Aufgabe des Spielpartners wird oft nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgabe des Spielpartners wird oft nicht angezeigt

    Wie der Titel es bereits beschreibt, wird mir die Aufgabe des Spielpartners sehr häufig (ansonsten ich diesen Thread nicht eröffnet hätte) nicht angezeigt. Im ersten Moment denke ich dann nicht an die manuelle Aktualisierung, da der damalige Fehler ja behoben wurde, und warte und warte ... Nach Ablauf der 5 Minuten stelle ich fest, dass die Aufgabe sehr wohl erfolgt ist.

    Ist das eventuell ein Problem meiner Browser-Konfiguration, oder haben andere User die gleiche Feststellung machen müssen? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
  • Ich hatte das Problem gestern auch. Mein Gegner hatte mir schon gratuliert, da wurde es noch nicht angezeigt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt offenbar schon aufgegeben hatte. Erst nachdem ich selbst im Chat etwas geschrieben und es abgesendet hatte, erschien die (ältere) Meldung, dass mein Gegner bereits aufgegeben hatte.

    Habe das jetzt zum ersten Mal bewusst festgestellt, aber ich spiele auch in letzter Zeit sehr wenig.
    Benutze übrigens Firefox; dürfte eine aktuelle Version sein.
    Kombination anvisiert