Schach lernen und verbessern mit den Black Pearls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schach lernen und verbessern mit den Black Pearls

      Hallo liebe Schachfreunde!

      Wir möchten dich einladen mit unserem Team dein Schachspiel zu verbessern.
      Wir spielen gemeinsam E-Mail-Partien und besprechen die besten Optionen für jeden Zug.
      In Unserem Team sind derzeit Spieler mit einer Elo zwischen cirka 1000 und 1800 aktiv.
      So kann jeder seine Erfahrungen einbringen und mögliche Fehler analysiert werden.

      An einem Brett spielt an jeder Seite ein Team von 7 Usern.
      Diese Teams besprechen ihre Zuege und suchen den optimalen Zug.
      Das ist nur möglich im Turnier: 14 Brain - 1 Board.
      Wir suchen derzeit ein bis zwei User, die sich mit anderen Teammitgliedern abwechseln.

      Wenn du mit uns gemeinsam spielen und lernen möchtest solltest du dir ein paar Fragen beantworten.

      Hast du Lust mit uns in E-Mailpartien etwas zu lernen?
      Hast du Lust regelmäßig Zugvorschläge einzureichen und diese mit dem Team zu analysieren?
      Bist du regelmäßig auf Schacharena.de aktiv?(mindestens 3xwöchentlich)
      Liegt deine Elo zwischen 1000 und 1800?
      Bist du seit mindestens 4 Monaten auf schacharena.de aktiv?
      Hast du mehr positive als negative Bewertungen erhalten?

      Wenn du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann bewirb dich bei unserem Team.

      (An alle User mit über 2000 Elo: Leider kannst du in unserem Team kaum etwas dazu lernen.
      Wir empfehlen dir eine Bewerbung bei einem anderen Team)


      Wie kannst du dich bewerben?

      1. Schreibe im Forum eine PN an mich! (Gerne auch mit ein paar Infos über dich (zB. Bundesland, Vereinsspieler etc)
      oder
      2. Klicke auf meine Spielerstatitik(schacharena.de) klicke dort auf Kontaktanfrage! In der Regel kannst du nach 1 bis 2 Tagen eine PN an mich schreiben.

      Anschließend informiere ich unsere Teammitglieder über deine Bewerbung.
      Wenn diese mehrheitlich zustimmen stehen deiner Aufnahme ins Team nur ein paar technische Feinheiten im Weg.

      Hast du noch Fragen?

      Fragen zum Turnier und zum Team beantworte ich gern, hier im Forum

      Liebe Grüße

      schwarzerRoland
      (Mannschaftsleiter der "Black Pearls)