Angepinnt Saisonablaufplan, Ligeneinteilung und aktuelle Meldungen (S13)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saisonablaufplan, Ligeneinteilung und aktuelle Meldungen (S13)

    Hallo allerseits,

    in diesem Thread erhaltet ihr die wichtigsten aktuellen Informationen zum Saisonablauf.
    Der Zeitplan, der aktuelle Stand der Ligeneinteilung und die Qualifikationsdaten der Teilnehmer sind im Anhang dieses Beitrages zu
    finden.
    • Spieler, die nicht am Good Will Cup (parallel laufender Pokalwettbewerb im KO-System) teilnehmen möchten, melden sich bitte bis zum 08.07.2018 für diesen Teil des Wettbewerbes hier ab.
    Ich wünsche euch viel Spaß am Turnier.

    Schöne Grüße
    wnl

    Links (Aktualisierung folgt):
    TO-Forum
    TO-Wiki
    Ligastatistiken
    Spielerprofile
    offene Partien
    beendete Partien
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()

  • Hallo allerseits,

    um den GWC Start aus der Hauptferienzeit zu nehmen und die Einladungen für die Teilnehmer der Vorsaison noch zu versenden, habe ich mich entschlossen, den ursprünglichen Zeitplan abzuändern.
    Die erste Runde des GWC startet nun nach den beiden Einstiegspartien. Den aktuellen Zeitplan findet ihr im ersten Beitrag.

    Die wichtigesten Termine:
    So, 22.07.2018: Anmeldeschluss NE
    Mo, 23.07.2018: 2. Neueinsteigerpartie
    So, 05.08.2018: Anmeldeschluss TV
    Mo, 06.08.2018: GWC-Vorrunde + 2. Chance NE/2. Neueinsteigerpartie Nachmeldungen

    Den aktuellen Zeitplan im Detail findet ihr im ersten Beitrag.

    Bitte denkt daran Abwesenheitsmeldungen rechtzeitig einzureichen.
    Für mehr Übersicht ist dieser Thread geschlossen. Für Fragen und Ähnliches bitte diesen Thread nutzen.

    Beste Grüße
    wnl
  • Hallo allerseits,

    die Einstiegspartien und die GWC Vorrunde sind beendet, die Ligeneinteilung wurde vorgenommen und die Bretter des 1. Spieltages der 13. Saison wurden erstellt.
    In den alten Ligaplanungsdaten habe ich einen Fehler im Zeitplan entdeckt. Die Rückrunde war 2 Wochen zu früh angesetzt. In der aktuellen Datei wurde dies korrigiert.
    Nach jedem 3. Spieltag ist eine spielfreie Runde. Ziele der häufigeren Pausen: Freie Wochen für den GWC, Nachholspiele zeitnah ansetzen, Aufarbeitung kampfloser Partien (anschreiben oder sperren der Spieler)

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, interessante Partien, zuverlässige aktive Spielpartner und maximale Erfolge.

    Beste Grüße, wnl