Siegerehrung SEMO XIX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung SEMO XIX

      Die 19. Saison des SEMO's ist schon einige Zeit beendet. Die Siegerehrung ist mir leider untergegangen. Sorry, ich möchte das hier jetzt offiziell nachholen.

      Das Team The Amusing Chessfoxes I hat seinen Titel in der Aufstellung:

      Überflieger
      Memnarch
      hansakogge
      Excubitrix
      krokodil
      Wombat
      Schachfuchs
      Rundin
      matloc
      Futur

      souverän verteidigt. Herzlichen Glückwunsch. Glückwünsche gehen auch an die Platzierten,

      dem Zweitplatzierter: Die Gefährten:

      Voltaire
      Patzmaus
      Iakov
      murphy
      Rammi
      Spartacus
      SuentusPo
      Winfried_Klaus

      und auf dem Bronzeplatz: Mecklenburger Schachhaie

      Schehr1
      küboschka
      EmporKborn
      Gismo
      Mittag
      Henry_kborn
      shutdown
      TommesB77

      Gratulieren möchte ich aber auch den Siegern und Platzierten der anderen Ligen:

      Liga B:
      1. Aufsteiger: The Amusing Chessfoxes III (tello, uhulosse, ocin, diggert, Laurentinus, adlershofer, Randbauer, Wolfsrabe, Slomot, F_Town)

      Zweitplatzierter: The Power of Chess I(jay, dmtom, hajoja, norisknofun, Destination_Skyline, johnniered)


      Liga C:
      1. Aufsteiger: Das Kollektiv (_snoopy_, Odysseus, 007Jens007, Mister_Nobody, Qualle, Schwarzerose, D_Bauer)

      Zweitplatzierter: The Amusing Chessfoxes IV (RonnyT, imzadi, Hornblower, Oberst74, anmi2, zooperle, kalle, jaguar44, Ruden, Argusauge)

      Liga D:
      1. Aufsteiger: The Power of Chess III (Tobi_, Kampfjet, Stefan, HyperDrake, PhilMich, tRichter, Saratan)

      Zweitplatzierter: The Union die Zweite (Gina1, joergbaush, kimbachen, Carduelis, sonnentraum, greenspin)



      Für die geleistete Arbeit möchte ich mich bei den Ligenleitern bedanken. Es hat wieder alles geklappt. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und ihr seid in der nächsten Saison wieder mit am Start.

      dmtom