6. FRC Turnier

    • 6. FRC Turnier

      liebe Chess960-Begeisterte !

      Ich möchte Euch hiermit recht herzlich zur 6. Auflage des FRC Turniers einladen ! Die Anmeldung könnt Ihr wie gewohnt über die Turnierausschreibung der Schacharena vornehmen.

      Turnieranmeldung FRC

      Start des Turniers wird der 17. März 2019
      sein, (vorausgesetzt es haben sich bis dahin 108 User angemeldet) - also - seid dabei !!


      Die Turnierordnung habe ich etwas angepasst, bitte beachtet also auch die neue Turnierordnung.


      Die Regeln zur Computerauswertung habe ich überarbeitet und erweitert. Die Partien in Runde 1 und 2 können nach 65 Tagen abgebrochen werden, wenn alle Gruppen entschieden sind. Siehe Punkt 4 der TO -> Computerauswertung.

      Neu ist auch, dass die User, die das Achtelfinale erreicht haben, von mir gefragt werden, ob sie 2 oder 3 Partien spielen wollen. 3 Partien im Achtelfinale gegen denselben User zu spielen, hat vielleicht nicht jedem Gefallen. Die Entscheidung, wie viele Partien es im Achtelfinale werden sollen, überlasse ich den Teilnehmern.

      Auch bezüglich dem Spiel um Platz 5 hat es eine Änderung gegeben. Bisher haben das die beiden ausgeschiedenen Achtelfinalteilnehmer ausgespielt, welche den geringsten Startelowert hatten. Jetzt wird es dazu unter den vier ausgeschiedenen Teilnehmern einen Losentscheid geben.

      Ich freue mich über jede Anmeldung und ein dann spannendes und reibungslos verlaufendes Turnier.

      Viele Grüße,

      tello TL.

      The post was edited 3 times, last by tello ().