keine weiteren Lords Open

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine weiteren Lords Open

      Auch wenn es keine Turnierausschreibung ist, denke ich, dass es hierrein gehört und ich hoffe, dass es kurzfristig hier stehen bleiben kann.
      Ich möchte die derzeite Auflage nicht stören, sodass es dort nicht unübersichtlich wird.

      82 Monate in Folge - immerhin 6 Jahre und 10 Monate - habe ich jeden Monat dieses Turnier angeboten.
      Auf Grund immer mehr Verpflichtungen im privaten Leben, muss ich eine meiner vielen Aufgaben ablegen. Die Schacharena ist dabei für mich ein sehr trauriger, aber sehr logischer Schritt.
      Ich habe hier denke ich viel Gutes getan, auch mal direkt und ohne Blatt vor dem Mund, meine Meinung gesagt, aber ich hoffe, dass die meisten mich in positiver Erinnerung behalten werden.
      Ich werde nicht von heute auf morgen von der Arena verschwinden, meinen Account sicherlich aktiv lassen, kann ja auch nicht meine Mannschaft von heute auf morgen verlassen...

      Ich wünsche mir, dass dieses Turnier nicht weitergeführt wird.


      Ich weiß, bei meinem letzten Fastabschied habe ich noch nach einem Nachfolger gesucht. Dieses Mal lege ich mehr Wert darauf, dass dieses Turnier so in Erinnerung gehalten wird, wie es 82 Monate von mir geleitet wurde. Es darf gerne als Inspiration genutzt werden, aber dann seid bitte so fair mir gegenüber und beginnt eine komplett neue Rangliste.

      Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen 82 Monate, die ich mit euch genießen durfte :thumbsup: <3 8)
    • Hallo Loki,

      auf der Suche nach der Anmeldung für Oktober habe ich diese traurige Nachricht gefunden.

      Schade. ABER vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement in den langen Jahren.
      Habe mich, in dieser Runde, sehr wohl gefühlt und mit etwas Glück auch einmal ganz oben stehen können.
      Die wöchentlichen Partien werden mir erst einmal fehlen, aber vielleicht finde ich ein anderes ebenso "familiäres" Turnier.

      Alles Gute im Privaten und vielleicht sitzen wir mal bei Gelegenheit hier mal wieder an einem Brett.

      Viele liebe Grüße