Turnierstart 20. Chess960-Agent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnierstart 20. Chess960-Agent

    Liebe Schachfreunde,

    Die Ausrichtung des 20. Chess960-Agent startet!

    173 User haben sich über die Turnierausschreibung der Arena zur Jubiläumsauflage angemeldet - herzlichen Dank für die wieder einmal große Resonanz - es konnten somit 13 Gruppen a 11 Usern und 3 Gruppen a 10 Usern gebildet werden.

    Bei der angehängten Gruppeneinteilung als PDF-Dokument - man beachte es sind 4 Seiten - könnt Ihr Eure Gruppe bereits schon mal begutachten.

    Ich werde jetzt mit der Brettererstellung beginnen, da so einige Bretter erstellt werden müssen, bitte ich um ein wenig Geduld. Spätestens morgen werden alle Bretter erstellt sein.

    Zeitüberschreitungen brauchen nicht gemeldet werden, ich beende die Partien automatisch innerhalb von 24 Stunden.

    Aktuelle Zwischenstände könnt Ihr wie gewohnt über das rote Tabellensymbol unter Turnier -> Chess960-Agent abrufen.


    Die Turnier-ID auf der Turnierseite hat der Webmaster bereits aktualisiert. Ihr könnt aber auch folgenden Link nutzen, um an die Kreuztabellen zu gelangen:

    Kreuztabelle 4114 - Chess960-Agent

    Laufende Partien vom 20. Chess960-Agent »»»

    Beendete Spiele vom 20. Chess960-Agent »»»

    Wünsche Euch viel Spaß, Erfolg und interessante Partien!


    Viele Grüße,

    tello
    Dateien