SEMO XX-Liga B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, die letzte Partie ist nun endlich zu Ende gegangen.

      Dem Team "The Lords of Chess I" gratuliere ich zur Meisterschaft in dieser Liga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Liga A. Glückwunsch auch an die punktgleiche zweitplatzierte Mannschaft "The Amusing Chessfoxes III", die ebenfalls den Weg in die Liga A antritt. Damit spielen in der kommenden Saison drei Teams der Foxes in der Liga A.

      Die Teams auf den Plätzen 3 bis 5 werden in der nächsten Saison wieder in Liga B spielen.

      Die Mannschaften "The Union" und "Schachgeister" haben das Klassenziel leider verfehlt. Sie steigen ab und spielen in der Liga C. Dort wünsche ich Euch viel Erfolg für den Wiederaufstieg.

      Ich danke allen Spielern für Ihr Engagement und ein faires Turnier.
    • Hallo Voltaire,

      Das mit den drei Füchse-Teams in Liga A wird wohl nichts werden.

      In der TO heißt es dazu:

      TO schrieb:

      1. Jede Mannschaft hat die Möglichkeit, eine 2. Mannschaft (oder auch weitere) zu gründen.
      2. Weitere Mannschaften werden selbständig eingestuft, aber es dürfen in einer Liga höchstens zwei Mannschaften dieses Stammes antreten. Die letzte Liga ist von diesem Limit ausgenommen.

      Das Kollektiv ist also in Liga A aufgestiegen.