Little Five sucht für das kommende CTC Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Five sucht für das kommende CTC Turnier







      Das Little Five CTC Team sucht nach dem Rücktritt eines Spielers für die kommende Saison ein bis zwei Spieler.

      Voraussetzungen sind:
      • Freude am C-960er Schach, oder den Wunsch dieses Schachform kennen zu lernen

      • Zuverlässigkeit

      • Mindestens ein Jahr Arenazugehörigkeit

      • Vergebene und erhaltene Bewertungen im grünen Bereich
        Arenaelo ab ca. 1650 (Falls sich genügend Spieler mit einem Arenaelo zwischen 1200 und 1650 melden, bin ich auch gerne bereit eine zweite Mannschaft zu gründen!)

      • Teamfähigkeit

      • Premium Member Mitglied. (Ist hier nötig um C-960er Schach spielen zu können)

      Wir bieten:

      • Ein gutes Team

      • Möglichkeit zu Trainingspartien im C-960er Schach (damit Du ggf. siehst, ob es Dir Spass macht)

      Deine Bewerbung erreicht mich per Forums PN (Konversation, Rohb) oder hier.



      Bis bald.


      Rohb ML des Little Five CTC Teams.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rohb ()

    • Little Five ist eines der ältestens Teams auf der Schacharena.

      Wir möchten in der 10. Austragung des CTC Mannschaftsturniers (C-960er Schach), erstmals mit zwei Mannschaften antreten. Dazu fehlen uns im Moment noch zwei Spieler.

      Am 28.07.19 ist Anmeldeschluß!!!
      Voraussetzungen sind:
      • Freude am C-960er Schach, oder den Wunsch dieses Schachform kennen zu lernen
      • Zuverlässigkeit
      • Mindestens ein Jahr Arenazugehörigkeit
      • Vergebene und erhaltene Bewertungen im grünen Bereich
      • Teamfähigkeit
      • Premium Member Mitglied. (Ist hier nötig um C-960er Schach spielen zu können)

      Wir bieten:

      • Ein gutes Team
      • Möglichkeit zu Trainingspartien im C-960er Schach (damit Du ggf. siehst, ob es Dir Spass macht)

      Gerne gebe ich Dir auf deine Fragen Auskunft. Nimm bitte mit mir per Forums PN (Konversation, Rohb), oder hier Kontakt auf.


      Bis bald.

      Rohb ML des Little Five CTC Teams.