6.Schachtreffen in Fulda über 4 Tage 30.05.-03.06.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja,super, somit ist das Haus voll,wer nun noch kommen möchte, ist als Tagesgast sehr gerne willkommen,aber Übernachtungsmöglichkeit dann in Bad Hersfeld.
      Au ja, Pokerkoffer mitbringen, und erklären soll hirni, der regt sich immer so schön auf
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"
    • ... noch 4x schlafen, dann muss ich sensibles Wesen die ganzen Gesichtsgulasch-Models wiedersehen. :whistling:



      Gude zusammen. :)

      Ich werde am Mittwoch recht früh zur pünktlichen Hausbesetzung angeflogen kommen. Verkehrsteilnehmer/innen, welche mit Ihrer "Frittenbude" die selbe Route benutzen, - bitte nur rechts fahren und nicht die Wolfspur mit 180km/h beparken, da ich kaltes Bier transportiere und Durst habe.

      Nach Ankunft darf wieder mit meiner vollen Unzurechenbarkeit bis Sonntag kalkuliert werden.

      Ebenso bringe ich noch ein kleines Gartenschachspiel ( 158cm x 158cm ) mit.

      Soll ich noch etwas Westerwälder-Spezial-Flüssigschmiermittel besorgen? In Kombi mit Webbi´s leckerem listigem Flaschen-Fuchs verspricht das sicher wieder tolle und gemütliche Verköstigungen bei über 30°C am Frühstückstisch. :D

      Auch bei diesem Treffen stelle ich mich gerne wieder niedrigen Arbeitseinteilungen zur freien Verfügung.

      Da mich beim Fulda-Treffen immer besonders das Sportprogramm angesprochen hat, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht wieder jemand das Federball-Spiel mitbringen kann? Und: Haben wir da in dem Knusperhäusschen auch Musik?, möglicherweise möchte ich mich sitzend tänzerisch bewegen.


      Abschließend bleibt festzuhalten: Ich freue mich schon ganz doll und "Leck´mich am Heck´... Dat wird wieder wat werden. :)



    • alles freut sich auf meinen "Halbbruder" :)

      bambi, wir werden sicher Verwendung finden für ihn?
      so z.B. für niedrige Arbeitseinteilungen, sprich Küchendienst, aufräumen, staubsaugen und dergleichen ^^
      Der Müllmann ist ja schon belegt^^

      ach ja...apropos Sport....morgens um 6 ab in die Berge, fallera! *gg*

      in der Nähe ist ja auch der Sportplatz, können wir uns austoben :)

      wir freuen uns sehr...bis bald :)

      Cappu und Cappulinchen
    • sodele,nun noch ma was von mir:
      am Samstag gehen wir in den Kletterwald in Rothenburg/Fulda
      teamkletterwald.de/index.php

      das ist eine wunderschöne Waldanlage mit verschiedenen Parcours, bis hin zur schwarzen :)
      Da ich weiss, dass alle mitgehen(hirni auch,aber schauts erst mal vorsichtig an,gg)können wir nach gemütlichem Frühstück starten, hab extra hirni Zeiten gewählt, also gegen 12.00h Aufbruch,der Kletterwald liegt so ca. 35km entfernt.Ausser normale Turnschuhe braucht ihr dafür nix anschleppen, Ausrüstung(Seile,Helm,) vor Ort, Preis pro Pers. 17.-Euro,wir sind ca. 3h im Wald.

      Unser kleines Turnier findet am Freitag statt,so gegen 15.00h, wichtig,falls wieder einer als Tagesgast vorbeikommen möchte.

      So, und für Wolfman findet sich jede mögliche Art von Verwendung, sei es in der Küche oder aufm Sportplatz(Ballholer)

      Und bitte nun wieder posten,was jeder für den ersten Abend gerne mitbringen möchte,also die Tiersachen besorgen wir und die Sossen(damit wir nicht doppelt einkaufen) wir werden grillen.

      Wir freuen uns auf euch:)
      Corvi und bambi
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"
    • grillen ist natürlich super...

      dazu bringen wir für den ersten Abend folgendes mit:

      -Nürnberger Würstchen
      -Baguettes (Kräuter/Knoblauch)
      -Zaziki

      ansonsten bringe ich noch 1 Kiste Veltins-Pils, 2 5l-Fässchen Krombacher-Pils, 1 Kiste Stilles Wasser mit.
      Für Krombacher-Fässchen brauch ich etwas Platz im Kühlschrank, warmes Bier geht gar nicht!

      Ach ja...und ne Menge gute Laune bringen wir auch mit :)
      Wir freuen uns schon sehr...

      Cappu und Cappulinchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappuccinofan ()

    • Cappuccinofan schrieb:

      ansonsten bringe ich noch 1 Kiste Veltins-Pils, 2 5l-Fässchen Krombacher-Pils, 1 Kiste Stilles Wasser mit.
      Für Krombacher-Fässchen brauch ich etwas Platz im Kühlschrank, warmes Bier geht gar nicht!

      Cappu, Duschen sind vor Ort du brauchst kein Wasser mitbringen.

      Schade das ich nicht dabei bin....
      Nichts in der Welt ist schwierig, es sind nur die eigenen Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben. (Wu Cheng'en)
    • Auch wenn Hirni nicht Klettert sind wir länger als 3 std. im Wald. Wir müssen ihn ja wieder finden.
      Er sucht einen Baum um Geld zu pressen. Naja hauptsache er hat auch spass.

      Wir kommen ja erst Donnerstg gegen 12 Uhr.
      Bringe 4 Kasten große Bit mit und kann für Abends was zum Grillen mitbringen.
      Kaufe ich natürlich nicht in Hückelhoven (3 Stunden anfahrt) aber auf dem Weg kann ich es ja holen.

      Bis dann
    • Einen wunderschönen guten Morgen.


      An das anreisenden Volk darf ich in Funktion als Vorspäher vermelden, dass ich wach bin und hier in Fulda die Sonne herrlich scheint. Der Hahn in der Nachbarschaft hat bereits lautstark verkündet, dass ihr kommen könnt, somit schwingt die Hufe und trabt an.

      Gerade ist meine Aufsichtsperson Eriki aus der waagerechten Position ins Leben gerufen wurden und er sieht auch schon ansehnlich aus.


      Wir halten die Stellung, verteidigen das Haus und freuen uns auf Euch. Bis gleich. :)
    • Wir fahren gleich los, deshalb Arbeitsauftrag:

      1. Kühlschrankfach 2 + 3 für meinen hedonistisch angehauchten Privatkonsum leerräumen
      2. Lounge-Sessel mit Federkernkissen vorbereiten
      3. aufgepolstertes Fußteil nicht vergessen
      4. Begrüßungschor am Straßenrand positionieren
      (Liedauswahl "Hoch auf dem gelben Wagen" in E-Dur; 4er Kanon; leicht näselnd / alternativ: Gangnam Style in Ententanzformation)


      und das wichtigste überhaupt:

      5. Müllbeutel mit Edding durchnummerieren.


      Bis später... :)