Mord auf der Schacharena - Runde 77 beendet, Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gambitspieler schrieb:

      @NEP

      nö laut Onkel und vor allem laut mallon spielen so viele Anfänger hier mit.

      Denn wenn man behauptet, dass ein Lynchung von kaiuwe am morgigen Tag kein Infos rausbekommt weil man ihn mit der begründung er hat sich als maff am TTD geoutet lynchen wird.
      dann müssen hier schon sehr viele Anfänger mitmachen um diese These zu untersützen
      Ich denke, dass es mehr Infos bringt, Kaiuwe zu erschießen und jemand anderen zu lynchen. Dieser TTD hat ja nicht nur das Thema Kaiuwe beinhaltet, sondern auch noch andere, teilweise interessante Interaktionen. ö
    • Gambitspieler schrieb:

      @NEP

      nö laut Onkel und vor allem laut mallon spielen so viele Anfänger hier mit.

      Denn wenn man behauptet, dass ein Lynchung von kaiuwe am morgigen Tag kein Infos rausbekommt weil man ihn mit der begründung er hat sich als maff am TTD geoutet lynchen wird.
      dann müssen hier schon sehr viele Anfänger mitmachen um diese These zu untersützen
      Naja nehmen wir mal an kaiuwe ist kein Maff, dann haben wir morgen einen EL mit fast allen Spielern und somit quasi 0 Info oder täusche ich mich?
    • keksiwirdGM schrieb:

      @Irene:Es stimmt,ich bin Impulsiv.Jedoch beliedige ich generell nicht leute und per Pn noch nie.
      So habe ich dich auch nicht eingeschätzt.
      Jetzt kommt das beste MadSa-Argument überhaupt: Mir kommt keksi vom Verhalten her wirklich eher unverdächtig vor (Bauchgefühl :D )

      Hätte ich morgen Zeit und Motivation, würde ich mich vielleicht mal wieder an eine Einschätzung zu jedem einzelenen Spieler versuchen, wie es einige in alten Zeiten immer mal wieder getan haben. Posten würde ich die wahrscheinlich sowieso nicht, man will ja nicht direkt verdächtigt werden ;)

      Achja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gambit Maff ist.
    • Irene schrieb:

      keksiwirdGM schrieb:

      @Irene:Es stimmt,ich bin Impulsiv.Jedoch beliedige ich generell nicht leute und per Pn noch nie.
      So habe ich dich auch nicht eingeschätzt.Jetzt kommt das beste MadSa-Argument überhaupt: Mir kommt keksi vom Verhalten her wirklich eher unverdächtig vor (Bauchgefühl :D )

      Hätte ich morgen Zeit und Motivation, würde ich mich vielleicht mal wieder an eine Einschätzung zu jedem einzelenen Spieler versuchen, wie es einige in alten Zeiten immer mal wieder getan haben. Posten würde ich die wahrscheinlich sowieso nicht, man will ja nicht direkt verdächtigt werden ;)

      Achja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gambit Maff ist.
      Irene wenn du nicht Irene wärst würde ich dich deswegen direkt lynchen.
    • Ach gambit. Ich weiß gerade nicht ob du nur so tust oder wirklich so eingerostet bist.

      Fände es ja wirklich interessant, was unser Großmeiter des MadSa daraus lesen wird, wenn dann morgen genau zwei Argumente gegeneinander stehen:
      A) er ist Maff weil er sich mehr oder weniger geoutet hat
      B) er ist kein Maff, weil er ja niemals so doof wäre

      Aber, ich kann die Spannung auflösen: Die mafs werden sich so oder so unter einem der Argumente verstecken und wir haben einen Tag verschwendet.

      Aber da hoffentlich wenigstens Patrik vernünftig bleibt können wir uns den Unsinn sparen. Ich plädiere dann schonmal dafür, morgen gambit zu lynchen.
    • Gambitspieler schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Gambitspieler schrieb:

      ich würde ihn lieber lynchen wollen um eventuell Reaktionen aus seiner Lynchung herauszulesen.
      Welche Informationen erhoffst du dir daraus, dass Morgen jeder KaiUwe mit der Begründung wählt, dass er ja als Maff geoutet ist.
      Ich glaube nicht, dass alle ihn wegen dem Outing lynchen würden. Das ist zu blauäugig von dir.
      Ich sehe das ähnlich wie OnkelT. Wenn KaiUwes Lynchung beschlossen ist, kann man ihn als Maff einfach ohne Begründung wählen und es wird sicher kein Kollege versuchen, ihn zu verteidigen. Man könnte höchstens einen DL probieren um zusätzliche Informationen zu erhalten, der könnte dann aber von KaiUwe zerstört werden, dann haben wir am nächsten Tag das gleiche Problem.

      OnkelT schrieb:

      Und wenn der Schuss die beste Option ist, dann kann er es auch direkt verkünden und etwaigen Fake-Outings den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Ein Fake-Outing als Agent nachdem schon geschossen wurde fände ich gar nicht so schlimm, allerdings kann es durch das Outing keine an Patrik verschwendete Abfrage geben, was ja auch okay ist.

      Irene schrieb:

      Hätte ich morgen Zeit und Motivation, würde ich mich vielleicht mal wieder an eine Einschätzung zu jedem einzelenen Spieler versuchen, wie es einige in alten Zeiten immer mal wieder getan haben.
      Maff!

      @Irene : NEP = Valone/Randall/Katniss u.a.
    • NEP schrieb:

      Gambitspieler schrieb:

      @NEP

      nö laut Onkel und vor allem laut mallon spielen so viele Anfänger hier mit.

      Denn wenn man behauptet, dass ein Lynchung von kaiuwe am morgigen Tag kein Infos rausbekommt weil man ihn mit der begründung er hat sich als maff am TTD geoutet lynchen wird.
      dann müssen hier schon sehr viele Anfänger mitmachen um diese These zu untersützen
      Naja nehmen wir mal an kaiuwe ist kein Maff, dann haben wir morgen einen EL mit fast allen Spielern und somit quasi 0 Info oder täusche ich mich?
      wenn du auch davon ausgehst, dass fast alle ihn im EL sehen werden, dann gehst du auch auch davon aus, dass fast alle Spieler Anfänger sind.
      Ich gehe davon aus, dass es genug Spieler geben wird, die ihr Zweifel daran haben.

      Irene schrieb:

      keksiwirdGM schrieb:

      @Irene:Es stimmt,ich bin Impulsiv.Jedoch beliedige ich generell nicht leute und per Pn noch nie.
      So habe ich dich auch nicht eingeschätzt.Jetzt kommt das beste MadSa-Argument überhaupt: Mir kommt keksi vom Verhalten her wirklich eher unverdächtig vor (Bauchgefühl :D )

      Hätte ich morgen Zeit und Motivation, würde ich mich vielleicht mal wieder an eine Einschätzung zu jedem einzelenen Spieler versuchen, wie es einige in alten Zeiten immer mal wieder getan haben. Posten würde ich die wahrscheinlich sowieso nicht, man will ja nicht direkt verdächtigt werden ;)

      Achja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gambit Maff ist.

      An die Geschichte mit den Einschätzungen aller einzelnen kann ich mich sehr gut erinnern.
      Damals hattest du mir damit auch gut sand in die augen gestreut.

      Die Sache dass du mich für einen Maff hälst kann ich allerdings nicht mehr einordnen.
      Hateest du es damals auch öfter gemacht?
    • Gambitspieler schrieb:

      Die Sache dass du mich für einen Maff hälst kann ich allerdings nicht mehr einordnen.
      Hateest du es damals auch öfter gemacht?
      Immer mal wieder, auch mal, als wir beide Maffs waren und, ich glaube das war katniss als Verräter, am ersten Tag geopfert haben.
      Aber lassen wir die alten Zeiten mal ruhen, du denkst um zu viele Ecken. Es ist deutlich angenehmer, den Maff schon durch den Schuss weg zu haben und sich den anderen Geschehnissen des TTD zu widmen, viel mehr Informationen werden in der Sache Kaiuwe wohl nicht mehr rum kommen. Interessanter ist da wohl der Anhaltspunkt, dass er wohl per pn beleidigt wurde. Wer hat diese pn geschrieben? Dieser möge sich doch bitte einmal kurz melden.
    • Gambitspieler schrieb:

      NEP schrieb:

      Irene schrieb:

      NEP schrieb:

      Irene wenn du nicht Irene wärst würde ich dich deswegen direkt lynchen.
      Kennen wir uns etwa? Ein alter Bekannter?
      Ja wir kennen uns. Bin seit der 1. Runde hier mit ein paar Unterbrechungen immer schon dabei.
      ok wie lautet dein früherer Name?
      oh mal nachdenken,es gab mehrere ich weiß sie schon gar nicht mehr alle: Vllt sagt dir Valone etwas.
      Edit: Ahja Katniss oder so hieß ich glaube ich auch mal. Keine Ahnung wie gesagt mehrere unterschiedliche nicks.
    • @Irene

      genau diese Behauptung dass er in der PN beleidigt wurde lässt mich an seinem Maff sein zwefeln.

      Es gibt nur einen User dem ich sowas zutrauen würde. Der spielt hier aber nicht mit (glaube ich zumindest)

      Deswegen möchte ich über kaiuwe einfach noch mehr infos haben, denn ein Anfänger ist erja anscheinend nicht.


      EDIT:
      @NEP

      ok valone war katniss wenn mich meiner Erinnerung nicht täuscht.
    • Irene schrieb:

      ich denke aber, dass dies keiner der Spieler ist, die ruhiger, überlegter spielen (so spontan fallen onkel,
      Danke, damit hast du einen bei mir gut

      Irene schrieb:

      p.S. Meine BM-Stimme geht an onkelT
      Und schon wieder den Pluspunkt verspielt

      Irene schrieb:

      Achja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gambit Maff ist.
      Wenn ihr euch zusammen im Maff-Chat tümmelt verstehe ich, dass du es dir gut vorstellen kannst

      Irene schrieb:

      Kennen wir uns etwa? Ein alter Bekannter?
      Ja, er trat hier schon mit vielen Namen auf von RR bis Valone

      Zzzyxas schrieb:

      Ein Fake-Outing als Agent nachdem schon geschossen fände ich gar nicht so schlimm
      Ich meinte auch weniger Morgen nach dem Schuss als heute am TTD, wenn da plötzlich 3 Agenten auftauchen. So hätte man morgen keinen sicheren Bürger den man zum BM machen kann.
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • OnkelT schrieb:

      Wenn ihr euch zusammen im Maff-Chat tümmelt verstehe ich, dass du es dir gut vorstellen kannst
      Naja, als Maff fehlt einem meistens die Vorstellungskraft. Aber in Moment tummel ich mich lieber hier, im Maffchat ist es eher gegen abend interessant. Noch interessanter mit katniss und starbucks. Wäre doch was für nächste Runde.
    • Irene schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Wenn ihr euch zusammen im Maff-Chat tümmelt verstehe ich, dass du es dir gut vorstellen kannst
      Naja, als Maff fehlt einem meistens die Vorstellungskraft. Aber in Moment tummel ich mich lieber hier, im Maffchat ist es eher gegen abend interessant. Noch interessanter mit katniss und starbucks. Wäre doch was für nächste Runde.
      ach star und ich sind mittlerweile ganz gute Kollegen ich komme gut mit ihm aus weiß nicht was er dazu selbst sagt aber das ist alles ok.