technischer Verbesserungsvorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • technischer Verbesserungsvorschlag

    Hallo
    Ich hätte etwas vorzuschlagen was man (manchmal) gut verwenden könnte. Folgendes Problem ist aufgetreten:
    Ich möchte jemandem hier im Forum etwas schreiben, eine PN. Das geht aber nicht weil SEIN Speicher nun voll ist & bevor ER nicht etwas weglöscht ist sein Postfach tot.
    Mein Vorschlag wäre nun folgender:
    Ist das Postfach voll wird man gefragt ob man willig wäre von dem EIGENEM Volumen die Mail abzuziehen um sie versenden zu können.
    Das würde man ja auch nur bei wichtigen Sachen dann so machen, unwichtige Mails dann wohl eher nicht.
    Das wäre eine sehr gute Variante um wichtige Dinge zusenden zu können sofern man SELBER noch Daten dafür zur Verfügung hat.
    Das wäre meine Frage ob man sowas machen könnte.
    Wichtig wäre aber in jedem Fall eine Anfrage vor der Sendung ob man es von den eigenen Daten machen möchte oder nicht. Denn man weiß ja nicht vorher ob der Postkasten schon voll ist & wenn man dann gefragt wird kann man entscheiden ob es so wichtig ist daß man sein eigenes Datenvolumen dafür hergiebt.