BLT - Ergebnisse und Terminvereinbarungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits,

      Rheinland-Pfalz/Saarland - Baden Württemberg
      PhilMich-solomon66
      balgain-Sternblume
      Schachbowser5-Reinhold

      Niedersachsen II - NRW II
      steffen93-SiegerFCN

      Sachsen - NRW I
      Palkia141-disturbed
      Achtung nicht nach Spielfarben sortiert!

      sind die noch fehlenden Partien, richtig? Dann gibt es jetzt schon mal eine kleine Aktualisierung der Statistiken.

      PS: "Teamintern" bedeutet, dass der Spieler nicht abgemeldet wurde aber vom Team auch nicht mehr aufgestellt wird.
      Ich hoffe ich habe das bei Jake2 nicht falsch gemacht.

      Schöne Grüße, wnl
    • Hmm...da ich zum ersten mal verpennt habe,was ich eigentlich selber nicht fassen kann,muss ich zustimmen,dass ich am vereinbarten Ort nicht da war. Aber das wird doch nicht direkt als verloren gewertet,oder was? Darf man nicht machen und geht auch nicht! Da das das erste mal ist,dass ich nicht auf die zeit geachtet habe. Entweder macht steffen einen noch neueren endgültigen termin oder wir spielen pflichtspiel. So wäre das doch jetzt arg dumm,die partie einfach -+ zu werten?
    • Ja ok,aber wie ich hier den ganzen Thread bislang gelesen habe,dass dieser vollgespammt wurde,weil man sich wegen terminen beschwerte. Da das ja eigentlich der ERSTE Termin war von uns beiden,wo ich nicht da war,kann das doch jetzt nicht völlig als -+,wie gesagt,gewertet werden....
    • Nicht Schon Wieder MÖÖh

      hallo,

      es kann doch nicht sein, dass obschon der anständige steffen gar nicht einen sieg reklamiert sondern nur seiner verwunderung über das nichterscheinen unseres siegers ausdruck gab, tatsächlich wieder eine diskussion über spiellose punkte in gang gerät...

      also ganz ehrlich um was gehts denn leuten hier? um punkte oder ums königliche spiel?

      wenn hier zeitgenossen meinen einen termin nach dem anderen zu versäumen, oder sich gar nicht melden find ich das auch untragbar, aber wenn einer mal einen einzigen termin verpasst??? wofür dann noch pflichttermine?

      egal, denke steffen und sieger (leider ja in letzter zeit nicht siegerfcn :cursing: ) werden schon noch einen termin finden--ich kann steffen versichern, dass dies das erste mal war, dass sieger einen termin verpasste und ansonsten nimmt er aktiv in jeder weise am turnier teil...

      LG
    • Ich finde das leider sehr sehr schlimm wie sehr hier Druck auf steffen aufgebaut wird, der von den beiden bisher nichts verkehrt gemacht wird. Ich bitte hier die Turnierleitung mal einzugreifen und vielleicht in Zukunft dieses Einmischverhalten zu verwarnen und zu bestrafen. Das raubt nämlich völlig den Spaß an dieser ganzen Sache hier. Alle Welt mischt sich ein und versucht den Spieler zu beeinflussen. Steffen hat laut TO richtig gehandelt, mehr brauch und darf darüber einfach nicht gesprochen werden. Niemand außer SiegerFCN und steffen dürften sich zu diesem Thema äußern, nicht einmal die ML! Wie oft haben wir das schon durchgekaut und dennoch hören die Beeinflussversuche nicht auf... ich finde das abgrundtief wiederlich! Allesamt!
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • Ich glaube, die einzig richtige Reaktion von Sieger FCN wäre gewesen: Tut mir Leid- ich habe den Termin versäumt, gibst Du mir noch eine Chance?

      Stattdessen gibt es hier schon wieder eine x-mal geführte Diskussion um die Turnierordnung und es wird Druck auf Steffen gemacht, wo doch inzwischen auch der Letzte wissen müsste, wie die Sachlage ist.

      Alles weitere ist, wie Slade sagt, allein Steffens Entscheidung, aber ich würde nach dieser Diskussion auch verstehen, wenn er nein sagt.
    • Hallo Balgain, Hallo Fra,
      im Team B.-W. wurde Sternblume aufgestellt. Sie kann jedoch diese Runde nicht spielen. Uns ist ein Versehen bei der Meldung unterlaufen. Patrick 91 könnte zwar einspringen, aber da hat wohl die TO etwas dagegen. Also müssen wir dieses Spiel leider kampflos abgeben.
      Das letzte Spiel: Reinhold gegen schachbowser5 sollte noch stattfinden. Die zwei sind in Kontakt.
      Grüßle aus dem schönen Schwabenland
    • _Loki_ schrieb:

      Ich finde das leider sehr sehr schlimm wie sehr hier Druck auf steffen aufgebaut wird, der von den beiden bisher nichts verkehrt gemacht wird. Ich bitte hier die Turnierleitung mal einzugreifen und vielleicht in Zukunft dieses Einmischverhalten zu verwarnen und zu bestrafen. Das raubt nämlich völlig den Spaß an dieser ganzen Sache hier. Alle Welt mischt sich ein und versucht den Spieler zu beeinflussen. Steffen hat laut TO richtig gehandelt, mehr brauch und darf darüber einfach nicht gesprochen werden. Niemand aufußer SiegerFCN und steffen dürften sich zu diesem Thema äußern, nicht einmal die ML! Wie oft haben wir das schon durchgekaut und dennoch hören die Beeinflussversuche nicht auf... ich finde das abgrundtief wiederlich! Allesamt!


      Dem ist absolut nichts hinzuzufügen ! :thumbup:
      Auf das Friede hier einkehre. ;)