Turnierleiter Maurice arbeitet nicht Ordentlich und Fair

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnierleiter Maurice arbeitet nicht Ordentlich und Fair

    Es hat mehrere Kritiken von Spielern gegeben die nach ihrer Weiterqualifizierung nicht in die Turniertabelle aufgeführt wurden.
    Ebenso werden Spieler/innen aufgeführt die nicht Qualifiziert sind.
    Ist das von Turnierleiter Maurice Ordnungsgemäß und Fair.
    Ich beantrage das Turnier zu anulieren wenn Maurice das nicht innerhalb von 14Tagen (heute 23.09.2017)in Ordnung bringt und Turnierleiter Maurice
    als Turnier- und Spieleiter zu entlassen.
    Maurice muß sich ach an die FIDE Schachregeln als Turnierleiter halten und seine Arbeit.
    Von Maurice bitte ich um Stellungnahme für sein Fehlerhaftes verhalten gegenüber den anderen Turnierspielern.
    Ehringfeld
  • Hallo @Ehringfeld

    Sicherlich ist es nicht schön, wenn ein Turnier nicht ordentlich zu Ende geführt wird, doch ist es ebenso wenig schön, wenn man (weißt du was Maurice eventuell privat hat) einen Turnierleiter - der doch zumindest versucht was für die allgemeinheit zu tun öffentlich im Forum anprangert nicht vernünftig zu arbeiten.
    Wenn man fehlerfrei das ganze haben wollte , müsste man alles über Maschinen organisieren, die alles auswerten.
    Fehler passieren nun mal auch im Bereich der Turnierleiter und ich bin mir relativ sicher, dass Maurice nicht absichtlich gegen die Fide-Regeln verstößt.

    Zumal es nicht garantiert ist, dass Maurice das ganze hier überhaupt sieht - deshalb würde ich ohnehin immer raten , entsprechende Turnierleiter persönlich anzuschreiben (PN!)
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manchmal nicht alles Rund läuft in einem Turnier (hatte auch schon eine Auflage, in der das Turnier 3 Wochen pausiert werden musste, weil es mir sonst zu heikel geworden wäre was den sicheren Ablauf des Turniers anging)
    Eventuell ist es ja gar nicht so dramatisch , vielleicht wurde eine Falsche Liste übernommen oder Ähnliches.

    Wird schon
  • Das ist schon harter Tobak, so was einen TL vorzuwerfen. :thumbdown: Es ist immer leicht zu motzen wenn was nicht läuft. Aber ihr müsst bedenken, dass jeder TL alles ehrenamtlich und in seiner Freizeit macht.

    Fehler sind schnell mal passiert, da kann ich auch ein Lied von singen. Ihr müsst euch mal ein bissl gedulden, vielleicht klärt sich alles auf.

    Gruß an alle Schachfreunde :)

    PS. Na, Bitte! Hier ist die Auflösung: E-Mail Cup über sieben Runden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()