Alte Partien finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Partien finden

    Hallo, ich suche eine alte Partie. Kann ich die irgendwo einsehen? Ich habe das hier gefunden:

    eigene Partien
    Hier findet man alle noch laufenden eigenen Partien. Wenn das dafür nötige Cookie fehlt, oder sich der Username geändert hat, können keine alten eigenen Partien aufgelistet werden. Ältere Partien findet man aber immer noch unter „laufende E-Mail-Partien“ oder „inaktive Partien“


    Aber ich finde nirgendswo "inaktive Partien"

    Gruß
    Mike ?(
  • Hallo Mike,

    du meinst bestimmt eine beendete Partie. Da kommst du mit dem zitierten Hinweis nicht weiter.
    Als Premium-Member kannst du im Profil alle deine beendeten Partien anschauen; als Gast-Member stehen dir aber nur die letzten 10 beendeten Partien zur Verfügung. Das heißt, solange du kein PM bist, kommst du da nicht ran.

    LG Maikel
    Kombination anvisiert
  • Kleine Korrektur:
    Premium-Member können auch nicht ALLE Partien sehen, sondern 'nur' um die 3500 letzten Spiele. Ältere Spiele gehen auch irgendwann verloren.
    Ich vermute einmal, man hat einen Speicherplatz zur Verfügung. Ist der dann voll wird für jede neue Partie eine alte weggelöscht. Etwas schwankt die Anzahl natürlich weil eine 100zügige ja mehr Speicherplatz benötigt als eine 40zügige Partie.
    Hat man ein besonders schönes Spiel einmal gehabt kann man sich es aber im PC abspeichern. Das bleibt dann erhalten & man verliert es nicht. Ich bin da sehr pingelig was ich mir speichere. Das müssen schon besondere Sachen sein. Bisher sind es bei mir 85 Spiele. Bei der Gesamtzahl der Partien ist das natürlich nur sehr wenig, dafür aber alle besonders gut.