Mord auf der Schacharena - Runde 77 beendet, Bürgersieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Starbucks <----- Gambitspieler,irene,NEP, basti
      2. keksiwirdGM <---- KaiUwe
      3. juggernaut
      4. basti<----Juggernaut
      5. Imoartel
      6. the_little_one
      7. Zzzyxas
      8. NEP
      9. Gambitspieler <--- starbucks
      10. OnkelT (BM)
      11. PoP
      12. Kai Uwe Maier
      13. Irene<---OnkelT(x2)


      Gehe erstmal wieder runter
      Bin mir auch nicht sicher, ob Leute die heute abend nicht da sein werden überhaupt wählen sollten. Im Zweifelsfall macht es der Maf viel einfacher den Vote am Ende zu gewinnen. Wenn 2 Bürger auf einem Bürger sind und Onkel sich als Verräter herausstellt ist das Spiel nicht zu gewinnen
    • 2. keksiwirdGM <-----Alfheri, PsychoDad, Gambitspieler
      3. 193mallonfr <--- PoP, OnkelT, Juggernaut, irene
      4. juggernaut <--- the_little_one
      6. Psycho Dad<---NEP
      7. oelli <---r, Imoartel, Maro. Keksi,basti, Mallon
      9. Alfheri <--- KaiUweMaier
      15. OnkelT <---Zzzyxas
      18. KaiUweMaier <--- oelli
      19. Irene <---- starbucks


      BLEIBEN

      Star, Keksi, Imo, Nep und Onkel
    • Imoartel schrieb:

      und Onkel sich als Verräter herausstellt ist das Spiel nicht zu gewinnen
      dann kann doch die Hure oder der Dete Onkel diese Nacht überprüfen

      @starbucks jeder kann behaupten, Bürger zu sein. Deine Inaktivität zeigt anderes. Tauchst mit einem Post pro Tag auf und nichts sinnvolles steht darin. Wenn du Bürger bist, dann sag uns mal deine Dorf zu Maf-Liste
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • @keksiwirdGM Wen findest du von Star, NEP und Juggernaut am verdächtigsten und warum?
      Warum hast du dich quasi gar nicht verteidigt, als du im DL standest?

      the_little_one schrieb:

      @_Patrik_ hast du einen Tipp/Vorschlag?
      Keksi ist Bürger. Bleiben noch Star, Jugger und NEP.

      Edit:

      Juggernaut schrieb:

      Hab irgendwie den Verdacht, dass Chessking psycho ist. Aber das werden wir ja morgen e sehen.
      Aber wenn der Psycho beide am Leben lässt, dann geht die Tendenz bei beiden zu Bürger.
      Dass die Maffs am Ende der Lynchwahl Unruhe gestiftet haben (in Form von Sprüngen) bezweifle ich eher.
      Deshalb habe ich Jugger übrigens für gestern gesaved.
    • _Patrik_ schrieb:

      Keksi ist Bürger. Bleiben noch Star, Jugger und NEP.
      glaube auch, dass keksi eher Bürger ist, auch wenn er nicht Psychologe ist.
      Muss da noch was aufklären: Ich war ja in der Nacht, die ich durchgemacht habe auf der Suche nach etwas, also einem Ausspruch und das war NEPS Ausspruch, dass er Handschuhe trägt. Seit dem hatte ich NEP als Dete oder Ersatzdete, da Dete immer Handschuhe tragen - hatte da wohl zuviel reininterpretiert, was mich eine ganze Nacht auch noch gekostet hat und sich dann NEP auch noch beschwerte, dass ich keinen Inhalt bringe mit meinen Zitaten.
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • _Patrik_ schrieb:

      @keksiwirdGM Wen findest du von Star, NEP und Juggernaut am verdächtigsten und warum?
      Warum hast du dich quasi gar nicht verteidigt, als du im DL standest?

      the_little_one schrieb:

      @_Patrik_ hast du einen Tipp/Vorschlag?
      Keksi ist Bürger. Bleiben noch Star, Jugger und NEP.
      Edit:

      Juggernaut schrieb:

      Hab irgendwie den Verdacht, dass Chessking psycho ist. Aber das werden wir ja morgen e sehen.
      Aber wenn der Psycho beide am Leben lässt, dann geht die Tendenz bei beiden zu Bürger.
      Dass die Maffs am Ende der Lynchwahl Unruhe gestiftet haben (in Form von Sprüngen) bezweifle ich eher.
      Deshalb habe ich Jugger übrigens für gestern gesaved.

      falls du überzeugt bist das basti Keksi und ich Bürger sind, müssten die drei doch automatisch Maf sein oder übersehe ich da was?
    • starbucks schrieb:

      Ja, Ich glaube auch Irene.

      Natürlich könnte der Fete ein gut gemachtes Fake Outing sein, traue ich ihr aber nicht zu ;)

      Also bleibt nur gambit für mich als sicherer Kandidat.


      Lynch gambit
      Warum ist Gambit "sicherer Kandidat"?

      _Patrik_ schrieb:

      @keksiwirdGM Wen findest du von Star, NEP und Juggernaut am verdächtigsten und warum?
      Warum hast du dich quasi gar nicht verteidigt, als du im DL standest?

      the_little_one schrieb:

      @_Patrik_ hast du einen Tipp/Vorschlag?
      Keksi ist Bürger. Bleiben noch Star, Jugger und NEP.
      Erstmal,erkläre ich dir wegen dem bekannten DL:
      Schau erstmal die Zeit wo ich im DL gelanden bin-viel zu spät um mich irgendwie vertedigen zu können,und daher,sah ich nicht wieso ich mich vertedigen sollte...
      Zweitens,würde ich eher Star erstmal verdächtigen.
      ->er will jz Gambit, lynchen,OBWOHL er von der Hure besucht wurde.Erklärung? @starbucks
    • starbucks schrieb:

      Ihr seid leider total auf dem Holzweg.

      Ich bin Bürger!

      Muss ich noch mehr sagen?

      Runter von mir.

      Bitte. Danke.
      hier plant jemand ein Fake outing vor.

      Ich vertraue euch mal im punkt Keksi



      1. Starbucks <----- Gambitspieler,irene,NEP, basti, kai Uwe
      2. keksiwirdGM
      3. juggernaut
      4. basti<----Juggernaut
      5. Imoartel
      6. the_little_one
      7. Zzzyxas
      8. NEP
      9. Gambitspieler <--- starbucks
      10. OnkelT (BM)
      11. PoP
      12. Kai Uwe Maier
      13. Irene<---OnkelT(x2)




      leider leider muss ich jetzt los, hätte gerne die zeit noch genutzt, gibt bestimmt noch hinweise.

      ihr klärt das schon
    • keksiwirdGM schrieb:

      würde ich eher Star erstmal verdächtigen.
      dann setz endlich deinen Lynchpfeil ! starbucks kommt heute wahrscheinlich nicht mehr, um dir das zu erklären

      @Imoartel ?
      Gegen sich selbst Schach spielen zu wollen bedeutet eine solche Paradoxie,
      wie über seinen Schatten zu springen.
      Ein solches Doppeldenken setzt eigentlich eine vollkommene Spaltung des Bewußtseins voraus,
      ein beliebiges Auf - und Abblenden - können der Gehirnfunktionen wie bei
      einem mechanischen Apparat.
      Stefan Zweig "Schachnovelle"
    • OnkelT schrieb:

      Da wir heute treffen müssen und der Verräter weg ist, sollte sich der Dete auf jeden Fall Outen, wenn er einen Maff hat oder wir einen Bürger lynchen wollen.
      Ansonsten soll er selbst entscheiden.
      Davor sagt er, dass er heute unterwegs ist. Zuerst dachte ich bei dem Verräter an einen freudchschen Versprecher, dann ist mir aufgefallen, dass Onkel als Maff gerne zockt,
      um es den Bürgern später unter die Nase zu reiben (- und weil es das Spiel lustig macht, Onkel ist ein fairer Maff, das weiß ich aus Erfahrung).

      BM-Wahl:
      15. OnkelT <--- the_little_one, Juggernaut, basti, Irene, 193mallonfr, starbucks, Zzzyxas (7)

      @the_little_one Lynch Star.

      Edit:
      Mich würde es stark wundern, wenn Onkel nicht der Verräter ist, aber es wäre wohl zu viel des Guten ihn deshalb heute zu lynchen, wenn noch 3 Maffs rumlaufen.