Fehlende Zeitanzeige bei Turniermailpartien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlende Zeitanzeige bei Turniermailpartien

    Hallo Webbi,

    Bisher konnte ich bei Turniermailpartien, wenn ich mich bei einem der beiden Spieler in die Partie einloggte, sehen wieviel Reservezeit die Beiden noch hatten. Beispiel Spieler A 5.Tage 23 Minuten, Spieler B 2 Tage 15 Minuten. Zudem sah man, dass seit dem letzten Zug z.B. 12 Std 12 Minuten vergangen waren.
    Diese Anzeigen fehlen nun, was für mich als ML sehr ärgerlich ist! Ich bitte um Wiederherstellung des alten Zustands.

    Gruss Rohb
  • Möchte mich dem Threadersteller(n) anschließen.

    Als ML weiß man gerne, wieviel Restzeit den Mannschaftskollegen bzw. Ihren Gegenübern noch verbleibt. Das kann durchaus schon mal eine nicht unwesentliche Rolle in der Endphase eines Mannschaftskampfes haben. Das man dies nun nicht mehr wie früher sehen kann, ist sehr unschön.

    Ergänzen kann ich noch, dass es vorübergehend noch möglich war, Restzeiten über Anklicken von Spielerstatistik / Laufende Partie(nummer) einsehen zu können, während es über die Turnierseite nicht mehr ging. Inzwischen führt aber auch dieser "Umweg" zu leeren Anzeigen.

    VG,
    D_Bauer