Spieleranzeigekasten defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieleranzeigekasten defekt

    Guten Tag
    Das fiel mir nicht gleich auf weil es etwas 'getarnt' auftritt:
    Wenn man auf die Hauptseite kommt, funktioniert zunächst alles wie es soll & man kann sehen welche Spieler ein Spiel anbieten. Nach einigen Sekunden wird der Kasten aber leer. Der bleibt dann auch leer, bis man F5 drückt. Dann erneut der gleiche Fehler. Nach einigen Sekunden ist er erneut leer.
    Hat man die Seite gewechselt & kommt z.B. vom eigenen Profil auf die Hauptseite verhält es sich ebenso.
    Also folgendes kann man daraus ableiten:
    Nach der Neuanwahl sowie nach erfolgtem F5 funktioniert die Anzeige für einige Sekunden. Danach aber wird der Kasten nur noch leer angezeigt, als ob NIEMAND ein Spiel eröffnet hätte.
  • Jetzt hat es sich wiederum verbessernd geändert.
    Der Kasten geht zwar noch aus, aber er kommt immer wieder nach einer Weile. Das ist natürlich viel besser als es davor gewesen war wo er NICHT zurückkam.
    Vielleicht ist es nur eine Netzstörung gewesen, das wäre natürlich besser als ein Defekt. Oder es liegt sogar an MEINEM Surfstick, der teilweise auch unterschiedlich schnell seine Daten überträgt.
    Entschuldigung falls ich versehentlich etwas gemeldet haben sollte was gar kein Defekt ist.
  • Hallo lieber Webmaster,
    seit es die Unterteilung in die einzelnen ELO-Kategorien passiert es immer wieder, dass, wenn ich mir einen Gegner aus diesem sogenannten "Spieleranzeigekasten" aussuche, die Meldung erscheint: "Deine ELO ist entweder zu klein oder zu groß".
    Daraus folgere ich, dass im "Spieleranzeigekasten" jene Spiele angezeigt werden, für welche ich durch meine Arena-ELO qualifiziert bin, für die Partie selber wird dann aber, wenn es sich z.B. um eine Blitzpartie handelt, die Blitz-ELO angewandt, welche bei mir niedriger als die Arena-ELO ist und ich daher aus dem Raster falle.
    Daher meine Frage: kann man vielleicht den "Spieleranzeigekasten", dass auch dort bereits die Unterteilung in die einzelnen ELO-Kategorien einberechnet ist?
    Danke schon mal vorab, auch für die schöne Seite.
    Nailimixam