HTML-Abschaffung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTML-Abschaffung

    Guten Abend
    Ich habe eine Frage an den Webmaster:
    Hier war ein Link den man anklicken kann. Es geht darum daß nun wohl dieses HTML verkauft wird - oder werden soll.
    Ändert sich dadurch irgend etwas an dieser Schachseite, bzw. fällt die dadurch womöglich sogar aus wenn man nicht den passenden PC dafür hat?
    Das wäre gut zu wissen, denn solche Nachrichten machen ja schon etwas Angst wenn man selber nicht genau weiß wofür dieses HTML benötigt wird.
    Eine Antwort wäre sehr freundlich.
    Gruß Poffi
  • Danke für die Antwort! Ja, ich habe die Schachseite in meinem Laptop als Icon gespeichert um sie aufzurufen. Dann brauche ich das nicht extra neu immer erst aus dem Web suchen.
    Dieser Link war wirklich auf der Startseite wenn ich mich einlogge. Denn sonst wird ja keine Reklame angezeigt weil ich die als Premium ausgeschaltet habe.
    Da bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre was mit dem Empfang. Denn ich habe ja nur einen Surfstick mit eingelegter SIM für das Internet & keinen Wandanschluß.
    Vielleicht wäre es klug vom Webmaster SOLCHE Anzeigen, die Ängste hervorrufen (auf dieser Seite) offline zu werden, wegzulassen.
    Gruß Poffi
  • Listinus.de hatte dieses Verwaltung von Ranglisten (auch TOP 50 - Schach)

    Jetzt suchen sie offensichtlich einen solventen Kunden, der diese Portal kauft.
    .. und nun weiß ich auch, warum er vor ein paar Monaten die Push-Sperre entfernt hat. (Alles Betrug)

    Das hat weder was mit Schacharena, noch mit HTML zu tun.
    Ich habe die Verlinkung zu dieser Seite auf meiner Startseite nun gelöscht, denn es gibt ja keine Ranglisten mehr.
    Die Überschrift "HTML-Abschaffung" kann unpassender nicht sein.
    Dateien
    • top.PNG

      (2,34 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )