BLT - Ergebnisse und Terminvereinbarungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mamalinchen und @slade, alle anderen zur Info (falls es euch interessiert)

      Mamalinchen schrieb:

      So, nun habe ich über 1 h gewartet ... ich denke, das ist ausreichend :S
      Sorry @Slade, aber lt. online-Liste warst Du um 20.00 h in der Arena aktiv - keine wirkliche Ahnung, warum Du nicht zum heute vereinbarten Termin erschienen bist. Keine Nachricht hier, keine PN - nichts ... :thumbdown:

      Schade !

      Ich beantrage hiermit den Punkt für das Team NRW I.
      Hi Mamalinchen,

      sorry falls ich mich hier einmische, aber so etwas kann ich mir bei Slade nicht vorstellen, dass er online ist und nicht gegen dich spielt.

      Ich denke, bevor wir nicht genau wissen, was da passiert ist, sollten wir nicht vorschnell urteilen. Wenn du Recht hast und es tatsächlich so war, gehört slade der Kopf gewaschen und der Punkt müsste an Euch gehen. Allerdings (ok, ich bin sehr fantasiereich) kann es auch sein
      - das er physisch online war, mental jedoch
      + bei der Liebe seines Lebens, die ihm per chat gerade einen Heiratsantrag machte
      + bei seinem Kanarienvogel war, der überkopf und leblos an der Stange hing
      + bei seiner Oma, deren Waschmaschine ausgelaufen war und das Wasser ihre Briefmarkensammlung bedrohte
      + er gerade von Günther Jauch angerufen wurde und die Millionenfrage von seinem Cousin beantworten musste, es richtig machte und dann im Sektkoma lag ....
      + ....

      Ich würde also vorschlagen, ruhig Blut und ihr beiden klärt das mit unserem Spielleiter

      Viele Grüße
      Helgeland
    • @ Palika141
      Da es mir per PN nicht gelungen ist, dich zu einer Terminvereinbarung zu bewegen, stelle ich meine Bemühungen um eine Terminvereinbarung ein.
      Ich lade dich dann als Weißspieler zu den Pflichtterminen am Di 18.10.2011 um 19.00 Uhr und falls du da nicht kannst, am Do 20.10.2011 um 20.00 Uhr ein.
      LG Spielkind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielkind ()

    • Hallo allerseits,

      Ansetzungen, Ergebnisse und Tabellen sind jetzt auf aktuellem Stand.

      fra123 und stefandd151074, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich doch gern den Posten des sML übernehmen. Entschuldigung an alle Gegenspieler des Teams Sachsen, dafür dass ein Teil unseres Teams doch eher unzuverlässiges Verhalten aufweist. Ich werde in Zukunft versuchen stefandd151074 zu unterstützen und positiven Einfluss zu nehmen.

      Schöne Grüße, wnl
    • Nein ,bei meiner Oma ist nicht die Waschmaschine ausgelaufen,mein Computer war auch an,ich aber nicht daran !
      Schade wie das jetzt läuft ,da Mamalinchen sich weigert während der Standardtermine mit mir zu spielen .
      Ich hatte Ihr schon mitgeteilt ,das ich so gestresst war,ich leite zur Zeit 2 Mannschaften und spiele BLT , LPT , SMM , Semo und gemischtes Doppel und ich war einfach ausgebrannt und lag mit dem Kopf auf der Tastatur und es tut mir sehr Leid ,wirklich ,das ist nicht meine Art.
      Vielleicht habe ich das Burn out Syndrom ?
      Habe mich an fra gewendet und hoffe Er findet eine Lösung.
      Danke schonmal für alles
      by 8)
    • Um auch offiziell was dazu zu sagen. Ich denke, daß es eigentlich klar sein sollte. Es ist zwischen Mamalinchen und Slade ein offizieller Termin zustande gekommen. Der Termin wurde leider von Slade (aus welchen Gründen auch immer) nicht wahrgenommen. Demnach steht wohl Mamalinchen den Punkt zu, aber dennoch würde ich mich in Euren Fall wünschen, daß es vielleicht doch noch zu ein Spiel kommt, da ihr ja beidseitig immer ungünstige Termine für den jeweiligen anderen vorgeschlagen habt. Ich selber habe es in einem anderen Turnier (Lpt) auch erlebt, wie ich mein letztes Spiel verloren habe, obwohl ich mich um Termine bemüht hatte, aber an 2 der offiziellen Standadterminen lag ich im Krankenhaus. Das Spiel wurde dann leider 0:0 gewertet, da wohl mein Gegner auch keine Lust oder keine Zeit hatte zu spielen. Manchmal läuft es eben etwas blöd. Und so habe ich beim Lpt-Turnier ein Spiel verloren, obwohl ich sicherlich gerne gespielt hätte. Bitte überlegt es Euch beidseitig! Zumindest möchte wegen dieser Aktion kein Streit im Turnier haben. Theoretisch könnt ihr ja auch den Mannschaftskampf abwarten; und wenn der zugunsten einer Mannschaft entschieden ist, dann könnt ihr eure Meinung vielleicht leichter überdenken!

      Um es aber klar zu sagen: Normaler weise stehen ja für so ein Fall, wo man sich Terminlich nicht einig ist, die Standardtermine zur Verfügung. Genau für solche Fälle habe ich die Standardtermine auch in die TO aufgenommen!!

      Grüße
      fra123
      Ich spiele immer VOLLGAS!
    • SCHON WIEDER??? TO lesen!

      Hallo?

      Was sollen diese unfruchtbaren Diskussionen um verpasste Termine? Und dann dieses ständige Reklamieren von kampflosen Siegen, MÖÖÖH :cursing: ?

      Es ist bedauerlich wenn ein Spieler einen vereinbarten Termin nicht wahrnimmt, ohne Diskussion ärgerlich!

      Aber wie kommen Spieler, angesichts vorliegender TO auf die Idee bevor die PFLICHTTERMINE anberaumt waren, kampflos Punkte einzufordern?

      Jedem kann passieren, einen Termin zu verpassen, aus welchen Gründen auch immer--vereinbarte Termine sind keine Pflichttermine laut TO....

      Warum fra da teilweise ins Schwanken gerät kann ich nicht nachvollziehen, denn NEIN Mamalinchen steht kein kampfloser Punkt zu, bitte aus TO darlegen weswegen!!! Mehr als sich entschuldigen kann Slade sich nicht, denke er hat seine Spielbereitschaft doch verdeutlicht!

      Kampflose Siege schmecken zudem sehr fadlos :evil:

      Also nochmals, denke TO sagt, nach zweitem verpassten Pflichttermin kann kampfloser Sieg eingefordert werden, vorher ist das einfach nur Geheule... SRY
    • Lieber Tyler1964
      Bevor du hier derartige Beiträge schreibst solltest du erstmal selbst die TO lesen und danach mal drüber nachdenken ob der Ton angemessen ist.
      Es gibt in der TO einen eigenen Abschnitt über versäumte Spieltermine.

      Versäumte Spieltermine

      Wenn ein individueller Termin vereinbart wurde und ein Spieler diesen
      Termin nicht eingehalten hat, verliert er die Partie kampflos.


      Sollte kein individueller Termin vereinbart worden sein und ein Spieler
      war bei den ersten beiden offiziellen Standardterminen nicht online,
      während sein Gegner bei mindestens einem online war, verliert er die
      Partie ebenfalls kampflos.

      Sollten beide Spieler nur bei jeweils einem (aber nicht dem gleichen)
      der ersten beiden Standardtermine online sein, muss die Partie am
      dritten Standardtermin gespielt werden. Sollte an dem Termin nur ein
      Spieler online sein, gewinnt er die Partie kampflos. Sind beide Spieler
      nicht online, gilt die Partie für beide Spieler als verloren.

      Slade und Mamalinchen hatten einen individuellen Termin vereinbart und somit hat Slade verloren. Wie du zu deiner Meinnung kommst, kann ich nicht nachvollziehen.
      Ich habe die fraglichen Stellen deshalb mal rot markiert.

      LG Spielkind
    • Auszug aus der TO: (siehe WiKi)

      Versäumte Spieltermine

      Wenn ein individueller Termin vereinbart wurde und ein Spieler diesen
      Termin nicht eingehalten hat, verliert er die Partie kampflos.

      Sollte kein individueller Termin vereinbart worden sein und ein Spieler
      war bei den ersten beiden offiziellen Standardterminen nicht online,
      während sein Gegner bei mindestens einem online war, verliert er die
      Partie ebenfalls kampflos.

      Sollten beide Spieler nur bei jeweils einem (aber nicht dem gleichen)
      der ersten beiden Standardtermine online sein, muss die Partie am
      dritten Standardtermin gespielt werden. Sollte an dem Termin nur ein
      Spieler online sein, gewinnt er die Partie kampflos. Sind beide Spieler
      nicht online, gilt die Partie für beide Spieler als verloren.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Demnach bin ich nicht ins "Schwanken" gekommen. Die TO ist eindeutig: Slade kann (leider) nur auf Good-Will von Mamalinchen hoffen. Mir sind natürlich auch ausgespielte Spiele lieber.

      @ tyler1964: Bitte les erst selber die TO bevor Du behauptest, daß ich schwanke. Nebenbei ist eine TO gut, aber wenn man als Turnierleiter nicht auch mal Fingerspitzengefühl zeigt, dann bringt jede TO nichts.


      Edit: Spielkind war schneller -.)) zeitgleich -:))
      Ich spiele immer VOLLGAS!
    • Ergebnis NRW II

      tyler1964 vs knoerz 1:0

      vielen dank für das abwechslungsreiche und spannende krampfspiel :-), respekt vor deinem vortrag, sehr netter kontakt :)

      @spielkind, mamalinchen und fra,

      sry, da hab ich wohl etwas missverstanden, dachte pflichtterminre gäbs nur in der letzten woche--wers denn nötig hat vorher kampflose punkte zu reklamieren, bon chance!!!

      @fra

      bezüglich slades untragbarem verhalten(wars das erste mal?), dachte es wäre fingerspitzengefühl das spiel zu stande kommen zu lassen? zeit gibts ja genug und bis lang waren die teilnehmer ja froh, wenn sie letztendlich doch noch spielen konnten! naja, letztendlich betrifft es mich ja nicht, werde sowieso niemehr an einem turnier ohne feste terminvorgaben teilnehmen.... wollte niemandem zu nahe treten, aber denke angesichts vorliegender comments slade will spielen (helgeland extrem lustig kommentiert!) und dahingehend.....????
    • Danke Tyler,für dein Mitgefühl,ich habe die TO auch so verstanden ,das die Pflichtermine gespielt werden müssen??
      Ich sage mal ganz Ehrlich,auch wenn 2 Termine zustande gekommen sind ,ich aber nicht erschien,Weiß die Mama doch das mir diese Zeiten ungelegen waren und ich halt guten Willen zeigen wollte,wobei ich im Hinterkopf aber die Standardtermine hatte .
      Ja tut mir Leid,ich gebe auf !
      Hier hört der Spass auf .
      by 8)
    • Toll dass ich jetzt hier die Böse bin ... Echt grossartig ! :thumbdown:
      Mir haben deine Zeiten auch nie gepasst werter Andreas - und ich bin Dir in 2 Turnieren entgegen gekommen ! Keiner erwartet hier wohl von Dir, dass Du Dir einen Tag Urlaub nimmst, um vormittags gegen mich spielen zu können, also erwartet hier bitte nicht von mir, dass ich nachmittags meine 2 kleinen Kinder hier sich selbst überlasse ... Beides ist wohl gleichwertig zu sehen ... Aber ich glaube, das fuehrt zu nichts - deshalb - Ende.

      Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen - @Fra hat meine Antwort erhalten.

      Ps. Die TO ist mehr als deutlich formuliert.