Mord auf der Schacharena - Runde 75 - Sieg der Bürger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 193mallonfr schrieb:

      Lynch horst ist heute unumgänglich @basti.
      ich bin ja auch noch dort

      193mallonfr schrieb:

      Und wenn Horst maf ist, dann haben wir so gut wie gewonnen. Dann wäre ich ab morgen bereit, über Outingszenarien der Hure zu diskutieren
      klar, jegliches hier bereits angegebenes Hurenouting ist aber bullshit
      und Juggenaut ist nicht SH da nicht nachtaktiv!
      muss aber sein, dass Jugger trotzdem Dorfi ist und Horst Maf
      deswegen bleibe ich jetzt auf Horst
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      @ Basti

      Woher willst Du wissen, dass Jugger nicht nachtaktiv ist ?

      Bist Du etwa Maff ???
      klaro doch - ich bin maf und du ?

      @Baschr noch mal mehr zu deinem vote und noch irgendwelche Analysen bevor ich dich fresse? :P (sorry werwolf online gewohnt)
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • basti schrieb:

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      @ Basti

      Woher willst Du wissen, dass Jugger nicht nachtaktiv ist ?

      Bist Du etwa Maff ???
      klaro doch - ich bin maf und du ?
      @Baschr noch mal mehr zu deinem vote und noch irgendwelche Analysen bevor ich dich fresse? :P (sorry werwolf online gewohnt)
      Muss zugeben gerade verwirrst du mich etwas.
      Ich gehe mal davon aus irgendwas überlesen zu haben, aber ihr macht es mir nicht einfach zu folgen.
      Jugger und Horst outen sich und beide sollen Fakes sein?
    • Baschr schrieb:

      Muss zugeben gerade verwirrst du mich etwas.
      du mit deinen Hyroglyphen hast auch nur verwirrt - ergo geben wir dir das zurück, was du gesäht hast *bätsch*
      ja so ist es
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • Stand



      1. 193mallonfr
      2. HorstSchlaemmmer <------basti(2x), keksi,Jugger, chess, MalloN
      3. basti (BM)
      4. Chessking100lol <---HorstSchlaemmmer, Baschr
      5. keksiwirdGM
      6. Baschr
      7. Juggernaut

      soweit ich weiß
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • Ne, Spass beiseite.

      Basti ist kein Maff, denn er will heute Nacht von der Mafia ermordet werden, um die SR`s zu schützen.

      Wahrhaftig ein ehrenvoller Bürgermeister, den Ihr Euch möglichst lange erhalten solltet ! ;)

      Blöd nur, dass Jugger Dich gestern schon beschützt hat, Basti - heute Nacht wirst Du ermordet ! :P

      Mein Maffkollege wird sich bitter rächen, Basti - hahahahaha...

      Und wenn Du tatsächlich die Hure bist, dann umso besser, dann haben wir direkt 2 Fliegen mit einer Klappe, den BM und die Hure ! :D

      Ihr könnt aufgeben, Ihr erbärmlichen Bürger ! :P
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ne, Spass beiseite.

      Basti ist kein Maff, denn er will heute Nacht von der Mafia ermordet werden, um die SR`s zu schützen.

      Wahrhaftig ein ehrenvoller Bürgermeister, den Ihr Euch möglichst lange erhalten solltet ! ;)

      Blöd nur, dass Jugger Dich gestern schon beschützt hat, Basti - heute Nacht wirst Du ermordet ! :P

      Mein Maffkollege wird sich bitter rächen, Basti - hahahahaha...

      Und wenn Du tatsächlich die Hure bist, dann umso besser, dann haben wir direkt 2 Fliegen mit einer Klappe, den BM und die Hure ! :D

      Ihr könnt aufgeben, Ihr erbärmlichen Bürger ! :P
      Genau wegen sowas ist Horst kein guter Spieler... Ihm fehlt die coolness

      Aber das nur nebenbei. Sobald ich mal wieder Ruhe habe schau ich mir das mal genauer an
    • @Horsti wuffi - sei dir mal nicht so sicher !
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • keksiwirdGM schrieb:

      habe doch gesagt horst wäre maff
      hast aber auch gesagt, dass du dir bei Horsts outing sicher bist, dass es ein fakeouting ist
      was du nicht wissen kannst, weil du nicht Hure bist
      also kannst du das nur wissen, wenn du Maf bist

      Baschr schrieb:

      Jugger und Horst outen sich und beide sollen Fakes sein?
      ja - beide sind fake und keksi ist fake und chesskings "Baschr ist nachtaktiv" Hurenouting ist auch fake
      bei Juggernauts fake, verstehe ich, das er nur den echten SH schützen wollte thanks
      bei chessking und keksi bin ich mir nicht sicher, wer wen schützen oder wer wen fakeouten wollte

      @Baschr btw deine Hyroglyphen haben noch mehr Unsicherheit ins Spiel gebracht und wenn du Dorfi sein solltest, solltest du so etwas sein lassen oder wenigstens annähernd erklären können
      Dein anfängliches "habe den Horst beim Nachtspaziergang heulen hören" war auch noch so ein fakeouting oder outing?
      Dass du uns dann diese Buchstabenkombination gibst und nicht mal Hinweise zur Lösung "einfach auf die Tastatur gehauen" gilt da nicht als Hinweis - schäm dich!

      193mallonfr schrieb:

      Genau wegen sowas ist Horst kein guter Spieler... Ihm fehlt die coolness
      die du selbstverständlich hast
      Glaub aber ja nicht, dass ich dir wegen des letzten Aufspringens auf den Horst - vote traue .... dazu kenn ich dich zu gut ;)

      Lynch --->MalloN/keksi/Bashr/chessking
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von basti ()

    • 193mallonfr schrieb:

      basti schrieb:

      @Juggernaut auch dein outing kauf ich dir nicht ab
      Lynch horst ist heute unumgänglich @basti. Denn dann haben wir spätestens morgen einen saven maf (Jugger) und übermorgen treffen müssen wir sowieso. Soweit ich das sehe, ist das heute unsere beste Chance.
      Und wenn Horst maf ist, dann haben wir so gut wie gewonnen. Dann wäre ich ab morgen bereit, über Outingszenarien der Hure zu diskutieren
      *Anfang von hurendiskussion*
    • "Fehlt nur noch einer und ich kann nachts wieder unbesorgt meiner Arbeit nachgehen",machte keksiwirdGM sich Mut, als er gerade dabei war sich einen seiner Schuhe anzuziehen, um sich in die kalte Nacht aufzumachen. Die letzten beiden Tage waren anstrengend für ihn gewesen, immerhin konnte er sich nicht sicher sein, ob eine seiner zahlreichen Affären für die Tumulte der letzten Tage verantwortlich gewesen ist, er versuchte daher besonders aufmerksam zu sein, um etwaige Hinweise bei seinen Bettgeschichten wahrzunehmen. Doch heute sollte er sein angestrebtes Ziel nicht erreichen, denn mitten auf seinem Weg wurde er in einer schmalen Gasse aufgehalten: "Ich weiß, dass du versuchst die Identität des letzten Mafiamitgliedes aufzudecken, du brauchst dir jedoch keine Mühe mehr zu machen, schließlich stehe ich vor dir!" Ein lauter Knall, gefolgt von einem dumpfen Aufprall unterbrach die Stille der Nacht.

      1. 193mallonfr
      2. basti
      3. Chessking100lol
      4. Baschr
      5. Juggernaut

      starbucks - ermordet - Bürger --> Geist
      Alfheri - gelyncht - Bürger
      PoP - ermordet - Bürger
      HorstSchlaemmmer - gelyncht - Mafioso
      keksiwirdGM - ermordet - Hure