dangerzone wrote:
das Ergebnis Russland gegen Ägypten ist falsch erfasst worden, jede Seite hat 1x gewonnen.
Arena WM 2018: Info, Tabellen und News zum Turnier
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Die Tabelle der Gruppe H ist nicht korrekt (auch bzgl. der Tordifferenz).
Ist zu den zwei Partien zwischen "Polen" und "Senegal" überhaupt einer der beiden Spieler angetreten?
(Als ich die Spiele beobachten wollte, konnte ich die ganze Zeit nicht feststellen, dass sich jemand eingeloggt hatte.)
Bei der Angabe der Tordifferenzen in der Gruppe E hat sich ebenfalls ein Fehler eingeschlichen.
In der Liste der beendeten Partien fehlt eine von zwei Partien zwischen "Argentinien" und "Island".
In der Liste der beendeten Partien fehlt eine von zwei Partien zwischen "Iran" und "Spanien".
In der Liste der beendeten Partien fehlt eine von zwei Partien zwischen "Dänemark" und "Peru".Schachspieler sind glückliche Menschen.
The post was edited 3 times, last by hajoja: weitere Fehler in die Fehlerliste eingetragen ().
-
In der Liste der beendeten Partien stehen allen Partien drin, die ausgetragen wurden. Kampflose lösche ich auch gern mal direkt, nachdem ich es auf wiki-schacharena.de/index.php/…rena_WM_2018#Gruppenphase eingetragen habe. Wer wann im angesetzten Zeitfenster am Brett war, steht im Logbuch...
wiki-schacharena.de/index.php/Schacharena_WM_2018 ist jeden Abend aktuell -
Die oben genannten Fehler in den Tabellen der Gruppe E und der Gruppe H sind leider
immer noch nicht korrigiert worden:
GRUPPE E
E Gruppe E (WM 2018)
Rang _____Land_____ Spieler Ersatzsp. SUM Spiele Siege Remis Verl. Tordiff. Punkte Link 1 Brasilien knipperdolli - 1 0 0 1 -4 0 ... 2 Costa Rica vurucu - 1 1 0 0 +4 3 ... 3 Schweiz Gotex 3001upm 1 1 0 0 +4 3 ... 4 Serbien Natchesska - 1 0 0 1 0 0 …
GRUPPE H
H Gruppe H (WM 2018)
Rang _____Land_____ Spieler Ersatzsp. SUM Spiele Siege Remis Verl. Tordiff. Punkte Link 1 Japan Juliussonne - 1 0 0 1 0 0 ... 2 Kolumbien AugustderStarke - 1 1 0 0 +4 3 ... 3 Polen Tobi_ - 0 0 0 0 0 0 ... 4 Senegal schwarzweiss21 - 0 0 0 0 0 0 … -
hajoja wrote:
Ist zu den zwei Partien zwischen "Polen" und "Senegal" überhaupt einer der beiden Spieler angetreten?
(Als ich die Spiele beobachten wollte, konnte ich die ganze Zeit nicht feststellen, dass sich jemand eingeloggt hatte.)
-
In Gruppe D ist bis jetzt alles in Ordnung.
Grüße, BM. (+Patzertroll)
ARGENTINA!!!!!
-
-
Das Spiel Saudi Arabien : Ägypten sollte doch um 15:00 statt finden. Bei mir steht aber das dass Spiel genau so wie dass echte Spiel um 16:00 statt findet.
-
Bei meiner Partie ist genau das gleiche Problem wie bei Tanzkönig.
-
Die Startzeit ist 15 Uhr - stimmt . Ich habe das nun korrigiert. THX
-
Hallo Webmaster
Gibt es eine Regelung bezüglich Remis schieben?
Ich bin momentan zB in meiner Gruppe 2, wobei ich gegen den 1. und den 3. schon gespielt habe.
Konstellation
1. Belgien (4)
2. Panama (Ich, 4)
3. England (3)
4. Tunesien (0)
Ich würde jetzt gegen Tunesien spielen.
Da Belgien und England sich gegenseitig Punkte wegnehmen, reicht mir Remis, Tunesien ist schon sicher ausgeschieden.
Wäre es erlaubt, in beiden Partien einfach SOFORT Remis zu vereinbaren und als Gruppenzweiter weiter zu kommen, oder gibt es eine Regelung die mich dazu zwingt auf Sieg zu spielen?
Weiterkommen reicht mir. Mein Ego verlangt nicht unbedingt den Gruppensieg -
Qualle wrote:
Wäre es erlaubt, in beiden Partien einfach SOFORT Remis zu vereinbaren und als Gruppenzweiter weiter zu kommen, oder gibt es eine Regelung die mich dazu zwingt auf Sieg zu spielen?
Bei einigen großen Schachturnieren gab es wohl die Sonderregel "Remis ist erst ab dem x-ten Zug erlaubt". SO eine Regel gibt es hier aber nicht.
Also: Denk an deine Fans und an deine Ablösesumme -
Webmaster wrote:
Qualle wrote:
Also: Denk an deine Fans und an deine Ablösesumme
-
Na klar - die ganze Bevölkerung von Panama steht hinter mir.
Danke @Webmaster , das wollte ich wissen. Nö, ich spiele das dann schon aus.
Fände aber so eine Regel an sich ganz gut, da es noch keine Ko-Runden sind... -
Ich bin ein großer Panama Fan
Ich wüsste gerne was in Gruppe F Sache ist. Südkorea hat laut Arenaseite beide Partien kampflos gewonnen, das Arenawiki weist Mexiko als Sieger aus.
Edit: Eine Regelfrage habe ich auch noch: Angenommen ich erreiche in der K.O. Phase in der Verlängerung in der 1. Halbzeit einen Sieg, nachdem mein Gegner seine Dame eingestellt hat. Wird jetzt Feinwertung C oder D angewendet? Für den Fall Feinwertung D wird angewendet. Habe ich durch Feinwertung gewonnen, wenn ich nach 4 Zügen in ausgeglichener Stellung aufgebe? So interpretiere ich das Regelwerk.
Gruß HeikkiHeed not how hope believes and fate disposesThe post was edited 1 time, last by Heikki12 ().
-
Heikki12 wrote:
Ich wüsste gerne was in Gruppe F Sache ist.
Frage 2) Die bessere neue Regel für Elfmeterschießen lautete (muss ich noch nachtragen)
Webmaster wrote:
Ich denke das Elfmeterschießen sollte besser eine einzige 5. Partie mit nur 3 Minuten sein.Wenn dann noch remis, wird die Engine befragt - in der letzten Stellung.
Sonderfall e)
Zeigt die Engine in der letzten Stellung "0.00" (ausgeglichen) an, gehen bis zum Zug mit dem maximalem Ausschlag zurück. Es gewinnt also der, der den besten Vorteil einmalig erspielt hat.
-
Die aktuelle Tabelle mit den Gruppen.
Bitte im Zweifel mit den Ergebnissen gegen prüfen
Daraus ergeben schon sich folgende Paarungen im Achtelfinale
... Deutschland ist noch im Rennen
Bitte beachtet: Alle KO-RUnden beginnen 2 Stunden vor dem Spiel im TV, denn es kann ja auch Verlängerung * (+ 2 * 4 Minuten) und Elfmeterschießen **(+ 1 * 3 Minuten) geben.
* eine Stunde vor = 3. Viertel
15:15 Uhr bzw. 19:15 Uhr 4. Viertel)
** 15:30 Uhr bzw. 19:15 Uhr Elfmeterschießen -
Änderung:
Ab dem Viertelfinale sind Ansetzungen mit Ersatzspieler dem Turnierleiter via PN oder E-Mail rechtzeitig zu melden. *
Erscheint ein Spieler zur 1. Halbzeit nicht am Brett, so ist dieses Duell nun direkt kampflos verloren (also kein Ersatzbrett mehr)
Vorteil: Turnierleiter, Spieler und Ersatzspieler wissen vorher, wer wann spielt. Niemand muss nun kurzfristig Änderungen vornehmen oder 10 Minuten nach Anpfiff einspringen.
* Meldefrist bis 20 Uhr - 1 Tag vor dem Wettkampf -
Zur Info
In der heutigen 14 Uhr WM-Partie war für Zuschauer folgende Meldung zu lesen:
+ Fehler: TypeError: document.getElementById(...) is null Script: schacharena.de/new/script/mitte_global_n88.js Zeile: 298 Spalte: 2 StackTrace: TypeError: document.getElementById(...) is null
Ob das auch für Spieler so war und welche Relevanz das hat, kann ich nicht beurteilen.
Gruß
dangerzone -
Der Gastgeber Schweiz wurde wegen Fanrandalen zu einem Geisterspiel verurteilt, hat aber trotzdem die erste Halbzeit gewonnenHeed not how hope believes and fate disposes
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0