Editor - Französischtraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Editor - Französischtraining

      Da ich seit einiger Zeit schon dabei bin mein Französischrepertoire mit Schwarz aufzubessern, wollte ich fragen, wer Lust hätte eine bestimmte Französischvariante gegen mich zu spielen (mithilfe des Editors).
      Mein aufzuarbeitendes Defizit betrifft nicht die Theoriekenntnisse, sondern die Erfahrung in seltenen Varianten und der Umgang mit "Freestyle-Aufbauten".
      Ich spiele schon seit einigen Jahren Französisch (Jugendspieler) und meine DWZ beläuft sich auf ca. 2000.

      Die Bedenkzeit ist variabel,
      die Verabredung von Live-Partien würde dann per PN/Konversation ablaufen,
      E-Mail-Partien liefen ebenfalls nach dem üblichen Prozedere ab.
      Nach den Partien wäre vermutlich eine Analyse zu empfehlen, ich wäre bereit die Partien analysiert hier im Thread zu posten (Verbesserungen bzgl. d. Theorie, kiebitzgestützte Fehleranalyse bzgl. taktischer Fehler, eigene Erfahrungen etc.).

      Daher richtet sich das Angebot an Spieler, die Französisch mit Weiß spielen und bereit sind, bestimmte Varianten auszuprobieren/ zu analysieren und ihre Partien dann (je nach Wunsch auch anonym) hier im Thread kommentiert wiederzufinden.

      Falls jemand einen eigenen Vorschlag hat, können wir das über PN klären und ich werde die gespielten Voschläge ergänzen.


      Bitte hier keine Vorschläge oder sonstige Kommentare!

      Vorschläge per PN/Konversation!

      Kommentare, Feedback und Anregungen hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von StatlerWaldorf ()

    • Analysen:


      Schachlust - StatlerWaldorf E-Mailpartie



      eljugador - StatlerWaldorf (0-1) E-Mailpartie



      Wingen - StatlerWaldorf (0-1) E-Mailpartie



      Buccaneer - StatlerWaldorf (0,5-0,5) E-Mailpartie



      Spicer - StatlerWaldorf (0-1) E-Mailpartie



      Fredy57 - StatlerWaldorf (0-1) E-Mailpartie



      stephan26 - StatlerWaldorf (0-1) E-Mailpartie

      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von StatlerWaldorf ()