Mord auf der Schacharena, Runde 72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baschr schrieb:

      Ob ich den anderen Spielern hier aus dem Weg gegangen bin weiß ich nicht, kann man vllt so sehen. Dich habe ich ja heute gewählt und du bist mir ja schon länger verdächtig. Die 1.LW wollte ich erstmal einen IA rausnehmen ( deswegen hast du mich ja sogar zum BM gewählt). Plötzlich kamen alle 3 IA online relativ kurz vor LW-Ende, das erschien mir etwas suspekt.
      2.LW kam ein relativ frühes Dete Outing und gestern hab ich halt andi gewählt. Chess hatte zwei Stimmen und war für mich durch alfheris Wahl eher Bürger und andi hatte schon eine und ich hatte ihn ja schon länger im Auge, da kam halt auch nicht viel.

      Wir haben halt gefühlt dieses mal auch relativ wenig Informationen.
      Die erste Wahl ist oft nichtssagend, die zweite Wahl war es durch das schnelle Outing fast und gestern entschied es sich am Ende zwischen einem Bürger und chess den ich als Bürger sehe, also wohl wenig Gefahr für die maffs...
      "Aus dem Weg gehen" ist vielleicht der falsche Begriff dafür, aber es ist nun einmal Fakt, dass es so gut wie keine Interaktionen zwischen euch gibt.
      Und ja, du hast ab und zu auf mich geschossen, wobei dein einziges Argument diesbezüglich eigentlich nur war "Der war zusammen mit zwei anderen Spielern inaktiv",
      warum es dir dann suspekt erschien, dass alle drei auf einmal kurz vor Schluss erschienen erschließt sich mir auch nicht so richtig, wenn man bedenkt,
      dass bereits zwei davon (Andi und OnkelT) sicher Bürger sind. Da finde ich die Theorie, dass die Runde einfach recht kurzfristig gestartet ist und deshalb einige den Start
      erst spät mitbekommen haben plausibler, beziehungsweise weiß ich, dass es bei mir so war.

      Also ein paar Informationen gibt es schon, ich meine, die Stimmen vor PoPs Outing sind auch nicht irrelevant, zB stand Gun da noch auf Chessking,
      was ein weiterer Beleg für meine Theorie (Chessking + Gun sind nicht in einer gemeinsamen Mafia) ist.

      Edit: So, ich bin dann erst einmal weg, wie gesagt, ich denke, dass ich mich ab 20:40 wieder beteiligen kann.
    • _Patrik_ schrieb:

      Baschr schrieb:

      Ob ich den anderen Spielern hier aus dem Weg gegangen bin weiß ich nicht, kann man vllt so sehen. Dich habe ich ja heute gewählt und du bist mir ja schon länger verdächtig. Die 1.LW wollte ich erstmal einen IA rausnehmen ( deswegen hast du mich ja sogar zum BM gewählt). Plötzlich kamen alle 3 IA online relativ kurz vor LW-Ende, das erschien mir etwas suspekt.
      2.LW kam ein relativ frühes Dete Outing und gestern hab ich halt andi gewählt. Chess hatte zwei Stimmen und war für mich durch alfheris Wahl eher Bürger und andi hatte schon eine und ich hatte ihn ja schon länger im Auge, da kam halt auch nicht viel.

      Wir haben halt gefühlt dieses mal auch relativ wenig Informationen.
      Die erste Wahl ist oft nichtssagend, die zweite Wahl war es durch das schnelle Outing fast und gestern entschied es sich am Ende zwischen einem Bürger und chess den ich als Bürger sehe, also wohl wenig Gefahr für die maffs...
      "Aus dem Weg gehen" ist vielleicht der falsche Begriff dafür, aber es ist nun einmal Fakt, dass es so gut wie keine Interaktionen zwischen euch gibt.Und ja, du hast ab und zu auf mich geschossen, wobei dein einziges Argument diesbezüglich eigentlich nur war "Der war zusammen mit zwei anderen Spielern inaktiv",
      warum es dir dann suspekt erschien, dass alle drei auf einmal kurz vor Schluss erschienen erschließt sich mir auch nicht so richtig, wenn man bedenkt,
      dass bereits zwei davon (Andi und OnkelT) sicher Bürger sind. Da finde ich die Theorie, dass die Runde einfach recht kurzfristig gestartet ist und deshalb einige den Start
      erst spät mitbekommen haben plausibler, beziehungsweise weiß ich, dass es bei mir so war.

      Also ein paar Informationen gibt es schon, ich meine, die Stimmen vor PoPs Outing sind auch nicht irrelevant, zB stand Gun da noch auf Chessking,
      was ein weiterer Beleg für meine Theorie (Chessking + Gun sind nicht in einer gemeinsamen Mafia) ist.

      Edit: So, ich bin dann erst einmal weg, wie gesagt, ich denke, dass ich mich ab 20:40 wieder beteiligen kann.
      Richtig die IA Theorie war wohl falsch, aber ich habe anhand dieser ja nur mein vergangenes Wahlverhalten erklärt. Das Andi und Onkel Bürger sind wusste ich zudem Zeitpunkt ja nicht und bei Onkel habe ich mein Vote bei ihm ja auch zurückgezogen und ihn aus der Gefahr genmmen.
      Das du aus der 2.LW schließt chess und gun sind nicht zusammen in der maff, ist ja schön, wie ich schon mehrmals schrieb, schließe ich aus LW 2 und 3, dass chess kein maff ist, was eine stärkere Aussage als deine darstellt. Ich schrieb ja auch "fast keine Informationen" aus LW2. Hast du noch mehr?
      Ich wähle dich übrigens auch, weil meiner Ansicht gestern kein maff in Gefahr war und du dich rausgehalten hast( als einziger der Lynchkandidaten) Machen maffs meiner Erfahrung auch gerne.
    • guncannonball schrieb:

      guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      warum soll ich dir jetzt schon sagen wen ich morgen lynchen werde?
      etwa maff?kannst ja sagen welche Spieler für dich am meisten verdächtig sind.
      achja?
      @Juggernaut Meinst du mit deinen "Fragen" auf die ich antworten soll etwa die hier?
      was soll ich schon groß dazu ausführen als "achja?" ?
      Wen du am verdächtigsten hälst neben mir und warum du mich verdächtigst.

      Zuletzt stellt sich mir noch die Frage, warum du so spät erst gesprungen bist (Ich meine es war 19:59). Wieso nicht eine Stunde früher oder auch nur 5 min früher.
    • Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      warum soll ich dir jetzt schon sagen wen ich morgen lynchen werde?
      etwa maff?kannst ja sagen welche Spieler für dich am meisten verdächtig sind.
      achja?
      @Juggernaut Meinst du mit deinen "Fragen" auf die ich antworten soll etwa die hier?was soll ich schon groß dazu ausführen als "achja?" ?
      Wen du am verdächtigsten hälst neben mir und warum du mich verdächtigst.
      Zuletzt stellt sich mir noch die Frage, warum du so spät erst gesprungen bist (Ich meine es war 19:59). Wieso nicht eine Stunde früher oder auch nur 5 min früher.
      -Ich verdächtige dich, weil du jedes Mal "zurückfeuerst" und auf "beleidigt" tust wenn du angegangen wirst. Bei den anderen ist davon einfach weniger solcher Reaktion zu sehen.

      -Neben dir aktuell noch chessking und Patrik.

      Warum ich nicht früher gesprungen bin? achja? Weil es lustig war.
    • Bin ab jetzt unterwegs und vor morgen auch nicht mehr da. Ich das dass Spiel nicht vorbei ist wenn ich wieder da bin. Momentan vermute ich eine maff aus Patrik und jugger, da mir bisher keiner auf Patrik folgt und ich nicht will, dass die maff später springt kurz vor knapp:

      Lw jugger

      Vllt kann ich zwischendurch nochmal über Handy rein
    • guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      warum soll ich dir jetzt schon sagen wen ich morgen lynchen werde?
      etwa maff?kannst ja sagen welche Spieler für dich am meisten verdächtig sind.
      achja?
      @Juggernaut Meinst du mit deinen "Fragen" auf die ich antworten soll etwa die hier?was soll ich schon groß dazu ausführen als "achja?" ?
      Wen du am verdächtigsten hälst neben mir und warum du mich verdächtigst.Zuletzt stellt sich mir noch die Frage, warum du so spät erst gesprungen bist (Ich meine es war 19:59). Wieso nicht eine Stunde früher oder auch nur 5 min früher.
      -Ich verdächtige dich, weil du jedes Mal "zurückfeuerst" und auf "beleidigt" tust wenn du angegangen wirst. Bei den anderen ist davon einfach weniger solcher Reaktion zu sehen.
      -Neben dir aktuell noch chessking und Patrik.

      Warum ich nicht früher gesprungen bin? achja? Weil es lustig war.
      Beleidigt bin ich nicht, aber ich werde solange zurückfeuern, bis ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme.

      Also bin ich verdächtig, weil ich nachhacke, ist das dein wirklicher Grund?
      Denn nachhaken tue ich hauptsächlich, erst seit heute, ABER du wolltest mich schon vorher gelyncht sehen, nämlich gestern.
      Also den Grund bitte warum du mich gestern lynchen wolltest?

      "Weil es lustig war" interessant.
    • Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      guncannonball schrieb:

      Juggernaut schrieb:

      guncannonball schrieb:

      warum soll ich dir jetzt schon sagen wen ich morgen lynchen werde?
      etwa maff?kannst ja sagen welche Spieler für dich am meisten verdächtig sind.
      achja?
      @Juggernaut Meinst du mit deinen "Fragen" auf die ich antworten soll etwa die hier?was soll ich schon groß dazu ausführen als "achja?" ?
      Wen du am verdächtigsten hälst neben mir und warum du mich verdächtigst.Zuletzt stellt sich mir noch die Frage, warum du so spät erst gesprungen bist (Ich meine es war 19:59). Wieso nicht eine Stunde früher oder auch nur 5 min früher.
      -Ich verdächtige dich, weil du jedes Mal "zurückfeuerst" und auf "beleidigt" tust wenn du angegangen wirst. Bei den anderen ist davon einfach weniger solcher Reaktion zu sehen.-Neben dir aktuell noch chessking und Patrik.

      Warum ich nicht früher gesprungen bin? achja? Weil es lustig war.
      Beleidigt bin ich nicht, aber ich werde solange zurückfeuern, bis ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme.
      Also bin ich verdächtig, weil ich nachhacke, ist das dein wirklicher Grund?
      Denn nachhaken tue ich hauptsächlich, erst seit heute, ABER du wolltest mich schon vorher gelyncht sehen, nämlich gestern.
      Also den Grund bitte warum du mich gestern lynchen wolltest?

      "Weil es lustig war" interessant.
      Du willst den Grund haben warum ich dich lynche? Achja? Ernsthaft? Glaube mir wenn ich gelyncht werde bekomme ich auch nie einen Grund zu hören. Und ganz ehrlich es geht nicht darum den den man lynchen möchte davon zu überzeugen,dass selbiger einsieht dass er Maff ist sondern lediglich die Mehrheit. Ergo ist es sinnlos diese Diskussion hier überhaupt zu führen und deswegen wirst du auf dein Nachfragen nach dem grund nicht mehr erfahren als die Info dass ich dich von den jetzt noch übrigen Spielern am ehesten als Maff anssehe.

      Aber frage ruhig weiter ich werde meine Meinung nicht mehr ändern.
    • Also jetzt wurde es leider doch etwas später und wie ich sehe sehe ich nichts zumindest keine neuen Maff-Indizien
      Da wir uns aber heute einig sein müssen und unser BM anscheinend nicht mehr on kommt,
      gehe ich gegen mein Bauchgefühl auch auf Jugger, die Chance da zu treffen ist ja auch da.

      LW:

      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4. Chessking100 <--- Keksi, Jugger
      5. Baschr (BM) <--- Patrik
      6. guncannonball
      7. Juggernaut <--- Chessking100, guncannonball, Baschr(x2), OnkelT
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • So, ich habe es noch geschafft und mir die neuen Beiträge schnell durchgelesen. Zur aktuellen Lynchsituation:
      Chessking, Gun und Baschr stehen auf Jugger, wäre Jugger wirklich Maff, dann steht gerade mindestens ein Kollege auf ihn und das halte ich gerade irgendwie für unwahrscheinlich.
      Ich meine, momentan könnte nicht einmal groß gesprungen werden, es wäre nur noch Baschr dazu in der Lage. Wenn Jugger also Maff ist,
      dann ist Baschr sein Kollege und er opfert ihn gerade, bzw würde springen, falls sich die Möglichkeit ergibt.
    • _Patrik_ schrieb:

      Wenn Jugger also Maff ist, dann ist Baschr sein Kollege und er opfert ihn gerade, bzw würde springen, falls sich die Möglichkeit ergibt.
      Wären die 2 in einer Maff wäre es doch viel einfacher gewesen, wenn unser BM mit aus den King gegangen wäre, zumindest ich wäre nicht gewechselt und Jugger auch nicht, somit wäre der Lynch sicher
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • _Patrik_ schrieb:

      So, ich habe es noch geschafft und mir die neuen Beiträge schnell durchgelesen. Zur aktuellen Lynchsituation:
      Chessking, Gun und Baschr stehen auf Jugger, wäre Jugger wirklich Maff, dann steht gerade mindestens ein Kollege auf ihn und das halte ich gerade irgendwie für unwahrscheinlich.
      Ich meine, momentan könnte nicht einmal groß gesprungen werden, es wäre nur noch Baschr dazu in der Lage. Wenn Jugger also Maff ist,
      dann ist Baschr sein Kollege und er opfert ihn gerade, bzw würde springen, falls sich die Möglichkeit ergibt.
      wenn auf jugger ein mitmaff stünde, dann würde Jugger sich wohl kaum so vehement verteidigen und wäre Jugger ein Bürger wäre es ihm auch egal.
    • Juggernaut ist gelyncht worden. Er wäre der E-Dete gewesen (Er kannte die Rolle nicht, Dete hat lange genug überlebt)

      1. OnkelT
      2. Patrik
      3. greece/keksiwirdGM
      4.Chessking100
      5. Baschr (BM)
      6. guncannonball


      starbucks ------ ermordet ------- Verdächtiger
      keksiwirdGM ----- gelyncht ----- Bürger
      triebie ------ ermordet ------ Bürger
      Alfheri ------ gelyncht ------- Mafioso
      09Arual ---- ermordet ------ Psychologe
      andi63 ----- gelyncht ------ Bürger
      Pop ------ ermordet ------ Detektiv
      Juggernaut ---- gelyncht ----- Ersatzdetektiv