Mord auf der Schacharena, Runde 72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 09Arual schrieb:

      Ich bin grade noch unterwegs und muss mir gleich einmal alles durchlesen, soviel schonmal: Pop hat recht was mich betrifft.
      Ich sehe keinen Vorteil darin nicht zu sagen welche SR du hast, daher würde es mich schon interessieren ob du SH oder Psycho bist.
      Da die Maff ja eigentlich den Dete erledigen muss, sind die 2 anderen SR ja nicht direkt im Fadenkreuz.
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • OnkelT schrieb:

      Könnte Arual bitte bestätigen,dass er eine SR hat und ich denke auch dass er sagen sollte was für eine um Gelegenheiten zum Gegenouting zu lassen.
      Auf keinen Fall.
      Würde Arual ihre Rolle preisgeben, dann wüsste die Mafia welche Rolle sie fakeouten könnten.
      Und sollte ein Gegenouting zu Arial kommen, wird natürlich Arual geglaubt.
      Auch die Aussage, die Mafia würde auf jeden Fall den Fete töten ist falsch, würde Arual sich als Sh outen würde es auch Sinn machen, den Dete in der nächsten Nacht zu töten.

      Fazit: Onkel ist 2ter Maff


      Edit: Wenn Alfheri wirklich Dete wäre, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia mit Alfheri den richtigen Dete trifft. Zudem hätte Pop in diesem Fall mit Arual schon den 2ten MitMafg verraten.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass Alfheri Dete ist, geht gegen Null.
    • Juggernaut schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Könnte Arual bitte bestätigen,dass er eine SR hat und ich denke auch dass er sagen sollte was für eine um Gelegenheiten zum Gegenouting zu lassen.
      Auf keinen Fall.Würde Arual ihre Rolle preisgeben, dann wüsste die Mafia welche Rolle sie fakeouten könnten.
      Und sollte ein Gegenouting zu Arial kommen, wird natürlich Arual geglaubt.

      Auch die Aussage, die Mafia würde auf jeden Fall den Fete töten ist falsch, würde Arual sich als Sh outen würde es auch Sinn machen, den Dete in der nächsten Nacht zu töten.

      Fazit: Onkel ist 2ter Maff


      Edit: Wenn Alfheri wirklich Dete wäre, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia mit Alfheri den richtigen Dete trifft. Zudem hätte Pop in diesem Fall mit Arual schon den 2ten MitMafg verraten.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass Alfheri Dete ist, geht gegen Null.
      Ich habe selten etwas Unsinnigeres gelesen Jugger.

      Die Mafs wissen so oder so welche Rolle sie fakeouten können, denn sie wissen welche SR im Spiel sind, das ist unabhängig davon ob Arual die rolle nun preisgibt oder nicht.
    • guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Könnte Arual bitte bestätigen,dass er eine SR hat und ich denke auch dass er sagen sollte was für eine um Gelegenheiten zum Gegenouting zu lassen.
      Auf keinen Fall.Würde Arual ihre Rolle preisgeben, dann wüsste die Mafia welche Rolle sie fakeouten könnten.Und sollte ein Gegenouting zu Arial kommen, wird natürlich Arual geglaubt.
      Auch die Aussage, die Mafia würde auf jeden Fall den Fete töten ist falsch, würde Arual sich als Sh outen würde es auch Sinn machen, den Dete in der nächsten Nacht zu töten.

      Fazit: Onkel ist 2ter Maff


      Edit: Wenn Alfheri wirklich Dete wäre, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia mit Alfheri den richtigen Dete trifft. Zudem hätte Pop in diesem Fall mit Arual schon den 2ten MitMafg verraten.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass Alfheri Dete ist, geht gegen Null.
      Ich habe selten etwas Unsinnigeres gelesen Jugger.
      Arual und Jugger sind Maff.

      Denk doch mal nach wer davon profitieren würde. Die Bürger sicherlich nicht.

      Außerdem stimmt das alles nur unter dem Vorbehalt, dass Alfheri Maff ist.
    • LW:
      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4. Chessking100
      5. Alfheri <--- Patrik, pop, gun, Jugger, Baschr(2x), OnkelT, Keksi, 09Arual
      6. PoP <--- Chessking100, Alfheri
      7. 09Arual
      8. Baschr (BM)
      9. andi63
      10. guncannonball <--- andi 63
      11. Juggernaut

      Sehr gut, jetzt sind Sprünge seitens der Mafia unmöglich.
      @09Arual Würde dir empfehlen dich nicht zu outen, wüsste nicht, was das jetzt noch bringen sollte. Die Chance, dass Alfheri der echte Dete ist, ist nahezu null.
    • LW:
      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4. Chessking100
      5. Alfheri <--- Patrik, pop, gun, Jugger, Baschr(2x), OnkelT, Keksi, 09Arual
      6. PoP <--- Chessking100, Alfheri
      7. 09Arual
      8. Baschr (BM)
      9. andi63
      10. guncannonball <--- andi 63
      11. Juggernaut
      @Chessking100:Eher Alfheri.
      Dann könne wir gun prüfen dadruch das der SH ihn schützt um sicher zu sein ob es nicht Onkel t auch wäre
    • so reagiere ich ich trage deine Wahl in die Liste ein^^

      LW:
      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4. Chessking100
      5. Alfheri <--- Patrik, pop, gun, Jugger, Baschr(2x), OnkelT, Keksi, 09Arual
      6. PoP <--- Alfheri
      7. 09Arual
      8. Baschr (BM)
      9. andi63
      10. guncannonball <--- andi 63, Chessking 100
      11. Juggernaut
    • Lynchwahlende.

      Die obige Liste (chessking100) ist die korrekte. Heute mal ohne Verspätung.


      Ein weiterer Tag unter dem Einfluss der Mafia war vergangen. In der Nacht zuvor war triebie auf grausame Art und Weise getötet worden. Die Bürger überlegten, wie sie der Mafia Einhalt gebieten könnten. Nachdem Alfheri als Verdächtig dargestellt wurde und keine anderen Kandidaten als Verdächtig galten, entschieden die Bürger, dass Alfheri sterben sollte. Sie fesselten ihn und übergossen seine Füße mit Beton. Nachdem sie dies taten, warfen sie in den See und warteten noch eine Weile ab, bis Alfheri letztlich ertrunken war.
      Nach seinem Tod untersuchten die Bürger von Schacharena sein Haus und fanden einen Brief *oberer Teil des Briefes fehlt*

      Auftrag ausgeführt. Triebie hängt am Dachbalken, Kopf eine Etage tiefer. Müssen aufpassen. Scheint nicht der Detektiv gewesen zu sein. Pass auf, dass er euch nicht überprüft.

      Ciao Alfheri


      Aufgrund dieses Briefes schlossen die Bürger, dass ihre Tat richtig war. Alfheri war ein Mafioso gewesen.

      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4.Chessking100
      5. PoP
      6. 09Arual
      7. Baschr (BM)
      8. andi63
      9. guncannonball
      10. Juggernaut



      starbucks ------ ermordet ------- Verdächtiger
      keksiwirdGM ----- gelyncht ----- Bürger
      triebie ------ ermordet ------ Bürger
      Alfheri ------ gelyncht ------- Mafioso
    • Sehr schön, wenn auch zu erwarten.

      guncannonball schrieb:

      Halbe outings sind immer schlecht für die Bürger. Entweder ganz oder gar nicht.
      Prinzipiell würde ich dem zustimmen, allerdings würde ich diese Situation als Ausnahme bezeichnen.
      Dadurch wird der Mafia nämlich die Option eines Fakeoutings genommen, bzw. noch einmal erschwert.
      Außerdem wüsste ich nicht, was für Nachteile wir davon hätten, wir wissen ja jetzt mit Sicherheit, dass Pop Dete ist und entsprechend auch dass Arual eine SR hat.
      Sprich: Ich sehe nur Vorteile darin Aruals Rolle jetzt (als Onkel es zum ersten Mal erwähnt hat, würde ich sagen, dass man darüber streiten könnte) zu verheimlichen.