20. Chess960-Agent Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20. Chess960-Agent Turnier

      Liebe Areaner, Chess960-Begeisterten !

      Ich möchte Euch den Beginn des nächsten Turniers bekanntgeben / Euch einladen. Es wird am

      09. September 2018

      starten !

      Ich freue mich über Eure Anmeldung.

      WICHTIG: alle User, die beim letzten Turnier dabei waren, sind automatisch wieder angemeldet.

      Erlaubt Euch Eure Zeit eine Teilnahme nicht, meldet Euch bitte bei mir ab - oder aber einfacher: ihr klickt in der Turnierausschreibung auf den Papierkorb neben Eurem Usernamen. Dann seid Ihr automatisch abgemeldet.

      Wart Ihr beim letzten Turnier nicht dabei - könnt Ihr die Anmeldung - wie gewohnt - über die Turnierausschreibung der Schacharena vornehmen. Ein Klick hier:

      Turnierausschreibung Chess960-Agent Turnier,

      Passwort eingeben - und Ihr seid dabei !

      Viele Grüße,
      tello / TL.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

    • Bin mit meinen Spielen durch und nehme dies zum Anlaß mich zubedanken.
      Ich danke den Spielern der Liga 16 für die spannenden Spiele: im einzelnen mkwob1, xursusx, Amando, elretep, rolf, david0131, Hartmut2004, 99bernd, Menschenfreund und freezer.

      Darüber hinaus auch tello für die Ausrichtung des chess 960 Agent Turnier Jubiläumsturniers




    • Siegerehrung vom 20. Chess960-Agent

      Liebe Turnierteilnehmer,

      Alle Partien vom 20. Chess960-Agent sind beendet und die Sieger der einzelnen Gruppen stehen fest, so dass ich jetzt nach einer Turnierdauer von 3 Monaten und 8 Tagen (10.09. - 18.12.18) die Siegerehrung vornehmen kann.

      Passend zur Jubiläumsauflage und zur Weihnachtszeit kam es erstmals zur Ausschüttung von Sachpreisen.

      Die drei glücklichen, die Sachpreise erhalten werden, habe ich via Los gezogen.

      Die Premium Accounts von @Springerkoenig, @mikael003 und @bernd1974 werden jeweils um 6 Monate verlängert.

      Das 20. Chess960-Agent war nun mehr das 13. Turnier unter meiner Leitung. Auf das mindestens 20 weitere Auflagen folgen werden.

      Ich bin momentan dabei ein Punktesystem (ähnlich wie Payback) auszuarbeiten. Damit will ich vor allem die treuen Teilnehmer vom Chess960-Agent belohnen, die bei jeder Auflage dabei sind.

      Nähere Informationen dazu wird es zum Start der neuen Auflage, dem 21. Chess960-Agent Turnier, geben.




      Die Gruppensieger vom 20. Chess960-Agent:

      Liga 1: @Tödi mit 8,5 aus 10 Punkten

      Liga 2: @Cakue mit 7,5 aus 10 Punkten (ungeschlagen)

      Liga 3: @HakunaMatata mit 9 aus 10 Punkten

      Liga 4: @Springerkoenig mit 7 aus 10 Punkten

      Liga 5: @Bütwinnik mit 9 aus 10 Punkten

      Liga 6: @mzchopper mit 7,5 aus 10 Punkten

      Liga 7: @bernd1974 mit 7,5 aus 9 Punkten

      Liga 8: @ELFaro56 mit 7,5 aus 9 Punkten

      Liga 9: @Termi mit 8 aus 9 Punkten

      Liga 10: @gk54 mit 7,5 aus 10 Punkten

      Liga 11: @Mambi mit 7 aus 10 Punkten

      Liga 12: @haneu mit 9 aus 10 Punkten (ungeschlagen)

      Liga 13: @graefin mit 8 aus 10 Punkten

      Liga 14: @mikael003 mit 8 aus 10 Punkten

      Liga 15: @oldie59 mit 10 aus 10 Punkten (ungeschlagen)

      Liga 16: @freezer mit 9 aus 10 Punkten (ungeschlagen)






      Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und die gezeigten Leistungen!

      Allen Teilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
      sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
      für das kommende Jahr.


      Beste Grüße,
      tello

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()