Mord auf der Schacharena - Runde 73 - Sieg der Mafiosi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die vergangen Tage waren anstrengend für Nieder_Lage, am Tag debattierte sie mit den Dorfbewohnern darüber, wer ihr geliebtes Dorf derart tyrannisieren könnte und in der Nacht schlich sie sich zu einen ihrer zahlreichen Liebhabern. Doch es war Vorsicht geboten, immerhin könnte selbst einer ihrer Affären der Mörder des Superhelden und des verstorbenen Bürgermeisters sein. "Immerhin haben wir gestern bereits einen der Übeltäter ausgemacht", dachte sie sich. Dennoch machte ihr die ganze Sache sehr zu schaffen. "Ablenkung, ich brauche Ablenkung", flüsterte sie, als sie ihren Mantel anlegte, um ihren neusten Verehrer einen Besuch abzustatten. Nieder_Lage war darauf bedacht sich auf den Weg bedeckt zu verhalten und so kehrte sie schnell in eine Seitenstraße ein, allerdings kam sie sich trotzdem irgendwie beobachtet vor, sie begann schneller zu laufen.
      Ein kurzer Schrei unterbrach die friedliche Stille der Nacht, als Nieder_Lage ihrem zukünftigen Mörder in die Augen blickte.

      1. Baschr
      2. Juggernaut (BM)
      3. keksiwirdGM
      4. HorstSchlaemmmer

      PoP - ermordet - Superheld -> Geist
      Basti - gelyncht - Bürger
      193mallonfr - ermordet - Bürger
      Alfheri - gelyncht - Mafioso
      Nieder_Lage - ermordet - Hure
    • Keksi du bist einer der maffkandidaten. Wenn jugger mit jemandem zusammenarbeiten sollte, dann mit mir... Aber ich hab heute nur wenig zeit, mal schauen, wie oft ich on sein kann.


      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Wenn Jugger morgen nämlich mich lyncht, verlieren wir Bürger und davor hab ich echt Bammel...

      Diese betonung von "wir bürger" erhärtet nur meinen verdacht.

      Horst spielt ganz allgemein viel zu wenig horstig und viel zu wenig aggressiv, fast ausschliesslich befindet er sich in der defensive und rechtfertigt sich. Das ist nicht der horst, den ich kenne.


      Noch ein letztes mal meine empfehlung, lyncht horst.
    • Lass Dich doch nicht so von Pop beeinflussen und bild Dir Deine eigene Meinung, Keksi.
      Wenn Du magst, kannst Du Dir mal ältere Runden von mir anschauen, da hab ich diese Formulierung auch schon als Bürger verwendet.
      Hört doch endlich auf, an den Haaren herbei gezogene Dinge gegen mich zu verwenden !

      1. Baschr <---HorstSchlaemmmer
      2. Juggernaut (BM)
      3. keksiwirdGM
      4. HorstSchlaemmmer

      So, begründen tu ich meine Wahl jetzt nicht mehr, denn schliesslich hab ich gestern schon genug über Baschr geschrieben und das muss ich ja wohl jetzt nicht noch mal Alles wiederholen, gell ?
    • 1. Baschr <---HorstSchlaemmmer
      2. Juggernaut (BM)
      3. keksiwirdGM
      4. HorstSchlaemmmer<---Baschr

      Ich habe euch gestern die maffs genannt und hatte Recht.
      Horst springt gestern jugger und Nieder_Lage hinterher, da er weiß, dass ich zur Not auch noch auf Alf gehe wie angekündigt.
      Abgesehen davon war es auch abzusehen, dass keksi folgt.
      Der Sprung war sein letzter Strohhalm sonst wäre er heute sicher Tod.
    • Du redest Unsinn, Baschr.

      Ich habe gestern schon längst vor Dir angekündigt, dass es mir egal ist, ob Du oder Alfheri zuerst gelyncht wird.
      Ich bin dann auf Alfheri gegangen, weil Alfheri sonst durch einen Sprung auf mich einen ZL hätte herstellen können, dann hättet Ihr beiden Maffs nämlich auf mir gestanden !

      Von wegen letzter Strohhalm, ich wollte durch meinen Wechsel auf Alfheri lediglich verhindern, dass die Mafia einen ZL herstellen kann.
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Du redest Unsinn, Baschr.

      Ich habe gestern schon längst vor Dir angekündigt, dass es mir egal ist, ob Du oder Alfheri zuerst gelyncht wird.
      Ich bin dann auf Alfheri gegangen, weil Alfheri sonst durch einen Sprung auf mich einen ZL hätte herstellen können, dann hättet Ihr beiden Maffs nämlich auf mir gestanden !

      Von wegen letzter Strohhalm, ich wollte durch meinen Wechsel auf Alfheri lediglich verhindern, dass die Mafia einen ZL herstellen kann.
      Na dann bist du wohl save...

      Das Problem ist nur, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Stimmen hatte Alfheri 0.
      Also sagt das einfach gar nichts.
      Du bist doch eh von meinem Lynch ausgegangen und danach sah es ja auch aus.
    • So, hier ist das entsprechende Zitat von gestern, wo ich Alfheri schon sehr früh und UNGEZWUNGEN als den Zweiten Maff gefunden habe und wo obendrein auch noch erklärt ist, weshalb ich das SH-Fakeouting gebracht habe !

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich hab doch schon versucht zu erklären, weshalb Baschr ein Fakeouting gemacht hat.
      Er hat versucht, mir dadurch meine Rolle zu entlocken, weil er ja mehrmals einen Besuch bei mir angekündigt hat !
      Keine Hure gibt an, wen sie besucht und keine Hure macht schon am TTD ein richtiges Outing - wenn Baschr wirklich die Hure ist, fress ich nen Besen.
      Ich habe dann gesagt, ich sei der SH, um so zu tun, als ob ich ihm glauben würde. Zuerst habe ich ja mit Bürger meine tatsächliche Rolle angegeben, weil ich Baschr davon abbringen wollte, mich als Hure zu besuchen.
      Als Baschr dann immer noch einen Besuch bei mir vorausgesagt hat, habe ich dann schliesslich gesagt, ich sei der SH.
      Ausserdem habe ich natürlich versucht, durch mein SH Fakeout von der Mafia ermordet zu werden.
      Baschr bzw. die richtige Hure hat mich auf jeden Fall nicht besucht.
      Falls Jugger den Hurenbesuch nachher bestätigt, dann bin ich mir sicher, dass Baschr und Alfheri die beiden Maffs sind !
      Und wenn nicht, dann sind Niederlage und Jugger die beiden Maffs, aber dann müsste es noch einen anderen Freier als Jugger geben.
    • Baschr schrieb:

      @Nieder_Lage Hab keine Begründung.

      Dein Grundsatz den zu wählen der als erstes jmd unbegründet wählt ist vom Prinzip her auch nichts anderes.
      Damit machst du es dir ja auch sehr leicht.
      Des Weiteren ist auch verdächtig seine Wahl schon bevor Sie getroffen wurde zu begründen.

      Ich wähle am ersten Tag fast immer unbegründet, da man halt nicht viele Indizien hat. Ich könnte mir jz auch irgendwas aus der Nase ziehen wie z.B., dass Horsts SH-Fake verdächtig ist, finde ich aber nicht. Sowas wird von maffs auch gerne ausgenutzt, dann muss ich es ihnen ja nicht noch leichter machen.

      Alfheri schrieb:

      BM:
      1. Baschr
      2. Juggernaut <---Nieder_Lage, HorstSchlaemmmer, Alfheri
      3. Nieder_Lage <----keksiwirdGM
      4. keksiwirdGM
      5. Alfheri
      6. HorstSchlaemmmer

      LW:
      1. Baschr <--- Nieder_Lage, keksiwirdGM, HorstSchlaemmmer
      2. Juggernaut
      3. Nieder_Lage
      4. keksiwirdGM <--- Alfheri
      5. Alfheri
      6. HorstSchlaemmmer

      Ein zweites Hurenouting? Naja, die TTD-Hure wird gelyncht, dann muss ja was dran sein. Wenn ich das richtig verstehe, kann nur @Juggernaut bestätigen, ob unsere neue Hure echt ist. Oder möchte noch jemand des Bordell erweitern?!

      @Nieder_Lage Warum soll keksiwirdGM jetzt sicher sein?
      2ter Tag Alfheri wählt zuerst Keksi, erst danach geht er auf Baschr.

      keksiwirdGM schrieb:

      Wieso Horst jz?
      Er spielt eigtl ganz normal..
      Hmm wenn Horst Maff wäre ,dann müsste doch sein Kumpel Baschr sein
      Macht aber zu wenig Sinn:
      -wir wissen das wenn Baschr Maff ist,hat er als plan zu verwirren und evtl ist ein Opfer.
      -Horst war zwar inaktiv am Anfang,aber ich meine es kaum:
      -Er hat gesagt dass Baschr verdächtig ist mit seine LW änderung,aber dann wäre wieder die Baschr Opfer Variante.
      Jedoch jz ein Maff zu opfern macht kein Sinn.
      Daher kann ich mir kaum vorstellen dass Horst Maff wäre

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Sehr richtig, Keksi.

      Als Maff wäre es ja wohl totaler Schwachsinn, seinen Kollegen zu opfern, vor allen Dingen dann, wenn es nur 2 Maffs gibt !

      Also dieser Pop hat schon sehr merkwürdige Gedankengänge.
      Auch mich in der ersten Nacht zu schützen, nur damit ich nicht Geist werde ist doch auch totaler Unfug.
      Pop hätte mal besser stattdessen sich selbst schützen sollen !
      Keksi und Horst sind sich wohl einig, dass es keinen Sinn macht, seinen Maffkollegen zu opfern.
      Dies stimmt aber nicht, da schon gestern fest stand, dass wir zwei Tage hintereinander treffen müssen.



      Baschr schrieb:

      1. Baschr <---HorstSchlaemmmer
      2. Juggernaut (BM)
      3. keksiwirdGM
      4. HorstSchlaemmmer<---Baschr

      Ich habe euch gestern die maffs genannt und hatte Recht.
      Horst springt gestern jugger und Nieder_Lage hinterher, da er weiß, dass ich zur Not auch noch auf Alf gehe wie angekündigt.
      Abgesehen davon war es auch abzusehen, dass keksi folgt.
      Der Sprung war sein letzter Strohhalm sonst wäre er heute sicher Tod.
      @Baschr: wie kommt es, dass Horsts Fake-Sh-Outing jetzt plötzlich ganz verdächtig vorkommt. Zudem wunder ich mich, warum du nicht gestern auf Alfheri gegangen bist. Drittens wieso scheint dir Keksi unverdächtig?
      @HorstSchlaemmmer: Wieso schreibst du, dass es keinen Sinn macht einen Maff zu opfern, wenn dies sehrwohl Sinn machen kann. Zweitens was findest du an Keksi unverdächtig und an Baschr verdächtig?
      @keksiwirdGM: Wen hälst du verdächtiger und warum?

      Bin mir bis jetzt noch unsicher. Ich hatte gehofft etwas zu finden, dass die sache einfacher macht.
      Da meine Stimme(n) heute die entscheidende ist, habe ich beschlossen meine Wahl sehr spät zu verkünden, damit noch alle die Möglichkeit sich gegen einen möglichen Lynch zu verteidigen.
    • Baschr schrieb:

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich hab doch schon versucht zu erklären, weshalb Baschr ein Fakeouting gemacht hat.
      Er hat versucht, mir dadurch meine Rolle zu entlocken, weil er ja mehrmals einen Besuch bei mir angekündigt hat !
      Keine Hure gibt an, wen sie besucht und keine Hure macht schon am TTD ein richtiges Outing - wenn Baschr wirklich die Hure ist, fress ich nen Besen.
      Ich habe dann gesagt, ich sei der SH, um so zu tun, als ob ich ihm glauben würde. Zuerst habe ich ja mit Bürger meine tatsächliche Rolle angegeben, weil ich Baschr davon abbringen wollte, mich als Hure zu besuchen.
      Als Baschr dann immer noch einen Besuch bei mir vorausgesagt hat, habe ich dann schliesslich gesagt, ich sei der SH.
      Ausserdem habe ich natürlich versucht, durch mein SH Fakeout von der Mafia ermordet zu werden.
      Baschr bzw. die richtige Hure hat mich auf jeden Fall nicht besucht.
      Falls Jugger den Hurenbesuch nachher bestätigt, dann bin ich mir sicher, dass Baschr und Alfheri die beiden Maffs sind !
      Und wenn nicht, dann sind Niederlage und Jugger die beiden Maffs, aber dann müsste es noch einen anderen Freier als Jugger geben.
      Diesen Post habe ich wohl überlesen und habe ihn erst durch jugger bemerkt.
      Aber das ist doch schwachsinnig...

      Du willst mir also wirklich verkaufen, dass du als Bürger den SH fakest um nicht von der Hure besucht zu werden (als Bürger)?
      Warum wolltest du nicht besucht werden wenn du nur Bürger bist?
      Wenn ich wirklich davon ausgehe, dass sich die Hure am TTD outet und mich besuchen will, riskier ich doch nicht, dass ich den SH zum Gegenouting bringe und dann du (angeblich Bürger) und SH zur LW stehen.

      Juggernaut schrieb:

      Fazit:
      - Alfheri gefällt mir gar nicht, da er unter dem Radar schwimmt, meist wenig oder nichtssagende Aussagen
      - Baschr: aktiver als Alfheri, aber eher auch zurückhaltend, kannst ja mal verratten wen du am verdächtigsten hälst und wen am wenigsten
      - Horst: inaktiver als sonst, ist sich mit Alfheri und Baschr sehr sicher
      - Keksi: Ich meine aktiver als sonst, hält auch Alfheri und Baschr für verdächtig

      Später werde ich noch schreiben, welche Konstellationen ich am warscheinlichsten halte.
      Habe ich ja gemacht. ich sagte doch horst und alfheri sind maff...

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      @Baschr

      Ich habe mehrere Beiträge geschrieben, wo ich mein SH-Outing erklärt habe.
      Aber dass Du als Maff etwas, was mich entlastet, nicht zitierst, ist durchaus verständlich.
      Du zitierst es natürlich so, dass ich verdächtig wirke und hattest bei Jugger damit sogar Erfolg, denn der hält mich ja für einen Maff, ebenso wie auch Pop.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      So, hier ist das entsprechende Zitat von gestern, wo ich Alfheri schon sehr früh und UNGEZWUNGEN als den Zweiten Maff gefunden habe und wo obendrein auch noch erklärt ist, weshalb ich das SH-Fakeouting gebracht habe !

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich hab doch schon versucht zu erklären, weshalb Baschr ein Fakeouting gemacht hat.
      Er hat versucht, mir dadurch meine Rolle zu entlocken, weil er ja mehrmals einen Besuch bei mir angekündigt hat !
      Keine Hure gibt an, wen sie besucht und keine Hure macht schon am TTD ein richtiges Outing - wenn Baschr wirklich die Hure ist, fress ich nen Besen.
      Ich habe dann gesagt, ich sei der SH, um so zu tun, als ob ich ihm glauben würde. Zuerst habe ich ja mit Bürger meine tatsächliche Rolle angegeben, weil ich Baschr davon abbringen wollte, mich als Hure zu besuchen.
      Als Baschr dann immer noch einen Besuch bei mir vorausgesagt hat, habe ich dann schliesslich gesagt, ich sei der SH.
      Ausserdem habe ich natürlich versucht, durch mein SH Fakeout von der Mafia ermordet zu werden.
      Baschr bzw. die richtige Hure hat mich auf jeden Fall nicht besucht.
      Falls Jugger den Hurenbesuch nachher bestätigt, dann bin ich mir sicher, dass Baschr und Alfheri die beiden Maffs sind !
      Und wenn nicht, dann sind Niederlage und Jugger die beiden Maffs, aber dann müsste es noch einen anderen Freier als Jugger geben.

      Lol...

      Das ist das gleiche Zitat was ich zitiert habe lieber Horst oder nicht? Also was habe ich falsch zitiert?
      Es wäre also nett wenn du jetzt endlich mal auf deinen Fake-SH move eingehen würdest.

      EDIT:
      @Juggernaut


      Horsts Fake fand ich an sich auch nicht verdächtig.
      Seine Erklärung dazu ist aber absolut schwachsinnig wie ich finde (s.o.)


      Ich bin zu erst davon ausgegangen, dass es wie bei mir ein typischer TTD Spaß-Fake ist.
    • Baschr schrieb:

      So hab mir jz insbesondere keksi nochmal durchgelesen.

      Er scheint tatsächlich Bürger zu sein. Horst und Alfheri werden gestern schön ihre Füße still gehalten haben bei der LW.
      Keksi war einfach zu vogelwild denke er hätte sich als maff mehr zurückgehalten. Er springt oft rum geht sofort auf den LZ von basti schießt gegen jugger und horst. Ansonsten gut gespielt keksi

      Von daher sind die maffs wohl horst und alfheri. Mir wäre es egal wer von den beiden am Galgen landet und würde diese Entscheidung, falls man mir doch noch vertrauen sollte, in juggers/Niederlages Hände legen.

      EDIT: @Nieder_Lage Mache dir keinen Vorwurf ;)

      Wir haben noch nie zsm gespielt von daher ist es schwer für dich mich einzuschätzen.

      Juggernaut schrieb:

      Baschr schrieb:

      @Nieder_Lage Hab keine Begründung.

      Dein Grundsatz den zu wählen der als erstes jmd unbegründet wählt ist vom Prinzip her auch nichts anderes.
      Damit machst du es dir ja auch sehr leicht.
      Des Weiteren ist auch verdächtig seine Wahl schon bevor Sie getroffen wurde zu begründen.

      Ich wähle am ersten Tag fast immer unbegründet, da man halt nicht viele Indizien hat. Ich könnte mir jz auch irgendwas aus der Nase ziehen wie z.B., dass Horsts SH-Fake verdächtig ist, finde ich aber nicht. Sowas wird von maffs auch gerne ausgenutzt, dann muss ich es ihnen ja nicht noch leichter machen.



      Baschr schrieb:

      1. Baschr <---HorstSchlaemmmer
      2. Juggernaut (BM)
      3. keksiwirdGM
      4. HorstSchlaemmmer<---Baschr

      Ich habe euch gestern die maffs genannt und hatte Recht.
      Horst springt gestern jugger und Nieder_Lage hinterher, da er weiß, dass ich zur Not auch noch auf Alf gehe wie angekündigt.
      Abgesehen davon war es auch abzusehen, dass keksi folgt.
      Der Sprung war sein letzter Strohhalm sonst wäre er heute sicher Tod.
      @Baschr: wie kommt es, dass Horsts Fake-Sh-Outing jetzt plötzlich ganz verdächtig vorkommt. Zudem wunder ich mich, warum du nicht gestern auf Alfheri gegangen bist. Drittens wieso scheint dir Keksi unverdächtig?@HorstSchlaemmmer: Wieso schreibst du, dass es keinen Sinn macht einen Maff zu opfern, wenn dies sehrwohl Sinn machen kann. Zweitens was findest du an Keksi unverdächtig und an Baschr verdächtig?
      @keksiwirdGM: Wen hälst du verdächtiger und warum?

      Bin mir bis jetzt noch unsicher. Ich hatte gehofft etwas zu finden, dass die sache einfacher macht.
      Da meine Stimme(n) heute die entscheidende ist, habe ich beschlossen meine Wahl sehr spät zu verkünden, damit noch alle die Möglichkeit sich gegen einen möglichen Lynch zu verteidigen.
      (reinkopiert vom letzten Post) zu Horst

      Horsts Fake fand ich an sich auch nicht verdächtig.
      Seine Erklärung dazu ist aber absolut schwachsinnig wie ich finde (s.o.)

      Ich bin zu erst davon ausgegangen, dass es wie bei mir ein typischer TTD Spaß-Fake ist.

      Zu keksi:

      Zum einen liegt, dass an keksis Spielweise (s.o.),zum anderen halt an Horst.

      Horst verhält sich einfach komisch. Er weicht mir aus wegen dem SH-Fake, will dich für heute nicht als BM, dazu scheint er mir viel zu sicher, dass ich und alf die Maffs sein sollen. Er hatte irgendwie keine Zweifel.
      Ich hatte gestern bspw. noch Bedenken bezüglich Horst/ keksi weil keksi horst plötzlich etwas in Schutz nahm.
      Horst bleibt am Ende halt auch einfach über und ist aus den genannten Gründen verdächtiger als keksi

      Mal ganz ehrlich ich habe diese Runde basti, mallon, horst und dich verdächtigt in Schutz genommen gewissermaßen keksi, horst und Nieder_Lage. Ich weiß nicht ob ich als maff hier so viel Lärm gemacht hätte.
    • @Baschr

      Sach mal, bist Du blind oder was ?

      Ausserdem habe ich natürlich versucht, durch mein SH Fakeout von der Mafia ermordet zu werden.


      Diesen Satz habe ich nicht nur einmal, sondern mehrmals geschrieben, reicht Dir das nicht als Begründung für den SH - Fake ?

      @Juggernaut

      ich habe geschrieben, dass es viel zu riskant ist, seinen Maffkollegen zu opfern, weil es ja nur 2 Maffs gibt.
      Bei 4 Maffs kann man das machen, aber bei nur zwei Maffs würde ich dies niemals tun, zumindest nicht ungezwungen !

      Ich halte Baschr aufgrund des bisherigen Spielverlaufes und des jeweiligen Verhaltens für verdächtiger als Keksi.
      Erst das Huren Fakeout, wo er versucht hat, meine Rolle aufzudecken und dann der Sprung weg von Basti, bei dem Baschr offenbar versucht hat, eine andere Person als Basti zu lynchen, weil er gemerkt hat, dass Basti keine SR hat - als Maff will er natürlich lieber eine SR lynchen.

      Bei Keksi habe ich bisher noch nichts Verdächtiges gefunden, das Einzige ist sein ehemaliges Dranhängen an Niederlage, was ich jedoch insgesamt nicht so verdächtig finde wie das gesamte Auftreten von Baschr.


      P.S.

      Wer mich genau kennt, der weiss, dass ich als Bürger schon öfter ein Fakeouting gebracht habe, um zu versuchen, von der Mafia ermordet zu werden.
      Als Maff würde ich so einen Fakeout unterlassen, dadurch bringt man sich doch nur unnötig in Gefahr.
      Und selbst wenn man dadurch eine richtige Rolle aufdeckt, ist dies für die Mafia immer ein schlechtes Geschäft,es sei denn man bekommt dadurch den Dete.
      Alle aneren Rollen sind jedoch ein schlechtes Tauschgeschäft für die Mafia.
      Wahrscheinlich verdächtigt mich auch Pop wegen des SH Fakeouts, das ist aber Unsinn !







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • @HorstSchlaemmmer

      Das habe ich gelesen.

      Ich finde es nur nicht glaubhaft, wenn du mir die Hure abgenommen hast, was du ja sagst ,denn du wolltest ja nicht von mir besucht werden, dass du deswegen den SH fakest
      Trotzdem sagst du es war offensichtlich das ich nicht die Hure war.
      Ganz ehrlich um so mehr ich über den Post nach denke umso mehr verwirrt er mich wieder.
      Ich glaube ich muss mir keksi nochmal anschauen.
    • @Baschr

      Ich habe so getan, als ob ich Dir das Fakeouting glaube.
      Dadurch habe ich doch auch versucht, von der Mafia ermordet zu werden.
      Als Du jedoch mehrmals angekündigt hast, mich zu besuchen, war mir klar, dass Du nicht die Hure sein konntest - so vehält sich erstens kein Bürger und erst Recht nicht eine Hure.
      Du jedoch hast tatsächlich versucht, meine Rolle aufzudecken und wolltest wissen, ob ich eine SR habe, TTD hin oder her...

      Noch merkwürdiger als Dein Verhalten finde ich jedoch das Verhalten von Pop.

      Er hat doch geschrieben, dass er mich für einen Maff hält, aber trotzdem hat er mich in der ersten Nacht beschützt, das ist doch echt total komisch bzw. gar unlogisch.
    • @HorstSchlaemmmer ich habe nicht versucht deine Rolle aufzudecken, dass weißt du oder wirst es noch sehen.
      Für mich war es Spaß und ich habe dir dein Outing auch nicht abgenommen.
      Mich verwirrt mittlerweile, ob du als maff wirklich so reagiert hättest.
      Ich bin mir mittlerweile unsicher ob dich dein Kollege nicht beraten hätte oder ob du wirklich so schnell mit dem Fake rausgekommen wirst.
      Ich weiß nicht ob ich mich davon habe blenden lassen, dass wir uns so bekriegt haben.
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Noch merkwürdiger als Dein Verhalten finde ich jedoch das Verhalten von Pop.
      Er hat doch geschrieben, dass er mich für einen Maff hält, aber trotzdem hat er mich in der ersten Nacht beschützt, das ist doch echt total komisch bzw. gar unlogisch.
      Nana, maffschlaemmer, nicht tatsachen vermischen. Erst hab ich dich beschützt, nachher aber für einen maff gehalten.

      Keksi schwimmt extrem unter dem radar, aber der scheint für alle safe zu sein. Egal, die entscheidung liegt bei jugger...
    • @PoP

      Du hast mich beschützt, weil Du mich nicht als Geist haben wolltest hast Du doch geschrieben, gell ?
      Und Du hast mich beschützt, obwohl ich Deine Rolle gefaked habe.

      Also das sind doch direkt 2 Gründe, mich eher nicht zu beschützen bzw. der erste Grund ist ja totaler Unsinn !
      Warum hast Du Dich stattdessen nicht selbst geschützt oder irgend einen starken Spieler ?
      Warum hälst Du mich denn sonst für einen Maff, wenn es nicht wegen des Fakeouts war ?