Mord auf der Schacharena - Runde 73 - Sieg der Mafiosi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @193mallonfr
      @Nieder_Lage
      Wenn ich Maff bin verwirre ich doch viel mehr.
      Also euch verwirren wollte ich eigtl nicht.
      Und basti war schon Pop verdächtig oder habe ich es falsch kapiert.
      Also Niederlage,mallon Alfheri sint klar bürger
      Baschr kA
      Und Horst umd basti wäre füt mich das Maffen duo.
      Also "anschule" so gesagt random ersten tag nur um paar infos zu kriegen von die lt.
      Also bräuchte ein bissl infos von Horst/basti
      Und als wäre ich ein Maff hätte ich weniger gesagt..
    • Nieder_Lage schrieb:



      Baschr: Eben genau deshalb gehe ich der Strategie nach: Weil man keine Ansatzpunkte hat.

      Und warum - WARUM gehen Horst und keksi jetzt auf basti?? Die drei Wähler sind ABSOLUT unbegründet , trotzdem liegt er in Führung.
      Ich hätte dafür gerne eine Erklärung. Meine Wahl auf keksi liegt jetzt noch tiefer; allerdings ist auch Horst ein möglicher Kandidat: Er hat eben einen Dreifachlynch hergestellt, was dann ja komplett random wäre.
      Keksi hat ohne Grund basti in Führung gebracht.
      Das ist dann aber schon Doppelmoral...

      Du hast selbst keine Anhaltspunkte und wirfst das gleiche anderen vor und wählst Sie mit dieser Begründung dann.
      Was Horst und Keksi betrifft gibt es natürlich viele Möglichkeiten:

      Vielleicht sind Sie Bürger und wollen mal gucken was passiert.
      Vielleicht sind beide maff und wollen einen Bürger in Führung bringen.
      Und halt ganz viel dazwischen...
    • Baschr schrieb:

      Nieder_Lage schrieb:

      Baschr: Eben genau deshalb gehe ich der Strategie nach: Weil man keine Ansatzpunkte hat.

      Und warum - WARUM gehen Horst und keksi jetzt auf basti?? Die drei Wähler sind ABSOLUT unbegründet , trotzdem liegt er in Führung.
      Ich hätte dafür gerne eine Erklärung. Meine Wahl auf keksi liegt jetzt noch tiefer; allerdings ist auch Horst ein möglicher Kandidat: Er hat eben einen Dreifachlynch hergestellt, was dann ja komplett random wäre.
      Keksi hat ohne Grund basti in Führung gebracht.
      Das ist dann aber schon Doppelmoral...
      Du hast selbst keine Anhaltspunkte und wirfst das gleiche anderen vor und wählst Sie mit dieser Begründung dann.
      Was Horst und Keksi betrifft gibt es natürlich viele Möglichkeiten:

      Vielleicht sind Sie Bürger und wollen mal gucken was passiert.
      Vielleicht sind beide maff und wollen einen Bürger in Führung bringen.
      Und halt ganz viel dazwischen...
      Ich habe das in den Reallife Runden Werwolf seit Jahren so gespielt; funktioniert eigentlich ganz gut.

      Allerdings finde ich, dass du gerade versuchst mich zu verwirren. Ob das Absicht ist, weiß ich nicht aber vergiss nicht, dass du auf meiner Liste auch nicht unbedingt als safe da stehst, du bist nach deiner Wahl und der Begründung für eine unbegründete Wahl mindestens genauso verdächtig wie keksi es ist.

      @keksiwirdGM Was, wenn du nach Anweisungen eines Mitmaffs spielst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nieder_Lage () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.

    • Du WEISST nicht, was basti ist und verdächtigst Horst, lynchst aber basti?
      Wieso ist Baschr mit diesem Post save? Für mich ist er das nämlich überhaupt nicht. Das wird mir hier nicht ersichtlich.

      Juggernaut ist auch noch nicht save, das stimmt.

      Horst spielt immer so. Für mich ist dieses "nicht-analysieren" kein Grund, Horst jetzt schon zu lynchen.

      Edit: Ganz ehrlich: Der einzige hier, bei dem ich stark richtung Bürger tendiere ist 193mallonfr. Da kommt bislang wirklich einiges produktives (mal abgesehen, davon dass wir unbewusst die selben Fragen stellen)
    • keksiwirdGM schrieb:

      @193mallonfr:Baschr hat mich verteidigt und er würde nicht so viel schreiben als Maff ausser wenn er Opfer wäre/Strategie.
      Glaube es aber kaum.
      Und mit sowas sehe ich nicht wirklich wer es sein könnnte..der Mit ihn Maff wäre
      Aber erstmal Frage ich Jugger sich zu Verteidigen.
      Dir muss klar sein, dass "er hat mich verteidigt" weder für Dich noch für uns heißen darf, er sei safe?!
    • Nieder_Lage schrieb:

      Du WEISST nicht, was basti ist und verdächtigst Horst, lynchst aber basti?
      Wieso ist Baschr mit diesem Post save? Für mich ist er das nämlich überhaupt nicht. Das wird mir hier nicht ersichtlich.

      Juggernaut ist auch noch nicht save, das stimmt.

      Horst spielt immer so. Für mich ist dieses "nicht-analysieren" kein Grund, Horst jetzt schon zu lynchen.
      hättest du gelesen ,hättest du verstanden dass ich damit infos will.
      Erst 20min vorher"lynch ich wirklich"
      Baschr hat ja kapiert dass ich nur Infos will.
      Und wieso wäre DIR Baschr unsave?
      Bzgl jugger ist er mir und DIR unsave..
    • Baschr ist für mich nicht safe, weil er (wie übrigens 193mallonfr freundlicherweise schon erklärt hat) nichts gepostet hat, dass ihn als safe dastehen lässt. Stattdessen begründet er unbegründete Lynchwahlen und schießt gewissermaßen gegen meine Strategie und verteidigt damit dich. Das ist wohl der Grund, warum er für DICH safe ist. Weil er DIR hilft. Aber was, wenn er Maff ist und denkt, dass du mehr chaos hier reinbringst oder mehr verwirrst als andere , wie Mallon zB? Dann wäre es eigentlich clever dir zu helfen, WEIL du ihn dann als safe betrachtest.

      Ja Jugger, schreib mal was und lies nicht nur mit.

      Edit: @basti du bist für mich nicht safe, weil ich dich eben verteidigt habe! Außerdem liegst du vorne!! Eine Wortmeldung von dir wäre ganz nett.
    • BM:
      1. Baschr <---Juggernaut
      2. Juggernaut
      3. 193mallonfr<---Baschr, Alfheri, basti, Nieder_Lage
      4. basti
      5. Nieder_Lage
      6. keksiwirdGM
      7. Alfheri
      8. HorstSchlaemmmer

      LW:
      1. Baschr
      2. Juggernaut<--- Nieder_Lage
      3. 193mallonfr
      4. basti<---Baschr, HorstSchlaemmmer, keksiwirdGM, 193mallonfr
      5. Nieder_Lage
      6. keksiwirdGM <---Juggernaut
      7. Alfheri
      8. HorstSchlaemmmer <--- Alfheri, basti

      Juggernaut, auch deine BM- Wahl auf Baschr verstehe ich nicht, wenn du doch meinst, dass seine Lynchwahl unbegründet ist!
      Was hat Baschr getan, damit du ihn zum Bürgermeister vorschlägst?

      Bis du dich zu Wort meldest: LW Juggernaut

      Edit: keksi stand zwei mal in der Liste. Korrigiert.
    • BM:
      1. Baschr <---Juggernaut
      2. Juggernaut
      3. 193mallonfr<---Baschr, Alfheri, basti, Nieder_Lage, keksiwirdGM
      4. basti
      5. Nieder_Lage
      6. keksiwirdGM
      7. Alfheri
      8. HorstSchlaemmmer




      LW:
      1. Baschr
      2. Juggernaut <--- Nieder_Lage, keksiwirdgm
      3. 193mallonfr
      4. basti <--- Baschr, HorstSchlaemmmer, 193mallonfr
      5. Nieder_Lage
      6. keksiwirdGM <--- Juggernaut
      7. Alfheri
      8. HorstSchlaemmmer <--- Alfheri, basti
    • keksiwirdGM schrieb:

      ich gehe davon dann aus daas du dir ein duo ich Baschr vorstellst.
      Dass das völliger Unsinn ist, darauf könntest du vielleicht selbst kommen :)

      Das was @Nieder_Lage sagt ging auch so durch meinen Kopf. Es könnte gut sein, dass Baschr ein gerissener Maf ist, der einfach mal hier und da ein paar lobende/schützende Worte gegenüber keksi fallen lässt, weil er genau weiß, dass keksi leicht beeinflussbar ist. Als maf lässt er dann also sozusagen Niederlage und keksi aufeinander los, obwohl beide Bürger sind. Deswegen, nur am Rande bemerkt, halte ich das duo Niederlage und Baschr für unwahrscheinlich.