Wenn es Herbst wird

    • Als ich die 3 ersten Wörter : wenn es Herbst ...... gelesen hatte, habe ich ehrlich gesagt nicht an dieser so schönen Jahreszeit gedacht. Mir fielen sofort 2 Dinge ein. Das erste war: die Todesnacht in Stammheim, ein Film der glaube ich auch den Titel trägt Deutschland im Herbst. Mit einem wunderschönen Lied zum Ende von Joan Baez.

      sowie der Text von einer Band die sich Boehse Onkeltz nennen:
      Deutschland im Herbst

      Ich sehe alle gegen alle
      Jeder gegen jeden
      Keine Achtung vor sich selbst
      Keine Achtung vor dem Leben
      Ich sehe blinden Haß, blinde Wut
      Feige Morde, Kinderblut
      Ich sehe braune Scheiße töten
      Ich sehe Dich...


      Deutschland im Herbst

      Ich höre weiße Geräusche
      Rassenreine Lieder
      Ich höre hirnlose Parolen
      Von Idioten und Verlierern
      Ich höre die Lügen der Regierung
      Die Lüge eures Lebens
      Die Lüge über uns
      Ich höre Dich...

      Deutschland im Herbst
      Ich wünsche allen Areanern einen schönen Herbst, auch wenn ich weiss dass es nicht bei allen möglich ist.
      In Gedenken metal..