Zug zurücknehmen, Zeit verlängern auf 10 Sekunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zug zurücknehmen, Zeit verlängern auf 10 Sekunden

    Hallo,
    ich würde mir sehr wünschen wenn in eMail Partien die Zeit zum Zug zurücknehmen wenigstens von 5 auf 10 Sekunden verlängert würde.
    Oder aber den Schriftzug größer, blinkend oder irgendwie so gestlaltet das man es schafft darauf zu klicken.
    Bis man merkt das man sich verzogen hat und dann noch suchen muss wo man drauf klicken muss ist die Zeit schon um.
    Ich jedenfalls habe es erst einmal geschafft und der ein oder andere Gegner scheiterte auch an der Zeit.
    Ich hoffe das ist kein Problem und kann schnell umgesetzt werden. Denn in einer Partie wo ich 7 Tage Zeit habe für einen Zug wird es ja wohl
    auf 5 weitere Sekunden nicht ankommen. :)

    Gruß Matze67
  • Hi,

    wenn man weiss wo der Knopf ist findet man ihn auch, der soll ja nur da sein das, wenn du auf h1 statt auf h2 Ziehst diesen Zug zurücknehmen kannst. Und da reichen diese 5 sec nach meiner Meinung locker locker. Ich finde es eher schade das man diese möglichkeit nur ein mal pro Partie hat.

    PPRaucher
  • Hallo,
    Da man diese Funktion normalerweise so gut wie nie benutzt (ich jedenfalls nicht), aber weiß es gibt sie, muss ich erst mal sehen "Oh verzogen", um dann hektisch den Button zu finden. Wie oben schon geschrieben ist es mir auch schon mal gelungen, aber meistens schaffe ich es nicht in 5 Sekunden.
    Und genau so erging es auch schon den einen oder anderen Gegner von mir.

    Gruß Matze67