SEMO XIX Liga B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ocin schrieb:

      @Qualle

      habe gerade gesehen, daß du die tabelle aktualisiert hast, aber die partien von thea und steffen93 noch nicht beendet bzw. gewertet wurden. Hab ich an deinem letzten beitrag etwas falsch verstanden ?

      grüße aus kölle
      Es hätte noch Einspruch erhoben werden können, sofern eine gute Begründung gegen die Wertung vorliegt. Deshalb ( noch ) kein Eintrag.
    • Liga B hat alle ihre Spiele beendet!

      Herzlichen Glückwunsch dem Team The Amusing Chessfoxes III zur Meisterschaft in dieser Liga, was den Aufstieg in Liga A bedeutet.
      Ebenso freuen darf sich das Team "The Power of Chess I" , das ebenfalls nächste Saison in Liga A mitmischen darf!

      Leider verabschieden müssen wir uns von "The Power of Chess II" sowie von "Das Wolfsrudel"

      Viel Erfolg diesen beiden Teams in Liga C in der neuen Saison bei der Mission Wiederaufstieg!

      Gruß
      Qualle