Programmspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurz nach den Spielen gegen nichtganzdicht war meine ELO in meinem Spielerprofil abweichend
    von der ELO, die von mir im Fenster von DIESE SPIELER SUCHEN EINEN SPIELPARTNER angezeigt wurde. Ich
    habe auch nach mehrmaligem Nachfragen bei der SCHACHARENA keine Erklärung dafür erhalten. Ich denke -
    bis zum Beweis von etwas anderem - dass sich das Team der SCHACHARENA in dieser Angelegenheit bedeckt hält.
    Zu dem Hinweis der Nichtbeteiligung an lange Stattgefundene Diskussion: Grundsätzlich gilt: hier auf dem Forum
    muss man schon ein dickes Fell haben, wenn man ein Problem o.ä. zur Diskussion stellt. Siehe z.B. den Beitrag
    oben von dangerzone.
  • Sorry pitpit, wieder mehrfacher Irrtum:

    1. Schau mal in Deiner Spielerstatistik nach. Bei Spielen wird nicht Deine Arena-Elo, sondern Deine Live-Elo
    oder bei Blitzpartien Deine Blitz-Elo angezeigt. Die Arena-Elo ist nur für die Rangliste wichtig.
    2. Dies wurde bereits vom Schacharena-Team ausführlich beschrieben. Such es selber. Warum soll das Team diese Arbeit noch mal extra für Dich machen, wenn alles okay ist?
    3. Ich hab mir auch Deine Partien angesehen, siehe Post 17 von hirni. Wie er schreibt: Keinerlei Auffälligkeiten.

    So, ich finde, jetzt haben wir Dir alles mehrfach und sehr ausführlich erklärt.
    Wie wäre es, wenn Du Dir die schachlichen Empfehlungen ansiehst und hier Spaß hast?
  • pitpit, spätestens hier wurde dir nun alles bis ins Detail aufgezeigt. Warum versuchst du weiterhin irgendetwas zu konstruieren ? Ergibt keinen Sinn...

    Und was das "mehrmalige Nachfragen bei Team Schacharena" angeht: Erklären können (und wollen) wir nur etwas, wenn die Fragen verständlich und die Probleme präzise beschrieben sind.
    Ein bloßer Hinweis, dass da etwas nicht richtig berechnet wird, langt bei weitem nicht. Mangels Zeit können wir nicht auch noch der Problembeschreibung als solche hinterherlaufen.

    Nun sollte das Thema aber endgültig abgefrühstückt sein. Es liegt keine Programmnutzung vor, der User wurde nicht gelöscht und die Punkte sind auch nicht gutgeschrieben worden.

    Deshalb schließe ich den thread....