      8. OnkelT
      9. Baschr
      10. Justus99
      11. HorstSchlaemmmer <--- Juggernaut, Firmino, adler

      Ich gehe jetzt auf Adler, bis eine Erklärung von ihm kommt !

      So geht's ja nicht, einfach den SH lynchen und dann wieder abhauen.

      Ich kann ja verstehen , dass er aufgrund seines Auslandsaufenthaltes nicht allzu aktiv sein kann, aber save ist der Adler überhaupt nicht, wie hier ja offenbar einige andere Spieler meinen...
    • Tobi_ schrieb:

      Firmino schrieb:

      Was gibt es sonst wichtiges?
      Deine Rolle wäre ganz nett? :whistling:

      Qualle schrieb:

      LYNCH BASCHR!!!

      ICH BIN HIER der Dete!
      Das kommt überraschend... nicht :D
      Also ich hatte dich ja eh schon als ziemlich verdächtig auf dem Schirm (schade, dass OnkelT als Bürger überprüft wurde - sonst wäre ich mit euch beiden goldrichtig gelegen), und dass Horst Maff ist halte ich für genauso unwahrscheinlich wie die Tatsache, dass baschr bei einem Fake die erste Abfrage vergisst. Aber solang Firmino nix sagt, finde ich einen DL super, zumal wir heute eh nicht treffen müssen.

      1. steffen93
      2. Qualle <---- Firmino, Baschr, Nemo, HorstSchlaemmmer, Juggernaut, Justus99, steffen93, basti
      3. Juggernaut
      4. Firmino <---- Gambitspieler(2x), Tobi_
      5. basti
      6. Nemofly <---- Adlerkopf
      7. Tobi_
      8. Gambitspieler
      9. Adlerkopf
      10. OnkelT
      11. Baschr<--- Qualle
      12. Justus99
      13. HorstSchlaemmmer

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Firmino

      Du warst doch überhaupt nicht mehr in Lynchgefahr, als Dein Outing kam, denn da standen fast Alle auf Qualle.

      Das macht Dein Outing ja grade so merkwürdig.


      Siehe oben:

      Ich war weg, kam dann online und habe gefragt was es wichtiges gibt.
      Dann hat Tobi_ geschrieben: "deine Rolle wäre ganz nett"
      Also habe ich sie ihm mitgeteilt.
      Was ist daran jetzt merkwürdig?