Tabellen E-Mail Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Horst!

      Auch wenn ich nicht beim Turnier dabei bin super Tabelle!

      Allerdings habe ich auch einen kleinen Seitenhib an den Master der Abstimmungen! Als Großmeisert werden nur Spieler bezeichnet, die die Großmeisternorm erfüllen! Unter anderem sind das:
      eine ELO von mindestens 2500!

      Die hat keiner der Teilnehmer deiner Großmeisterklasse! Bitte nicht beleidigend auffassen sondern ein bischen mit Humor nehmen, den ich denke davon dürftest du einiges besitzen!


      Gruß RR
    • Hallo KaHa,

      Du brauchst hier keine Ergebnisse zu posten. Ich werde die Tabellen, weil es im Moment doch recht viele Ergebnisse sind, jeden Tag ca. 18:00 Uhr neu rein stellen. Aber ein bisschen gedulden musst du dich schon, denn wenn ich nach jeden Ergebnis gleich eine neue Tabelle mache, komme ich zu nichts anderem mehr. Die letzten Tabellen waren doch erst gestern um 13:30 Uhr.

      Gruß windus
    • Hallo Royal Rumble
      Das ist mir auch klar, dass wir hier keinen einzigen Grossmeister auf der Arena haben, aber es ist doch witzig, die oberste Klasse so zu bezeichenen, gell ?
      Vielleicht kommen ja wirklich auch mal irgendwann irgendwelche Grossmeister zu uns, vielleicht spätestens dann, wenn sie von unserer legendären E-Mail Liga hören, hahahahaha
      -und dann ist der Name für die oberste Klasse schon genau richtig !!!!!
    • Ich denke, diese Frage kann ich stellvertretend für windus beantworten.
      Du hast die gleiche Startelozahl wie Fisch und hast Dich vor ihm angemeldet.
      So kam wohl das Komma 1 zustande.
      Laut meiner TO ist in so einem Fall der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidend für den Startplatz und es könnte ja sogar sein, dass solch ein Fall auch einmal genau zwischen 2 Ligen auftritt.
    • Hallo Börny,

      Auf die Frage mit dem Komma habe ich eigentlich schon gewartet. Ich habe für dieses Turnier die Formeln zur Berechnung der Platzierung vom SJT übernommen. Die Formeln habe ich von Errtu bekommen, da sei auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Errtu ausgesprochen, weil ich in der Beziehung mit Excel nicht soviel bzw. gar keine Ahnung habe.
      Ich habe ein zehntel bei der Elozahl von Morgenländer, tozi, Turm63 und bei dir hinzugefügt um bei Elogleichen Werten einen Unterschied zu haben. Sonst haut meine ganze Maschinerie bei Punktgleichheit nicht hin. Für die Zwischenergebnisse habe ich die Elozahl mal als Maßstab genommen und deshalb der Zehntel bei einigen.

      Ich konnte bis jetzt auch nicht eine Formel, die die Reihenfolge bei Punktgleichheit wie in der TO aufgelistet, schreiben. Da fehlt mir einfach das Wissen dazu.

      Ich bitte euch deshalb die Zwischenergebnisse der Tabellen nur als vorläufig zu betrachten, was ich dann in der Endabrechnung natürlich alles berücksichtigen werde.

      Ich hoffe ihr könnt damit leben und zerreist mich nicht gleich in der Luft.

      Gruß windus
    • So, liebe Leute, nun bin ich als Erster von allen mit allen Spielen durch-als TL muss ich ja schliesslich auch mit gutem Beispiel vorangehen hahahahaha
      Ob ich am Ende mit meinen 12 Punkten auch die meisten Punkte von allen Teilnehmern habe, werden wir noch sehen...-wenn es die meisten in meiner Liga werden, bin ich ja auch schon zufrieden...hahahahaha
      So, nun hoffe ich, dass wir spätestens ab Oktober, also schon nach 3 und nicht erst nach 4 Monaten mit der 2. Saison beginnen können, also enttäuscht mich nicht, liebe Leute...
      Euch allen noch viel Spass und Erfolg in dieser Saison und hütet Euch davor, noch mehr Punkte als ich zu erzielen
      :) ;) :P 8) :D ^^ :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ob ich am Ende mit meinen 12 Punkten auch die meisten Punkte von allen Teilnehmern habe, werden wir noch sehen...-wenn es die meisten in meiner Liga werden, bin ich ja auch schon zufrieden


      Donnerwetter lieber Horst,meinen Respekt 12 Punkte von 16gute Leistung--Glückwunsch :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Also Hotte, Reschpeggd, 12 aus 16 is´ `ne schöne Hausnummer, schapoo, oder so.

      Kann selbst keine 12 mehr erreichen, erstens habe ich schon vier Punkte abgegeben, zweitens is´ Knox bei uns ausgestiegen, so dass wir in unserer Liga auch keine 16 Wertungspartien mehr haben werden.

      Ob unsere Liga bis Oktober feddich wird, muss man mal schauen. :whistling:
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Das steht doch alles in der TO, darum werde ich hier nicht auf diese Frage antworten !
      Bitte immer erst die TO lesen, bevor man hier diesbezügliche Fragen stellt, denn dort sind die meisten Fragen bestimmt schon beantwortet !



      Entschuldige bitte Horst ... ich wollte wirklich keine schwachsinnige, nur Arbeit machende Frage stellen - tut mir leid. johnniered war so lieb, und hat es mir per PN erklärt - demnach hat also das Los entschieden (in meinem Fall jetzt mal) - ich wollte es einfach nur verstehen. Wenn es endgültig (also nach allen Spielen so ist), besteht dann nicht die Möglichkeit auf ein Entscheidungsspiel ?? Los finde ich persönlich immer ein wenig "unsportlich" ...