E-Mail Liga 18. Saison Hinweise, Links und Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Rückrundebretter sind aufgebaut. Bei folgenden Usern war das nicht vollständig möglich.

      Liga 2: @frey01 kein PM
      Liga 6: @rudlef kein PM
      Liga 11: @chessman66 kein PM
      @Detlef144 kein PM
      Liga 15: @swm kein PM
      Liga 16: @MMBS kein PM
      @knipperdollii- nicht genügend freie Bretter

      Bitte erneuert umgehend Eurem PM-Status bzw. stelle bitte 4 Bretter zur Verfügung.

      dmtom
    • Habe mit dem heutigen Tage alle meine Spiel in der Liga 16 bestritten, mein Dank gilt windus09 für die tolle Organisation und meinen Gegner in der Liga 16

      sandocolt, HUMPAHUMPA, Pedronio, Mamlinchen, Peter Herzberg, Luise, Knipperdolli, Fichtelwichtel, Amando, Hartmut 2004, xursusx ( Treue Seele der Arena :) ) und david0131für die schönen Spiele und teils Schlachten auf dem Brett :)

      Was mir nicht so gut gefallen hat, dass es einige Gegner nicht für nötig halten sich für ein Spiel zubedanken :( , obwohl der Dank immer von mir kommt für die beendete Partie.

      Freu mich auf ein Wiedersehen :thumbup:
    • Hallo TL, meine Partie gegen Goomorra wurde durch Zeitüberschreitung gegen mich gewertet, was aber nicht sein kann da ich genügend Zeit hatte!
      Wenn ich auf die Partie in meinem Archiv gehe, steht da richtiger Weise auch der Sieg für mich!

      Kann man das noch ändern? Sind zwar bloß Elos aber trotzdem ist das ärgerlich
    • Hallo Vampir,

      Nö, ich habe die so im Archiv bei mir: 237444 8018 Goomorra - Vampir 0-1 Uhr abgelauf 16.05.18 33

      Die Partien und das Ergebnis wird aber nicht in der Tabelle angezeigt, weil der User Goomorra wegen 6 ZÜs disq. ist.

      Kann sein das du deswegen den Punkt suchst bzw. dir wieder genommen wurde.

      Gruß windus09

      Edit: Ach, du meinst die Elo-Wertung. Bei Elos können wir gar nichts machen. Das ist dem Webbi sein Revier. Ich kann ja mal die Partie bei den techn. Problemen ansprechen. Aber ob das was nutzt weiß ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()