Siegerehrungen der 18. Saison

• Siegerehrungen der 18. Saison

-
      -
      -
      -
      -
      -
      -

In diesen Thread werde ich wieder alle Sieger und die zweit-und drittplatzierten der 18. Saison in ihrer jeweiligen Liga erwähnen.

Die Liga 9 hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Rolpe27 zum Sieg in deiner Liga!

Auch an amrit zum 2. Platz und an gunnerysergeant zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 19. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

Gruß windus09 :)
    • Die Liga 3 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Cicero zum Sieg in deiner Liga!

Auch an OpiRaini zum 2. Platz und an Hörby zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 19. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

Noch laufende Partien außer Wertung können bis zum 15.06. in Ruhe zu Ende gespielt werden!

• Die Liga 6 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Uran237 zum Sieg in deiner Liga!

Auch an chrisThore zum 2. Platz und an sonnentraum zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die Liga 16 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an HUMPAHUMPA zum Sieg in deiner Liga!

Auch an sandocolt zum 2. Platz und an Fichtelwichtel zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Neu

Die Liga 5 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Vzappi zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Meister07 zum 2. Platz und an DieWaffel zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Neu

Die 18. Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User

dmtom

Der 2. Platz geht an den User Futur und der 3. Platz an den User Rammi

Damit ist die 18. Saison Geschichte. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.07.18 beginnende 19. Saison.