Mord auf der Schacharena - Runde 77 beendet, Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gambitspieler schrieb:

      wenn du auch davon ausgehst, dass fast alle ihn im EL sehen werden, dann gehst du auch auch davon aus, dass fast alle Spieler Anfänger sind.
      Dann bin ich auf jeden Fall ein Anfänger, denn ich würde ihn ohne Schuss auf jeden Fall im EL sehen wollen

      Gambitspieler schrieb:

      genau diese Behauptung dass er in der PN beleidigt wurde lässt mich an seinem Maff sein zwefeln.
      Da stellen sich mehrere Fragen:
      1. Wie leicht fühlt sich KaiUwe beleidigt? Hat ein Spieler nur etwas Dampf abgelassen und es wurde schlecht aufgenommen
      2. Gab es diese Beleidigung überhaupt? Ev. wollte er als letzten Dienst an die Mittmaffs die Bürger noch auf eine falsche Fährte locken
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • _oelli_ schrieb:

      Fänds ein bisschen angenehmer, wenn ihr eure Abkürzungen wie DL und EL etc. wenigstens beim ersten mal schreiben erklären könntet. ;)
      DL = Doppellynch (wenn 2 Spieler am ende der LW die meisten und gleichviele Stimmen haben entscheidet der Psychologe(sofern dieser noch lebt ob einer stirbt, ob beide sterben oder ob keiner stirbt(NL))

      EL= Einzellynch ---> am ende der LW hat ein Spieler am meisten stimmen und verstirbt und seine Rolle wird aufgedeckt.
    • NEP schrieb:

      Irene schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Wenn ihr euch zusammen im Maff-Chat tümmelt verstehe ich, dass du es dir gut vorstellen kannst
      Naja, als Maff fehlt einem meistens die Vorstellungskraft. Aber in Moment tummel ich mich lieber hier, im Maffchat ist es eher gegen abend interessant. Noch interessanter mit katniss und starbucks. Wäre doch was für nächste Runde.