Ankündigung Interaktives Training mit Teamviewer

    • Interaktives Training mit Teamviewer

      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Nachdem der Test erfolgreich verlief (siehe Forum: Interaktives Training 10.8.) biete ich nun regelmäßig ein interaktives Training an, bei dem mich der Webmaster bezüglich der Technik unterstützen wird. Vielen Dank!
      Hier die Fakten auf einen Blick:



      Termin:
      jeder letzte Freitag im Monat (Achtung: Termin am 31.8. wird verschoben !)
      Zeit: Beginn 18:30 Uhr
      Dauer: mindestens 45 Minuten, auf jeden Fall kann man das Blitzmaster um 20 Uhr mitspielen
      Thema: wird rechtzeitig bekannt gegeben
      Voraussetzung: Teamviewer 13 (Download kostenfrei)
      Kosten: 2 Euro pro Sitzung, Premiummitglieder zahlen nur 1 Euro
      Bezahlung: per PN erhält man die Kontoverbindung, eine Zahlung pro Halbjahr erscheint mir ausreichend
      Leistung: individuelles Training durch die Möglichkeit des chattens, man erhält auf Wunsch das Video und das Übungsmaterial per E-Mail
      Teilnehmerzahl: 4 bis 7 (gilt zunächst für das erste Video)
      Ergänzung: das Video wird (bei guter Qualität) zeitversetzt auf Youtube zu sehen sein

      Ich freue mich auf interessante Trainingssitzungen. Für Fragen stehen der Webmaster (insbesondere bei Fragen zur Technik) und ich gerne zur Verfügung.
      Springer hüpf!
      Upquark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Upquark ()