mg62/metallhead ... hats nicht geschafft, viel zu früh hat er uns verlassen müssen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss an die Schriftwechsel im Chat mit mg62 denken, welche mir sehr gefallen haben, und stelle gerade fest, dass ich ein Grinsen im Gesicht habe.

      Auch später, unser persönliches Kennenlernen in Bonn, als ich zu Euch an den Tisch gekommen bin (ich hatte mir "den" doch optisch ganz anders vorgestellt) .... - Wir haben uns sofort verstanden, es folgte eine offene & herzliche Unterhaltung und wir haben zusammen gelacht.



      Güni´s Tod berührt mich und macht mich traurig.


      Liebe Moni,

      ich drücke Dich gedanklich und schließe Dich in meine Arme ein.
      Möge Eure gelebte Liebe und die guten positiven Erinnerungen Dich beschützen und Dir Kraft und Zuversicht schenken.

      Mein Beileid, Wolfman.



      Ruhe in Frieden mg62.
    • Meine lieben Freunde,

      es ist nun genau 1 Woche, dass Güni nicht mehr bei uns ist und es ist nicht leichter geworden.
      Trotzdem fand ich in vielen Euren Worten Trost, die die Tränen wenigsten für kurze Zeit versiegen ließen.

      "Wie in einer anderen Welt wandle ich umher, mein LIebling ich vermiss dich so sehr!"

      Es tut mir so leid, mir ist bewusst, daß ich euch zuviel Emutionen auflade, aber es hilft mir hier zu schreiben,
      vielleicht weil es der Ort war, an dem Güni oft Tage- u. Nächtelang verbracht hatte. Bitte verzeiht mir.

      Ich danke Euch für Euer Mitgefühl, es hat mir sehr geholfen und Güni schaut sicher mit Stolz auf Euch herunter.

      Machts gut, Eure Moni
    • Liebe Moni,

      ich danke Dir für Deine lieben Worte - Danke.

      Bin für Deine Emotionen empfänglich und lade diese auch gerne auf mich.
      Vermutlich werden dass die anderen User/innen hier ebenso sehen, die Güni & Dich persönlich kennen gelernt haben, oder ähnliches erlebt haben.

      Güni wird eher lächelnd auf uns schauen und auf Dich stolz sein Moni.

      Bleibe im Herzen wie du bist, halte den Kopf in den jetzigen Wind, aber stelle Deinen Blick immer wieder nach oben zur Sonne.


      Herzlichen Gruß, Wolfman




      Ich würde mich freuen Moni, wenn du uns und der Arena verbunden bleibst und wir uns mal wieder auf einem Treffen wiedersehen - dann weinen & trinken wir auf Güni.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfman ()

    • Lieber Wolfman,

      ich kann es kaum glauben, wie sehr ihr mich alle in dieser schweren Zeit stützt,
      deine lieben Worte, geben unglaublich Kraft und ganz sicher werden wir uns auf einem Treffen wiedersehn.

      Ich versuche auch wieder etwas mehr Zeit fürs Schachspielen hier zu finden, denn das war es, was Güni und mich zusammengebracht hatte.
      Vor sieben Jahren, hat Güni mich hier mit Waldbeersucher beobachtet, eingeladen und mit mir ein halbes Jahr gespielt, bis die PNs sich in
      Liebesbriefe wandelten....Schacharena wird also immer ein Teil von mir bleiben.

      Danke Wolfman, Moni
    • Leuchtende Tage - nicht weinen dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.
      Zitat: Tagore


      Mein aufrichtiges Beileid.

      Leider ist es mir nicht vergönnt gewessen euch persönlich zu treffen.
      Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      Leider habe ich deinen Thread jetzt erst entdeckt.

      Es berührt ich zu tiefst, wenn Menschen zu dennen ich guten Kontakt hatte von uns gehen.
      Günter war, wie einige andere User für mich da als meine damalige Lebensgefährtin verstarb.
      Dies konnte meinen Schmerz kaum lindern. Dennoch half es mir nicht in ein tiefes Loch der Ohnmacht zu fallen.
      Ich bin ihm (und den Usern) sehr dankbar dafür.

      Wenn ich dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann, schreib mich per PN an.
      Habe auch nichts gegen Telefonate.

      Liebe Grüße
      Roland


      Ich bin nicht tot.
      Ich tausche nur die Räume.
      Ich lebe in euch
      und gehe durch eure Träume.

      Zitat: Michelangelo Buonarroti (1475 – 1564)
      [/quote]
    • Nach 3 Wochen möchte ich mich hier nochmal bei allen bedanken,
      die mich in dieser schweren Zeit mit Gedanken, Zeilen und Worten so sehr unterstützt haben.
      Vielleicht ein schönes Abschiedsfoto an Güni, und ein

      DSCN2268.JPG

      herzliches Dankeschön für die wundervollsten 7 Jahre meines Lebens, und auch danke an "Schacharena"
      ohne DIE wir uns nie kennengelernt hätten !