Bundesliga - Tippspiel 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Guten abendschön die ehrenwerte Tippgemeinschaft.
      FINALE GRANDE
      Glückwunsch blackgirl und Honigkuchen zum finalen Spieltagsieg. :thumbup:
      Mit seinem 5.Tagessieg ist Honigkuchen unser Meister 2018/19 Chapeau! :thumbsup:
      Vizemeister Sirrdatha :D
      Platz 2 teilen sich am 34.Spieltag SanktPauli, :thumbup:
      diggert, BobbyBerger und Messala
      1.Bonuspunkt hat sich HorstSchlaemmmer erarbeitet. 8)
      Da wir beide Titel immer teilen hat
      HorstSchlaemmmer somit den Tagessiegerwettbewerb gewonnen. :thumbsup:
      Nicht unerwähnt lassen wollen wir in dieser Liga
      den 3. Platz von blackgirl. :thumbup:
      3. Platz in der Rangliste guenniotto :thumbup:
      Herzlichen Gute und alles Glückwunsch
      all den rühmlichen Plätzen. :saint:
      Lieben D@nk auch, im wahrsten Sinne des Wortes,
      an die ehrenwerte Tippgemeinschaft für das Sein,
      und im Besonderen dem windusrechenzentrum
      Die Tabellen im Einzelnen findet ihr wie gewohnt,
      wenn ihr unserem Wegweiser zur Rangliste folgt !
      Wir entlassen uns in den Sommermodus.
      Gehabt euch wohl !
      ....mfG‿◕)ツ das windusrechenzentrum und Sirrdatha
      Dateien
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • und ich werde jetzt mal windus und sirre loben die uns wunderbar wieder durch das tippspiel geleitet haben, ihre freizeit opfern damit diese wunderbare gemeinschaft weitergeht. Vielen lieben dank ihr zwei :thumbup: :thumbsup: ihr macht einen tollen job und ich freue mich jetzt schon wenn wir wieder starten und es weitergeht. ich freue mich über meinen 9 platz und herzlichen glückwunsch auch an honigkuchen und an platz 2-3.

      ich wünsche allen eine schöne sommerzeit und bis bald
    • Auch von mir Glückwünsche an unseren Tippspielgewinner Honigkuchen. :thumbsup: Klasse Leistung!

      Herzlichen Glückwunsch auch an unseren "Vizemeister" Sirrdatha. auch tolle Leistung! :thumbup:

      Des weiteren freue ich mich für meinen Schachfreund HorstSchlemmmer für die Profilauszeichnung im Tagessiegerwettbewerb :D

      Gratulation auch an alle Tipper die wacker durchgehalten haben.

      Im Anhang könnt ihr euch die Hin-und Rückrundentabellen noch mal anschauen.

      Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die neue Saison, wo ich mit Sirre euch weiter gerne durch das Tippspiel führen werde. :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Ein ganz dickes Lob an Sirre und windus für die erneute Durchführung unseres beliebten Tippspiels.
      Es hat wieder grossen Spass gemacht und ich freue mich natürlich auch sehr über die Auszeichnung im Tagessiegerwettbewerb.

      Glückwunsch an Honigkuchen, der ja sogar auch den Tagessiegerwettbewerb gewonnen hat, bei dem ich das Glück habe, dass es keine Doppelauszeichnung gibt...

      Ich freue mich natürlich auch riesig über den 4. Platz von Leverkusen, perfekt wäre es gewesen, wenn Dortmund noch Meister geworden wäre, aber man kann halt nicht Alles haben...
    • Zuallererst ein GROSSES DANKESCHÖN an Sirrdatha und windus09 für die Tippspielleitung! :thumbsup: :thumbsup:

      Vielen Dank für die Glückwünsche, es hat mir riesigen Spaß bereitet und werde gerne wieder am Start sein.
      Glückwunsch auch an die Platzierten Sirrdatha :thumbup: & guenniotto :thumbup: sowie HorstSchlaemmer für den "geraubten" Titel ;) des Tagessiegerwettbewerbes.

      Bemerkenswert: Alle Entscheidungen bedurften nicht des Videobeweises! :D

      Da mein Verein (noch) nicht in der 1.BL vertreten ist, kann ich die Ergebnisse einigermaßen ohne der rosaroten Brille erraten. ;)

      MfG Honigkuchen