Mord auf der Schacharena - Runde 76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 193mallonfr schrieb:

      xXenia schrieb:

      193mallonfr schrieb:

      Ich weiß halt mittlerweile echt nicht was aus dem guten alten TTD geworden ist...die Hälfte der Leute sind instant getriggered wenn man wirklich mal bissl trash talked.. So macht das doch auch keinen Spaß
      Manche haben eben einen anderen Sinn für Humor.Baschr und Astralis ich behalte euch im Auge.
      Outest du hier etwa schon deinen Mitmaf? @basti wir haben 3 leute unter den 2 mafs sind
      mallon hättest du aufgepasst wüsstest du, dass ich und australis Bürger sind, da wir eine Bürgerallianz haben (Kopfschüttel).

      Du bist auch herzlich willkommen beizutreten umso mehr Bürger sich zusammen organisieren desto besser.
    • Na, wenn dieser Mord mal nicht zum TTD passt - hahahahaha...
      Da will einer ne Büregrallianz schmieden und wird prompt ermordet...
      Jetzt kann Baschr ja versuchen, als Geist eine Bürgerallianz zu schmieden - hahahahaha...
      Ich wars auf jeden Fall nicht, liebe Leute trotz der dreckigen Lache... :D

      Ich hoffe meine sarkastischen Geschichten gefallen Euch - Sarkasmus im Horrorgenre - mal was ganz Neues - hahahahaha...


      1. 193mallonfr
      2. Astralis
      3. starbucks
      4. basti
      5. Koanoam
      6. Juggernaut
      7. keksiwirdGM
      8. xXenia
      9. alfheri
      10. tanzkönig
      11. Pop

      Baschr - ermordet - Bürger ---> Geist
    • Na also:

      Mal sehen was wir haben:

      1. Info: Koanoam war entweder inaktiv oder nur als unsichtbarer Beobachter hier allerdings waren das zu wenig und die haben alle geschrieben.

      ----> Koanoam kann also maximal Mitmaff sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er nur still war und den Mord verübt hat ist mir viel zu gering als dass ich sie in Betracht ziehen würde.

      2. Info: xXenias brodeln sieht mir tendenziell eher nach Bürger aus. ----> xXenia eher Bürger

      3. Info: Da Juggernaut erwähnte, dass es Baschrs morgen ohnehin nicht mehr gibt, wird er wohl kaum so blöd sein Baschr direkt zu ermorden. ----> Juggernaut eher Bürger

      achja: @193mallonfr : Trash hin oder her juckt mich nicht ich nutz die Infos besser als nichts davon zu verwerten.
    • Astralis schrieb:

      Na also:

      Mal sehen was wir haben:

      1. Info: Koanoam war entweder inaktiv oder nur als unsichtbarer Beobachter hier allerdings waren das zu wenig und die haben alle geschrieben.

      ----> Koanoam kann also maximal Mitmaff sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er nur still war und den Mord verübt hat ist mir viel zu gering als dass ich sie in Betracht ziehen würde.

      2. Info: xXenias brodeln sieht mir tendenziell eher nach Bürger aus. ----> xXenia eher Bürger

      3. Info: Da Juggernaut erwähnte, dass es Baschrs morgen ohnehin nicht mehr gibt, wird er wohl kaum so blöd sein Baschr direkt zu ermorden. ----> Juggernaut eher Bürger

      achja: @193mallonfr : Trash hin oder her juckt mich nicht ich nutz die Infos besser als nichts davon zu verwerten.
      muss mal überlegen was ich davon halten soll
    • vor Nacht:

      Alfheri schrieb:

      Vielleicht kann ich diesmal keksi als BM etablieren
      der letztes Spiel seine erste Abfrage vergessen hat? (ja ansonsten etwas besser gespielt, trotzdem nö)

      Baschr schrieb:

      Hat jemand Lust auf eine Allianz?
      So in dem Sinne: keiner wählt den anderen.
      wieso ich da raus sein sollte, ist mir zwar nicht klar, da ich noch niemanden gewählt habe (andere auch nicht)
      würde das gern verstehen und den Sinn dahinter
      ansonsten auf aktive Zusammenarbeit mit Dir!

      PoP schrieb:

      und deinen schleimfreund basti
      das verbitte ich mir!
      Ich bin MalloN letzte Runde am Ende sogar noch richtig angegangen, auch wenn ich gern mit ihm spiele (denn er kann immerhin trotzdem Maf sein (trotz Vorliebe)

      xXenia schrieb:

      war ja zu erwarten, dass sich Astralis da dranhängt. pfff......
      kennst du Astralis denn?

      193mallonfr schrieb:

      Maaaan es ist TTD nehmt das nicht alle so ernst ab 24 Uhr wird ordentlich diskutiert alles davor ist nicht ernst zu nehmen. Es gibt bisher im ganzen Spiel genau einen Post aus dem relevante Infos gezogen werden können also chillt
      seit wann bist du für Thrash talk und nicht an ernsthaften Gesprächen interessiert?
      Und welchen einen Post (Nr.) meinst du?
      zu deinen 3 Mafmöglichkeiten ist ja nun eine schon weggefallen und da du mich da ansprichst:
      Du müsstest eigentlich genau wissen, dass Neulinge bei mir IMMER an Tag 1 Welpenschutz haben.

      Baschr schrieb:

      Ansonsten würde ich gerne von Xenia, australis und koanoam wissen wie oft sie dieses Spiel schon gespielt haben. (um euch besser einschätzen zu können.)
      habe ich schon gefragt und glaub von Astralis und Xenia schon Antwort bekommen
      nur von Koanoam und Tanzkönig noch nicht

      Astralis schrieb:

      1. Info: Koanoam war entweder inaktiv oder nur als unsichtbarer Beobachter hier allerdings waren das zu wenig und die haben alle geschrieben.
      war wohl noch gar nicht da seit Spielbeginn oder vielleicht als Gast
      aber wo haben alle geschrieben? 2 fehlen noch (kanon und Tanzi)

      Astralis schrieb:

      2. Info: xXenias brodeln sieht mir tendenziell eher nach Bürger aus. ----> xXenia eher Bürger
      würde ich erstmal vorsichtig auch so sehen

      Astralis schrieb:

      3. Info: Da Juggernaut erwähnte, dass es Baschrs morgen ohnehin nicht mehr gibt, wird er wohl kaum so blöd sein Baschr direkt zu ermorden. ----> Juggernaut eher Bürger
      erstmal würde ich das auch so sehen, aber nicht 100%, da es auch umgekehrte Psychologie sein kann, damit wir das so denken
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • @basti ich habe nur kritisiert, dass alle den TTD hier so krass ernst nehmen obwohl ich mir relativ sicher bin, dass er dieses Mal wirklich mehr oder weniger ausschließlich aus Trash bestand. Meine 3 Maf Möglichkeiten waren demzufolge auch nicht wirklich ernst gemeint. Das war nur ein Spaß.

      Natürlich werde auch ich den Neulingen erstmal Welpenschutz gewähren, das ist selbstverständlich.

      Was mir allerdings auch aufgefallen ist: irgendwie waren so ein zwei posts bei den Neulingen vorbei, die so klangen, als hätten sie irgendwie schon Mal wo gespielt. Allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie uns das weiter hilft.
    • Kleine Anmerkung: Ich brauch jetzt nicht von jedem ne "Analyse" dazu, dass tanzkönig und Koanoam noch nichts geschrieben haben/nicht da waren. Ja das ist richtig, nein es hilft uns gar nichts also bitte lasst das einfach und ignoriert sie erstmal. Das ändert sich natürlich, wenn sie doch noch auftauchen, aber so lange sie sowieso ia sind ist alles was wir wissen, dass sie nicht zusammen die Mafia sind. Wow.
    • BM:

      7. Juggernaut

      LW:

      1. 193mallonfr
      2. Astralis
      3. starbucks
      4. basti
      5. Koanoam
      6. Juggernaut
      7. keksiwirdGM <---- Pop
      8. xXenia
      9. alfheri
      10. tanzkönig
      11. Pop

      BM: ich versteh nicht, warum immer die gleichen bm sein sollen. Jugger hats schon lange mal verdient.

      LW: keksi zeigt einen extremen spielstil wechsel im vergleich zur letzten runde.
    • @basti Nein ich kenne Astralis nicht ist nur ein Eindruck den ich aufgrund der paar wenigen Beiträge dieser Runde glaube gewonnen zu haben. Man mag sich natürlich auch täuschen.

      BM:

      7. Juggernaut

      LW:

      1. 193mallonfr
      2. Astralis
      3. starbucks
      4. basti
      5. Koanoam
      6. Juggernaut
      7. keksiwirdGM <---- Pop
      8. xXenia
      9. alfheri <---- xXenia
      10. tanzkönig
      11. Pop
    • Juggernaut schrieb:

      Astralis schrieb:

      Na also:

      Mal sehen was wir haben:

      1. Info: Koanoam war entweder inaktiv oder nur als unsichtbarer Beobachter hier allerdings waren das zu wenig und die haben alle geschrieben.

      ----> Koanoam kann also maximal Mitmaff sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er nur still war und den Mord verübt hat ist mir viel zu gering als dass ich sie in Betracht ziehen würde.

      2. Info: xXenias brodeln sieht mir tendenziell eher nach Bürger aus. ----> xXenia eher Bürger

      3. Info: Da Juggernaut erwähnte, dass es Baschrs morgen ohnehin nicht mehr gibt, wird er wohl kaum so blöd sein Baschr direkt zu ermorden. ----> Juggernaut eher Bürger

      achja: @193mallonfr : Trash hin oder her juckt mich nicht ich nutz die Infos besser als nichts davon zu verwerten.
      muss mal überlegen was ich davon halten soll

      Naja "er" bezieht sich auf "Koanoam" und "sie" auf "die Wahrscheinlichkeit".
      Was ist daran so schwer zu verstehen?


      BM:

      7. Juggernaut

      LW:

      1. 193mallonfr
      2. Astralis
      3. starbucks
      4. basti
      5. Koanoam
      6. Juggernaut
      7. keksiwirdGM <---- Pop
      8. xXenia
      9. alfheri <---- xXenia
      10. tanzkönig
      11. Pop <---- Astralis
    • , Ich bin ein Neuling :whistling:


      Jetzt aber wieder ernst:

      • Warum werde ich kommentarlos gelyncht von @xXenia ?
      • PoP hatte letzte Runde wenig Gelegenheit mitzuspielen (ich noch weniger :rolleyes: ), aber das ist kein Argument. Warum also nicht PoP? Wenn nicht lynchen, dann eben als BM wählen und abfragen lassen (wie ich das letzte Runde mit Chessking vorhatte).
      • "Liebe Freunde", von Dir klingt das wie eine Beleidigung oder ein Angebot, das wir nicht ausschlagen können @193mallonfr
      • Starbucks kommt wieder mit komischen Spielchen ("Mist, zu spät"), wofür denn bitte zu spät, @starbucks?
      • @Astralis und @xXenia sind schon gut dabei, als hätten sie schon ab und an mitgespielt. Dagegen kam von @Koanoam und @Tanzkönig NULL seit Rundenstart. Für eine Einschätzung wäre etwas Beteiligung ratsam, Ihr spielt nicht alleine. So ohne Worte könnten wir auch die Wahlen auswürfeln X(
      • Wo hat keksi einen Spielstil @PoP ? Und wie willst Du aus einem TTD bei ihm eine Änderung desselben erkennen?
      Wenn wenigstens einer (der dringend angesprochenen) eine Reaktion zeigt, wäre mir schon viel geholfen. Noch mehr, wenn es sachlich bleibt und auf Basis von Fakten argumentiert wird!

      Edit (Liste angefügt und meine Wahlen eingetragen):

      BM:

      11. Pop <---- Alfheri
      7. Juggernaut <---- Pop

      LW:

      1. 193mallonfr
      2. Astralis
      3. starbucks
      4. basti
      5. Koanoam <---- Alfheri
      6. Juggernaut
      7. keksiwirdGM <---- Pop
      8. xXenia
      9. alfheri <---- xXenia
      10. tanzkönig
      11. Pop <---- astralis
      Der Mensch sollte zwei Fehler vermeiden:
      1) Mehr scheinen zu wollen als er ist.
      2) Sich weniger zu schätzen, als er wert ist.
      --- Nasreddin