Sachen gibt's, die gibt's gar nicht..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sachen gibt's, die gibt's gar nicht..

      Ich hab mir mal gedacht einen Thread für skurille Geschichten oder Dinge, die die Welt nicht braucht, zu eröffnen.

      Als ich heute morgen diese skurille Anekdote aus dem Hause IKEA gehört habe, dachte ich mir ... mannomann..auweia...und vieles mehr.
      Ikea bringt doch tatsächlich einen Katalog auf dem Markt mit integriertem Schwangerschaftstest. Soll heissen - Frau darf in den Katalog urinieren -
      der ausgeschriebene Preis für das Bett "Gutvik" (kein Scherz das Bett heisst wirklich so ) wird bei Schwangerschaft halbiert. Was soll das ? Wo führt uns das moderne Marketing von heute sonst noch hin ? Gibts sowas auch für werdende Väter ??

    • Drei Ärzte stellten Tod fest
      Für tot erklärter Spanier erwacht kurz vor Obduktion
      10.01.2018, 22:18 Uhr | dpa
      Für tot erklärter Mann wacht vor Obduktion auf. Szene in einer Leichenhalle (Symbolbild): Der für tot erklärte Mann machte mit Lauten auf sich aufmerksam. (Quelle: dpa/Christian Charisius)
      Szene in einer Leichenhalle (Symbolbild): Der für tot erklärte Mann machte mit Lauten auf sich aufmerksam. (Quelle: Christian Charisius/dpa)
      Teilen
      Twittern
      Drucken
      Mailen
      Redaktion
      Kurz vor der Obduktion soll ein für tot erklärter Häftling in Spanien wieder erwacht sein. Drei Ärzte hatten zuvor den Tod des Mannes festgestellt, wie spanische Medien berichteten.
      Der Mann war demnach in seiner Gefängniszelle mit blau angelaufenem Gesicht und ohne Lebenszeichen gefunden worden. Drei Ärzte hatten ihn den Berichten zufolge unabhängig voneinander für tot erklärt. Er kam erst kurz vor der geplanten Obduktion wieder zu Bewusstsein.
      "Das erste, woran er sich erinnert, ist, dass er sich in einem schwarzen Sack befand", zitierte die Zeitung "El Mundo" die Frau des wegen Diebstahls verurteilten Mannes.
      Keine bleibenden Schäden
      Weil er nicht habe sprechen können, habe er Laute von sich gegeben, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Diese habe ein Arzt gehört und den Mann befreit. Daraufhin sei umgehend eine Behandlung eingeleitet worden.
      Die haarsträubende Geschichte ereignete sich den Berichten zufolge bereits am Sonntag im forensischen Institut von Oviedo im nordspanischen Asturien.
      Zunächst sei befürchtet worden, dass die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn des Mannes unterbrochen worden war und er deshalb Hirnschäden davongetragen haben könnte. Jedoch gaben die Mediziner Entwarnung. Der Patient habe sich als erstes nach seiner Frau erkundigt, hieß es. Es sei eine Untersuchung zu dem Vorfall eingeleitet worden, schrieb die Zeitung "La Voz de Asturias".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackgirl2 ()

    • Rapper 50 Cent wurde versehentlich zum BitCoin Millionär.
      In 2014 bot er seinen Fans an, sein Album in Bitcoins zu bezahlen. Kurz darauf hatte er vergessen, was er gemacht hatte.
      Das kann bei Künstlern ja schonmal vorkommen.
      Damaliger Kurs ca. 450,- € / Bitcoin - seine Einnahmen aus Albenverkäufe ca. 600 Bitcoins.
      Auf den grössten Haufen..... oder anders gesagt aus Candy Shop wird Crypto Shop.